Sparx stellt sich vor :)

  • warum lese ich, abgesehen von Milchkeks, nur blabla :ninja:

    Is doch egal, Hauptsache wieder Action hier :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Bodenlos, trust me ... :tee:

    Wie wäre es wenn du versucht in den pve ranks oben zu stehen? :p

    Ich wiederhole, Bodenlos .... :tee:

    Aber davon ab, gehe ich keine Inis, hab keinen Stamm o.ä. , und grundsätzlich keine Begehrlichkeiten mehr in ner Liste oben zu stehen, dieses Begehr is mindestens 15 Jahre her ^^

    Aber ich gönn dir das, war nur erschrocken wie oft du da auftauchst :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Euer ernst..

    Und schon wieder nix los hier, war ja nur ne kurze Welle der Aufregung...

    Mit Senpai und Farlas wär das nicht passiert ... :tee:

    Wieder kein Aion GZSZ ...

    Enttäuschend...

    Kaum is der Sparx weg, keine Spam Disziplin mehr.. :tee:


    P.s.: hat jemand Spontan für mich ne Crimp Zange und 1,5mm Hülsen ? :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

    Edited once, last by Itsuki ().

  • Dachte Manhua und chinesische Novels

    Nah.


    Auch wenn's einige gute Ausnahmen gibt, gibt's aus China größtenteils leider nur 2 Story-Archetypen, die oft einfach nicht gut umgesetzt und/oder langweilig geschrieben sind. Im Shounen-Bereich hast du den Schwächling, der aus Grund X stärker werden und dann so OP wird, dass es quasi keine Charakterprogression gibt; im Shoujo-Bereich hast du die betrogene Dame (oft mit medizinischen Kenntnissen), die Rache üben und stärker werden will, dann aber auf diverse Love Interests trifft. ...dazu kommt dann immer ganz viel "Cultivation", bla bla bla...


    Wie gesagt: Gibt einige Ausnahmen, aber sonst ist das Niveau eher gering.

    warum lese ich, abgesehen von Milchkeks, nur blabla

    Bla, bla bla bla bla, blah!

  • Bla, bla bla bla bla, blah!

    Soll ich oder soll ich nicht ? :ninja:

    IchhabjaschondieAdventChildrenVersion, aberesistTifa...

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • aber sonst ist das Niveau eher gering.

    ich sagte ja nicht, dass das Niveau hoch ist :tee:


    :chair::ninja: ich kann auch nix dafür, dass ich 4x gestorben bin :tea:

    Wer war denn dann schuld? :D


    Und Aion scheint als Stream bei dir nicht so gut anzukommen

    Was soll ich sonst streamen? "Watch Asian Dramas with Xyrca"? :confused:

    signa676782akgh.jpg

  • Was soll ich sonst streamen? "Watch Asian Dramas with Xyrca"? :confused:

    Klingt wie ein guter Arbeitstitel ... :ninja:

    Oder die Rubrik "Tante Sirkka liest .. (hier einen Manga ihrer Wahl einsetzen oder was auch immer) " ....

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Was soll ich sonst streamen? "Watch Asian Dramas with Xyrca"? :confused:

    Klingt wie ein guter Arbeitstitel ... :ninja:

    Oder die Rubrik "Tante Sirkka liest .. (hier einen Manga ihrer Wahl einsetzen oder was auch immer) " ....

    Buchkritiken auf Twitch? Kommt bestimmt gut an :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • Buchkritiken auf Twitch? Kommt bestimmt gut an :ninja:

    Also, sagen wir mal so, sofern ich deine Stimme vom TS noch gut in Erinnerung habe, und ja das habe ich, noch immer voller Ehrfurcht...

    Dann empfehle ich das du Mr. Grey aus 50 Shades liest, dass kommt sicher Mega an :ninja:

    Zeitgleich baue ich darauf das du derlei dumme Vorschläge einfach ignorierst :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Soll ich oder soll ich nicht ? :ninja:

    IchhabjaschondieAdventChildrenVersion, aberesistTifa...

