Posts by Tejiki

Nach Eurer letzten Serverwartung ist bei uns wieder einmal einiges verbuggt.

Raid bekommt man keine GP Punkte, Keine AP von den Monstern an der Festung.

Aspa Glorie Quest´s werden nicht gutgeschrieben.

Ranking wurde auch nicht resettet, aber man hat Medaillen komischer Weise bekommen.

Es wird das Aktuelle AION noch mehr von Euch zerstört !!! WARUM - es ist ein Spiel was Spaß gemacht hatte.

Warum hat man es nicht im Aktuellen Launcher alte - Neue Verbesserungen gebracht ?

Wann wird der Fehler behoben ?

Wie die Überschrift es schon sagen tut beide Bosse erscheinen in Aspa NICHT. Trotz das alles gedreht ist und alle Herausforderungen erfüllt sind.

Das sollte man mal überprüfen - Ihr habt etwas NEUES hinzugefügt was am ENDE null funktioniert !!!

Sie haben dem " Alten AION" alles genommen ....

- Craften, fliegen

- was für viele der Anreiz für das Spiel waren

- Gescheites PVP

- Gear was man sich selbst erarbeiten und craften konnte

- Man kommt an keinen Loot, AP, Stigma´s, Vz , Manasteine und und und ...

Eigentlich ist diese Liste arg lang.

Was mich genauso nervt ist das man sich das Extrem Gear für teures Echtgeld kaufen muss um sich im Spiel zu behaupten.

Die kleineren die das Geld nicht so locker flockig sitzen haben schauen dabei in die Röhre.

Man darf auch NICHT vergessen das Spiel ist ab 12 Jahre ausgelegt !!!

Woher soll das ein 12jähriger hernehmen. Auch das sogenannte Glücksrad zählt in meinen Augen unter Glückspiel und ist eigentlich verboten (nur mal so am Rand)

Man wird permanent getötet und man erhält dafür ständig eine 0. Nur weil man gegen Extrem Gear +10 nicht ankommen tut.

Früher gab es Verankerungen die man sich erarbeiten kann und konnte.

Sammeln, Craften, für was noch - früher konnte man sich die "guten Tränke" selber brauen. ;)

JA JA Ja , nun kommt von einigen - geh doch Classic.

NEIN, warum auch ich bleibe bei dem ALTEN auch wenn es momentan NICHT gut laufen tut.

Man sollte es halt nur besser und interessanter machen.

Wo man noch etwas machen muss und tun muss.

Man hatte immer was zu tun und nun ....

Naja, alles fertig und dann - blöde rum stehen oder ausmachen ...

Es war meine Meinung , wer damit nicht klar kommt dann bitte.

Aber ist wie es ist die Wahrheit !!!

Für die die kein Russisch verstehen:

Wissen Sie, wenn Ihr Nachbar auf dem Grundstück / Haus (ich weiß leider nicht, wo Sie wohnen, in einer Wohnung oder in Ihrem eigenen Haus) an einem Papagei erkrankt, dann sind wir Russen immer noch schuld.

Ich bitte Sie dringend, keine unbestätigten Informationen und Gerüchte zu verwenden, damit Ihnen keine Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen wird. Man könnte genauso gut sagen, dass die Amerikaner an allem schuld sind, aber Sie haben sich für die Russen entschieden. Auf jeden Fall werden Experten alles herausfinden und uns die wahren Gründe für das Scheitern des Spiels nennen.

Und im Allgemeinen respektiere ich persönlich Ihr Land, Ihre Kultur, Ihre Lebensweise, Ihre Traditionen usw. Lasst uns einander respektieren.

Russland (GMT+ 10 Wladiwostok: Liebesherz:)

// Zitat entfernt ~Seruh

Ganz ehrlich .... Man sollte die Server einfach mal für ein paar Tage oder eine Woche komplett runter fahren um alles zu überprüfen. Denn momentan ist das Spiel unbespielbar und es wird ein sehr gutes Spieles kaputt gemacht.

Ihr solltet auch die Leute einfach mal mehr auf den laufenden halten wie der aktuelle Stand ist.

Dieses Rein und Raus Spiel geht leider nun gut eine Woche und es wird einfach nicht besser , sondern schlimmer.

Also heute ist es abnormal ...

Seit Gestern ist permanentes Rausfliegen an der Tagesordnung.

Spielspaß ist etwas anderes. Keine Ahnung wann und wie es hier wieder ordentlich weiter geht. Dann sag ich schon mal viel Spaß morgen beim Raid :/;) .

Mal eine Rückmeldung wie der Aktuelle Status ist wäre nice ...

Das beste im Spiel gleich mal die Meldung wegen 35% Aion Coins xD ...

Für meine Begriffe ist Classic zwar nicht schlecht gedacht und gemacht.

Wie das Sammeln, fliegen, Craften, PvP Kampf im Abyss etc.

