Sparx stellt sich vor :)

  • Aber vermutlich guck ich mich tatsächlich nach was anderen um, is ja nicht so als ob nicht genug Material an Figuren in der "wasichgernehätte" Liste drin stehen ...

    Kannst deine Liebste ja mit dieser Rem hier in den Ruin treiben. :ugly:

    ...tragisch ist, ne Scheidung wäre billiger :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wenn man irgendwann zu viel verdient, kauft man sich sowas :ninja:

    Also wenn ich mal zu viel, also viel zu viel verdienen sollte....also nie, dann gibt's das sogar alles immer zweimal, einmal zum Auspacken und Aufstellen, ein zweites mal Originalverpackt und in 10 Jahren wieder teurer verkaufen... :ninja:

    Dekadenz muss man schon ordentlich ausleben :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Siraya sie haben Post, auf die Antwort bin ich gespannt.


    Und ja ich war böse :evil2: schönen Freitag noch.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Zu meiner Zeit wurde man gebannt wenn man sich als SM mit einem auf 'automatisch angreifen' gestellten Feuergeist und einem Lootmiol in einen Mobspawn gestellt hat und dadurch zehn automatisierte Kills pro Stunde bekam... Heute wird sowas als Kampfunterstützungssystem bezeichnet.


    Wie sehr sich die Zeiten doch ändern können...

  • Nun ja, da ich im oberen Zitat mangelndes Spam verhalten kritisiert habe, und das untere Zitat einen hypothetischen Post im On Topic benötigen würde, drück ich mich in keiner weise vor dem Thema, da mangelnder Spam im Spam Bereich und ein Beitrag über den Patch und/oder die Sprachausgabe einfach nicht Hand in Hand gehen .. :tee:

    Hahaha wie du meinst^^. Ich dachte mir nur das dieser Thread genau zum "Rahmensprengen" da ist. Wüsste auch nicht wieso so etwas unbedingt in den OnTopic muss. Aber ich verstehe dass du hier nur über Dinge reden willst die mit Aion so rein gar nichts zu tun haben.
    Das deine Meinung negativ ist, wollte ich nicht implizieren. Solche Themen bringen nur üblicherweise Leben in die Bude, dachte ich:S

    Schönes WE jedenfalls

  • Weihnachtsstimmung kommt bei mir noch nicht auf, es fehlen noch die Lebkuchen in den Läden. :tea:

    Quote from nay

    Zu meiner Zeit wurde man gebannt wenn man sich als SM mit einem auf 'automatisch angreifen' gestellten Feuergeist und einem Lootmiol in einen Mobspawn gestellt hat und dadurch zehn automatisierte Kills pro Stunde bekam... Heute wird sowas als Kampfunterstützungssystem bezeichnet.


    Wie sehr sich die Zeiten doch ändern können...

    Tja Gameforge denkt sich wahrscheinlich: "Was interessiert mich mein Geschätz von gestern?!" *Ironie*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • also selbst als die meisten aktiv aufem EAS gespielt haben

    Es hat da mal einer aktiv gespielt? Als ich da zu Beginn 4fun gelevelt habe, waren kaum 100 Leute online. Zuletzt waren es noch 3 nach dem 7.6 Patch :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Morgen ... :tee:

    Hahaha wie du meinst^^. Ich dachte mir nur das dieser Thread genau zum "Rahmensprengen" da ist. Wüsste auch nicht wieso so etwas unbedingt in den OnTopic muss. Aber ich verstehe dass du hier nur über Dinge reden willst die mit Aion so rein gar nichts zu tun haben.
    Das deine Meinung negativ ist, wollte ich nicht implizieren. Solche Themen bringen nur üblicherweise Leben in die Bude, dachte ich:S

    Schönes WE jedenfalls

    Klar, Rahmensprengen is hier voll En Vogue ..

    Aber ein Thema zu Aion das oben schon brodelt hier unten noch mal aufmachen ? dann eskaliert es womöglich hier auch noch, und das will nun wirklich niemand, und gegen jeden Mythos wird ja auch hier unten sanktioniert wenn man zu plöd ist :ninja:

    Mal davon ab das ein Großteil hier unten mäßig bis gar nicht spielt :ugly:


    Hier kommt leben in die Bude durch "wer is toller, Goku oder Vegeta", differenzierte Meinungen zu anderen Spielen, Anime, Manga, Comics , was weiß ich, fast alles andere :tee:

    Btw, danke, mein WE war ganz ok, ich hoffe deines auch :tee:

    Ja ist den das zu fassen ... :ugly:

    Weihnachtsstimmung kommt bei mir noch nicht auf, es fehlen noch die Lebkuchen in den Läden. :tea:

    Bei uns gibt's schon das volle Programm, Spekulatius, Lebkuchen etc. :ninja:


    P.s.: hatte am WE ne Nevi Alli die gewonnen hat, ich war erstaunt ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Morgen :tea:


    dank Doris bin ich jetzt in der Stimmung für "Laßt den Kraken frei! Für Hordor!" :biggrin:


    Wochenende: A-Shimiol Stufe 4 + A-Shimiol Stufe 4 = A-Shimiol Stufe 4 :puke:

    Quote from Itsuki

    P.s.: hatte am WE ne Nevi Alli die gewonnen hat, ich war erstaunt ...

    Warst du in meiner Allianz? Der Leiter von Sturmschwinge hat auch aktiv die Afkler gekickt, sonst wäre ich gar nicht in die Allianz gekommen, stand ca 2600 -2500 bei meinen Eintritt.


    So muß wieder los: "LAßT DEN KRAKEN FREI!" ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    P.s.: hatte am WE ne Nevi Alli die gewonnen hat, ich war erstaunt ...

    Warst du in meiner Allianz? Der Leiter von Sturmschwinge hat auch aktiv die Afkler gekickt, sonst wäre ich gar nicht in die Allianz gekommen, stand ca 2600 -2500 bei meinen Eintritt.

    Kann sein, ja ...

    Der Punktestand klingt vertraut, und die AFkler kicken auch .. :tee:

    Hat man trotzdem nicht alle Tage, eher alle paar Wochen mal ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...