    Auch wenn's Tifa ist, ich würd's nicht kaufen. (1.) mag ich diese Action Figuren nicht, weil das mit den Joints nicht sonderlich gut aussieht und (2.) sieht die qualitativ auch nicht so atemberaubend aus. Bin vielleicht aber auch einfach nur biased. Was Square so im letzten Jahrzehnt mit Final Fantasy gemacht hat, gefällt mir persönlich so gar nicht. Die gesamte XIII Trilogie war eine Katastrophe; XV ist ein unfertiges Produkt mit diversen Fehlern, das stark durch Patches und DLC nachgebessert werden musste und bis heute - da es aufgegeben wurde - unfertigt ist; das VII "Remake" (das aufgrund geänderter Story (Warum nur hat man den Kingdom-Hearts-Spinner da ran gelassen?) kein Remake ist) ist - aus vielerlei Gründen - auch nicht sonderlich gut.

    Was soll ich sonst streamen? "Watch Asian Dramas with Xyrca"?

    Have fun with DCMA and Co. :ugly:

  • Soll ich oder soll ich nicht ? :ninja:

    IchhabjaschondieAdventChildrenVersion, aberesistTifa...

    Auch wenn's Tifa ist, ich würd's nicht kaufen. (1.) mag ich diese Action Figuren nicht, weil das mit den Joints nicht sonderlich gut aussieht und (2.) sieht die qualitativ auch nicht so atemberaubend aus. Bin vielleicht aber auch einfach nur biased. Was Square so im letzten Jahrzehnt mit Final Fantasy gemacht hat, gefällt mir persönlich so gar nicht. Die gesamte XIII Trilogie war eine Katastrophe; XV ist ein unfertiges Produkt mit diversen Fehlern, das stark durch Patches und DLC nachgebessert werden musste und bis heute - da es aufgegeben wurde - unfertigt ist; das VII "Remake" (das aufgrund geänderter Story (Warum nur hat man den Kingdom-Hearts-Spinner da ran gelassen?) kein Remake ist) ist - aus vielerlei Gründen - auch nicht sonderlich gut.

    Ok...

    Ich sag meiner Frau sie solls mir zu Weihnachten schenken, hätt ich auch selber drauf kommen können eigentlich :ninja:


    Zu den anderen kann ich nix sagen, aber das 7er Remake war, und nein ich finde die Teilung auch noch immer Kacke grundsätzlich, auch wenns Vorteilhaft für die Story sein wird, wirklich gar nicht so schlecht wie anfänglich gedacht.. :tee:

    Solang sie die Folgeteile nicht PS5 Exklusiv machen, was ich ihnen leider zutraue, warte ich mal ab was sie draus machen ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ok...

    Ich sag meiner Frau sie solls mir zu Weihnachten schenken, hätt ich auch selber drauf kommen können eigentlich

    Warum fragst du dann erst, wenn du dich eh schon entschieden hast? :chair:


    Das hier ist übrigens mein neuster Zugang. :blush:

    Zu den anderen kann ich nix sagen, aber das 7er Remake war, und nein ich finde die Teilung auch noch immer Kacke grundsätzlich, auch wenns Vorteilhaft für die Story sein wird, wirklich gar nicht so schlecht wie anfänglich gedacht..

    Gut, als "schlecht" würd' ich's jetzt auch nicht bezeichnen, aber wirklich gut war's auch nicht. Combat war - m.E. nach - im Original besser und irgendwie find' ich's auch nicht so flauschig, dass das Remake doch sehr linear ist - allein schon vom Kartenaufbau. Die Story... Ich weiß wirklich nicht, warum man die Story gen Ende des Spiels umbedingt umschreiben musste... Ich würde mir wirklich wünschen, dass Square in der Hinsicht wieder bodenständiger wird. Den "crazy stuff" sollte man lieber Leuten überlassen, die das auch vernünftig umsetzen können wie bspw. Yoko Taro.

  • Dann heize doch die Stimmung mit folgendem Thema an und drücke dich nicht immer. -->

    Mhm, habs ohne Anmelden verfolgt...

    Allerdings würde meine Meinung zu dem Thema und den Patch jeden Rahmen hier sprengen..

  • Ok...

    Ich sag meiner Frau sie solls mir zu Weihnachten schenken, hätt ich auch selber drauf kommen können eigentlich

    Warum fragst du dann erst, wenn du dich eh schon entschieden hast? :chair:


    Das hier ist übrigens mein neuster Zugang. :blush:

    Nicht doch, auf die Idee mit der Gattin hast du mich quasi gestoßen ... :tee:

    Und sehr schicke Azur Lane Figur :thumbup:

    Gut, als "schlecht" würd' ich's jetzt auch nicht bezeichnen, aber wirklich gut war's auch nicht. Combat war - m.E. nach - im Original besser und irgendwie find' ich's auch nicht so flauschig, dass das Remake doch sehr linear ist - allein schon vom Kartenaufbau. Die Story... Ich weiß wirklich nicht, warum man die Story gen Ende des Spiels umbedingt umschreiben musste... Ich würde mir wirklich wünschen, dass Square in der Hinsicht wieder bodenständiger wird. Den "crazy stuff" sollte man lieber Leuten überlassen, die das auch vernünftig umsetzen können wie bspw. Yoko Taro.