Aber ich sehe nicht ein ständig in einem Game Echtgeld rein zu stecken - sei es wegen dem Siels Aura, diese Neue Art Luna, Miol´s für 30 Tage - NEIN Danke.

Was wird aus dem Alten AION, das wird nach dem ganzem Jubel um Classic auch wieder da sein, aber leider kann man es eh momentan vergessen (wie ausgestorben).

Odin Server Error nicht gefunden - Aber komischer Weise nur der Odin Server....

Toller Raid Abschluss. Und das beste - als plötzlich kam in 30 Sekunden wird der Server runtergefahren. Ohne weitere Vorwarnung - Danke dafür

ich glaub mich tritt ein Schaff auf englisch umgestellt und ich komm rein :cursing:

Dem stimme ich auch voll - Es ist einfach ein Witz. Auf Deutsch geht Null .

Aber stellt man es auf Englisch dann geht´s auf einmal :cursing::cursing:.

Es .... mich sowas von an.

Andere Spielen und können das Event voll nutzen und andere gucken in die Röhre.

Leider ist mein Problem ich Kann kein ENGLISCH. :cursing::cursing:

Bin gespannt wie lange man uns warten lässt.

Desweiteren habe ich den Support angeschrieben und diese Antwort so erhalten: :scensored:

hier nochmal auf Deutsch:

:scensored:

Translated with DeepL

Damit ist mir aber auch nicht geholfen

Hat noch jemand das Problem dass wenn man sich einloggt (nachdem man es mal geschafft hat) kein Char mehr da ist????

Ja das Probleme habe ich auch. Hatte bis nach dem Update gewartet und Alle Char Migriert und komme nicht zur Charakterauswahl. Hänge immer fest - Bild von Dumaha und wo der Geier kreist oben in der Luft. Sonst nix. Bin gespannt wann es endlich mal klappen tut. andere können schon spielen und das Event voll ausnutzen. Und wieder rum andere sehen in die Röhre. Wäre mal Nice ein Feedback von Gameforge zu hören.

Guten Abend Euch allen, wollte mich auch gerade einloggen und das Spiel ist bisher Problemlos gestartet. Aber nun hänge ich fest, habe kein Einlogg - Fenster sehe nur diesen Geier in Dumaha kreisen (siehe Foto)

Habe Ihr auch Alle das Problem ? Oder gibt es wieder eine Wartung ?

Keine Panik schieben.

Das hatten wir früher auch schon gehabt diese lange Serverwartung. Und die ging über 3 Tage. Also genießt Eurer Reallife - ist auch mal was tolles :/;)

Geduld ist eine Tugend

Was ist mit den Konten mit demselben Passwort?

Wie kann ich Sie meinem Account hinzufügen bzw ändern ?

Wenn ich meine Accounts hinzufügen möchte bekomme dann immer diese Meldung

Und nicht zu vergessen keine Manasteine mehr , keine Laurer mehr - woher bekommt man nun Ulti Manasteine ? Raid kannste auch vergessen !! So wird AION zerstört mit solchen Sinnlos Patches und so vergrault man auch die Leute !!! Man sollte mehr wieder ins Crafing System machen - wo man wieder gute Sachen herstellen kann und wo man etwas machen muss !! Bin aus Zeittechnischen nicht mehr auf dem laufenden Ingame, aber das was ich von Freunden die es noch spielen halten mich auf den laufenden. Auch der Mana Verbrauch ist extrem geworden

Ähm es waren mehr wie 10 , 20 oder 30 Leuten xD. Aber ist okay Kushi X/.

Es gibt halt immer Leute die alles und jeden kritisieren müssen die nicht mal mehr AKTIV in AION unterwegs sind bzw PVP machen :/

Hallo Euch Allen,

na hattet Ihr auch alle einen supertollen Raid (Von den Raidzeiten rede ich erstma net drüber).

Erster Raid in Bassen und Prades:

- nur soviel es war ein toller Raid --> war ironisch gemeint X/

Mit sehr sehr vielen Replace me Bugs und Dauer Standbilder sowie Dc´s. X/

Hat man jetzt schon richtig Lust.

Wer es nicht glaub Siehe Bilder.

Und Ja für die wieder anfangen es liege am PC - mmh NEIN, der wurde komplett Neu gemacht vor knapp 4 Tagen

Raidzeiten:

Sie sind so bescheiden... und soviel zum Thema Aion Umfrage im Spiel X/ .

Habe mit sehr sehr vielen Membern gesprochen und Alle sind mit mir einstimmig, das Wir alle diese Raidzeiten NICHT wollten.

Alle wollten das die Alten beibehalten werden (Dienstag, Donnerstag, Sonntag - evtl noch der Montag dazu).

Auch die Zeiten sind naja... Die die arbeiten müssen werden wohl nie am Raid teilnehmen können.