Server nicht erreichbar/offline

• Der Seelenheiler freut sich wieder, man sollte nicht äthern im Moment...

:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Wer fliegt noch permanent raus^^ Kaum drin, kann kaum nen Quest-NPC anlabern, schon wieder raus

Ich

Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

Tahabata-Asmodier(CL-EU)

"Ek is 'n Ranger.

Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

• Ach alles halb so schlimm, die schenken doch 2 tage Siels Energie (max) und reduzieren Seelenheilerkosten und das Problem ist schon aus der Welt.

Das man 1-2 Stunden für Instanz investiert hat und Endboss einfach durch laggs nicht killen kann und dabei mehrmals einfach stirbt ist auch egal, den mittlerweile laufen ja alle sowieso mit max. Krätze rum. :*

• Also heute geht mir das echt langsam auf die nerven das man so oft rausfliegt , weil das game andauernd Abstürzt !

ich glaub selbst WOW von Blizzard hat nicht solche probleme !?

• Leider immer noch nicht zu erreichen...

Natoll da hat man endlich feierabend will noch in ruhe bisel zocken und dann dass..-,-..ich hoffe es geht dann bald mal wieder ..scheint ja schon länger down zu sein.

• und jetzt um 17 uhr fängt es auch wider an , immer verbindung verloren zum server usw .

ich hab zwar damals erst bei 4.0 angefangen aber solche probleme hat ich damals nicht mit dem game !

• Ich bin einfach nur menschlich enttäuscht... Seit 11 Jahren hostet Gameforge AION Live und ich denke mal ich so viel Zeit sollte man doch etwas Erfahrung mit Gamehosting und Servermanagement gemacht haben. Das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein.

Ich war wirklich froh als ich gehört hab Das Aion Classic rauskommt und fand es auch nicht Schlimm dass es Anfangs zu Serverproblemen oder wie Gameforge es nennt "DDOS Angriffe" kam.

Aber es ist doch wohl ein Unding dass das Spiel einfach weiterhin ohne jegliche Statements oder Informationen in diesem unspielbaren Zustand bleibt.

Ich spreche bestimmt für viele dieser Spieler die hier nicht nur Zeit sondern auch bares Geld investieren das man Aion Classic zurzeit nicht so laufen lassen kann... BEKOMMT DIESE SCHEISSE IN DEN GRIFF ODER GEBT DEN SPIELERN IHR SCHEIS GELD ZURÜCK!! UND KOMMT JGARNICHT AUF DIE IDEE DIE SPIELER MIT IRGENDWELCHEN MÜLLITEMS ABZUSPEISEN!!!

Danke für nichts.

• Wird langsam mal zeit, dass ihr das in den griff bekommt. Man zahlt geld um das spiel spielen zu können. Man verliert immer wieder ini ids ,bekommt seelenkrankheit und verliert sehr viel zeit. Die wieder gutmachen welche ihr dafür verteilt sind nett, aber machen dass was man verliert nicht ansatzweise wieder gut….

die events mit rabatt auf seelenkrankheit sind unangebracht. Ich mein 1,6 mio zu zahlen mit rabatt ist schon frech. Habt ihr selber mal getestet wie lange man dafür spielen muss…

• wenn das laggen und die abstürze daran liegen das die server voll und überlastet sind , dann macht doch bitte 1 oder 2 weitere server auf , damit sich die performance verbessert !

• Hatte zwar keine Pingprobleme oder DC's aber seit ca 10 Minuten im Sekundentakt Standbilder. Wusste nicht dass DDoS zu Standbildern führen kann?