Hi!
Ich bin der Sparx und war bis vor kurzem noch freiwilliges Teammitglied hier im Forum und als Foren Administrator tätig. Mittlerweile habe ich mein Amt als Forenadmin niedergelegt, weitere Infos zu meiner Person findet ihr in den Spoilern.
Viel Spaß in meinem Spamthread!
Euer ~ Sparxy ~
Guten Abend meine Lieben
Ich wollte mich nur kurz von euch verabschieden, denn ich werde in den nächsten Wochen das AION Forenteam nach fast 6 Jahren verlassen. Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit hier mit euch - aber hauptsächlich eine Schöne :).
Ich habe für mich entschieden das Team zu verlassen, weil ich selbst nicht mehr so aktiv sein kann, wie ich es möchte und die Community es verdient hat. Zudem haben sich meine Interessen und persönlichen Ziele in letzter Zeit soweit geändert, dass ich das Spiel kaum noch angerührt habe. Für mich war es immer wichtig auch aus der Sicht der Spieler diverse Diskussionen zu beobachten und bewerten zu können. Das ist leider schon seit einiger Zeit nicht mehr der Fall und hat es mir schwer gemacht auf Diskussionen der letzten Wochen einzugehen.
Ich bin kein Fan der großen Worte, wenn es um einen Abschied geht, daher mache ich hier jetzt Schluss
Nochmals danke für die schöne Zeit mit euch und ärgert die anderen im Team nicht so sehr, wenn ich weg bin!
Euer ~ Sparx ~
Hallo liebe Community,
ich wollte mich nun auch mal kurz vorstellen :).
Ich bin Sparx und nun schon seit Oktober 2014 hier im AION DE Forenteam aktiv. Administrator bin ich seit April 2018 und darf hier also schon seit einiger Zeit mein Unwesen treiben
Ein paar Fakten zu meiner Person:
Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland NRW.
Aion spiele ich schon einige Jahre und habe somit schon viele Stunden in diesem Spiel verbracht. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Wissen bei euren Problemen helfen kann, so gut es geht . Mit anderen MMOs habe ich mich in der Vergangenheit eher weniger befasst. Aion war mein erstes MMO, welches ich je gespielt habe.
Meine Zeit in Aion verbringe ich hauptsächlich damit einfach nur in der Gegend herumzustehen und wenn ich das mal nicht mache, dann mache ich auch sehr gerne PvP und auch ein wenig PvE (das muss auch zwischendurch mal sein :P).
Nun wünsche ich euch noch viel Spaß und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch
Euer ~ Sparx ~
PS: Der darf nicht fehlen: