Posts by Tejiki

    Mich kotzt das Event auch an mit den Stigmen. Hatte einen +9er und wollte fein plussen und zack runter geplusst auf +7. soviel zum Thema Raten wurden erhöht !!!

    Hab jetzt schon keine Lust mehr auf das +en

    Na das ist aber sonderbar.

    Bei allen anderen gibt es die Safestufe auf +9, nur bei dir nicht? :D

    Und solltest du +8 gemeint haben: 35% heißt nicht es klappt zu 100%, es kann also sein, dass ein Stigma runtergeht.

    Definitiv nicht - Es war auf +9 und lesen kann ich noch ?(

    Und schon wieder !!! Langsam aber sicher nervt es nun. Perma DC und das meist in 30 min Takt. Ini - futsch, Katalam - Futsch , Raid - futsch etc...

    Ich hoffe Ihr macht endlich mal was !!!

    Denn so nimmt es einem den totalen Spielspass :cursing:

    Twinkel. Ich habe einen solchen Hinweis zwar noch nicht bekommen, aber in meinen Beachrichtigungen steht immer wieder, das Sparx oder .... meinen Beitrag freigeschaltet hätte.:confused:


    Lebensblumen-Quest.jpg">


    Die Lebensblumen-Quest habe ich gefunden. Gibt ein paar EP und Kinah Ich kann die Quest aber nicht abgeben. Ich bekomme nur den Hinweis, ich brauche dafür eine Lebensblume, die ich aber im Questwürfel habe.:facepalm:

    Du findest die Lebensblume durch das Sammeln (Essenzgwinnung)

    Das wäre auch meine Frage jetzt gewesen.

    Ich habe noch keinen Nutzen von der Essenzgewinnung in 6.2 gefunden.

    Es gibt Instanzen wie die frühere SMB Instanz oder nun die Instanz Senekta wo man um weiter zu kommen ein Tor mit der Essenzgewinnung auf Max nur öffnen kann. Sonst null Chance , oder man kann nun das Titania sammeln (dafür braucht man Titania Sammeler -> Hämmerchen von den Altaren . Diese bekommt man wenn fleißig die Quest machen und Stellium sammeln tut. 1 Hammer kostet 1 Stellium

    Bei den Ancient Transfos bin ich dabei. Die meisten haben eh schon die passende für ihre Klasse und so bekommen es auch die letzten.

    Muss ich wieder sprechen - Ich NICHT.

    Hatte bis heute nur Pech und habe am Anfang Massenweise nur Weiße bekommen. Selbst auf die Uralt Verwandlung durch ich lange warten und habe auch nun welche erhalten. Durch das Event wo man eine Legendäre Verwandlung bekommt - habe ich als Kleriker eine Kromede bekommen. Soviel zum Thema jeder hat für seine Klasse die passende bekommen. Achja falls der Kommentar kommt, sei froh. Bin zwar froh, aber als Kleriker voll sinn frei diese Verwandlung

    Nabend an Alle,

    ich finde man sollte Red Katalam die Öffnungszeiten verlängern - anstatt bis 23 Uhr bis 2 Uhr (heißt von 18 - 2 Uhr)

    Damit Leute die Arbeiten müssen auch die Chance bekommen da rein zu kommen.


    Und um da Alle Quest´s machen zu können , sollte man das Questbuch auf 100 erhöhen. 50 Plätze sind da einfach viel zu wenig.

    Quest: (Windströmung) Angriff auf Narakkalli - vorletzter Schlüsselmob nicht da - trotz das alles gekillt wurden ist (bei manchen geht die Quest und bei anderen wiederum Nicht)


    ///Beitrag in ein neues Thema verschoben - Deliana

    Grafikkarte defekt ?

    PC - Grafikkarte, Lüfter etc. ist alles in Ordnung und auf dem aktuellem Stand.

    Virusscan habe ich auch gemacht - alles In Ordnung.

    Grafikeinstellung ist auf Standard eingestellt bzw sehr niedrig

    Habe das Spiel heute deinstalliert und nun wieder neu installiert. Und das Problem ist immer noch

    Hallo und guten Morgen bzw Abend,

    ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar habe ich seit über 5 Jahren nur auf Heal gespielt und nun möchte ich sehr gerne auf DMG mit gehen.

    Was ist Effektive und sinnvolle Stigmen?

    Welche Routa habt Ihr bzw Skillfolgen?

    Und muss ich dafür Neues Euip machen , wenn ja und was für Steine lohnen sich nun ?

    Würde mich über ehrliche und Hilfe sehr freuen.

    Lg

    wie kommst du darauf das asmos vor crom keinen raidlead hatten??

    schon mal was von bonehunter gehöhrt?

    ich weiß das Bonehunter auch nee Weile geleitet hatte, aber auch Ihr hattet mal keinen Readlead *hust* , aber ist egal. Solange es er wirklich gute gibt die es freiwillig und motivierend machen , dann Hut ab.

    Nein, Support behauptet in Tickets das es nur an den Spielern liegt, warte noch immer auf ne Antwort was für PC Hardware ich brauche um den Raid mit meinen gewünschten 80 - 100 FPS zu spielen. Ticket ist aber erst seit 2 Wochen auf, wird wohl noch dauern bis die entsprechenden Komponenten entwickelt werden und ich dann eine Antwort vom Support erhalte.

    wenn Du eine Antwort erhälst dann halte uns bitte auf den laufenden damit wir alle uns anpassen können ;)

    Als ob das bei euch anders ist. Ja, es ist lächerlich, aber so wie es grade bei dir klingt ist es Ok wenn ihr das macht und ein Unding wenn Asmos "eure Methoden" gegen euch nutzen?

    Ich würde es auch bevorzugen wenn in der Raidzeit die Raid TS nicht von der gegnerischen Fraktion betreten würden und man keine Infos zur Gegnerischen Taktik hat, aber man kann nicht alles haben.

    lies erstmal darunter weiter - ich habe auch geschrieben das meine Fraktion auch nicht besser ist !!

    Aber leider ist es bei euch Asmo leider auch nicht anders *hust* Seit auch sehr oft zerstreut ;o)

    Ich bin eine kleine Taube und Nein ich heule net rum, sondern ich sag mir einfach Attacke und ins Nei wie unser Raidleader mal sagte.


    Aber leider stimmt es zum Teil, viele Elyos geben leider immer gleich auf nach dem ersten Attack und das finde ich für meine Fraktion sehr sehr schade.


    Aus diesem Grund haben wir momentan kein Raidlead, da viele NIE auf auf die Ansagen des Raidleaders hören, sondern Ihr eigenes *Ding* durchziehen müssen, anstatt für die Fraktion zu kämpfen.

    Und NOCHMAL NEIN wir sind nicht zerstritten !!!


    Ihr Fledermäuse hattet vor 6.5 auch keinen richtigen Raidlead gehabt, sondern es leidet ja nun Eurer Crom wieder (Mundpropaganda - auch hören sagen genannt)


    Was ich auch nicht Fair finde ist das sich auch immer und immer wieder die Asmo´s auf unseren Raid TS mit wuseln anstatt fair zu spielen - Ich weiß unsere Fraktion ist da auch nicht besser.