    Ach, dass Combat System hat schon was für sich, der Misch aus Runde und DmC is irgendwie schon schick, fand die Zusammenführung zwar mutig, aber nach ner Einspielphase durchaus passabel ...

    Und Tifa is beim Kämpfen wie der Dönerboy KebabVaderYami bereits erwähnte, wirklich krank :ugly:

    Der Story Twist is so ne Sache, mit aktuellem Ende hast du so den Matrix Effekt wie nach Teil eins, du hast keine Ahnung wo es hingeht, man malt sich die wildesten Theorien aus, kann Super toll werden, oder größter Shit Ever (so wie bei Matrix) , die Frage ist, in welche Richtung biegen wir ab :tee:


    Wobei ich gestehe die Theorie das Neo einfach in der Matrix John Wick ist, irgendwie richtig crazy wäre :ninja:


    Nun ja, da ich im oberen Zitat mangelndes Spam verhalten kritisiert habe, und das untere Zitat einen hypothetischen Post im On Topic benötigen würde, drück ich mich in keiner weise vor dem Thema, da mangelnder Spam im Spam Bereich und ein Beitrag über den Patch und/oder die Sprachausgabe einfach nicht Hand in Hand gehen .. :tee:


    Und betreffend den Patch hab ich einfach keinerlei Mitteilungsbedürfnis im On Topic, nicht weil, wie vermutlich angenommen, der Beitrag lediglich Negativ wäre, sondern weil derlei Diskurs einfach in den meisten Fällen keinen Mehrwert hat, zumindest für mich.

    Aber auch eine Explizite Erklärung warum ich meine Meinung dazu nicht kundtue, würde jeglichen Rahmen hier unten sprengen, und wir wollen doch hier Spam und Gossip besprechen, nicht den Patch :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Morgen :tea:


    Hasen schnell fertig gemacht, gestern nach den König keine Lust mehr auf Aion gehabt, war Wapitis und Weißwedelhirsche jagen.


    Heute morgen versucht Garnis zu machen, viermal gestorben, sechs zu eins, zwei Asmos habe ich aber mitgenommen, muahaha, leider sind die Garnis noch nicht fertig. Ich habe keine Lust mehr auf Lakrum, tägliche Lugbug fertig bekommen.

    Quote from Itsuki

    Nicht doch, auf die Idee mit der Gattin hast du mich quasi gestoßen ... :tea:

    Aha du verteilst jetzt Bilder von der Figur in der Wohnung, damit deine Frau evtl. auf den Gedanken kommt dir diese hässliche Figur zu Weihnachten zu schenken? :tea:

    Die Gelenke der Figur könnten wirklich schöner sein.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Guten Morgen... :tee:

    Endlich Freitag ..

    Heute morgen versucht Garnis zu machen, viermal gestorben, sechs zu eins, zwei Asmos habe ich aber mitgenommen, muahaha, leider sind die Garnis noch nicht fertig. Ich habe keine Lust mehr auf Lakrum, tägliche Lugbug fertig bekommen.

    Also ich hab gestern brav alle Dailys am Main und am Twink gemacht für die Kack Fragmente und je zwei Wöchentliche mitgenommen, war um 22:21 Uhr auf der Couch .. :tee:

    Und Hauptsache man hat nen Gegner mit in den Tod gerissen, so muss das sein :ninja:

    Quote from Itsuki

    Nicht doch, auf die Idee mit der Gattin hast du mich quasi gestoßen ... :tea:

    Aha du verteilst jetzt Bilder von der Figur in der Wohnung, damit deine Frau evtl. auf den Gedanken kommt dir diese hässliche Figur zu Weihnachten zu schenken? :tea:

    Die Gelenke der Figur könnten wirklich schöner sein.

    Guter Gedanke, aber nein...

    Tatsächlich bemängelt meine Frau ähnliche Punkte an der Figur wie Raizel , und hat mir daher ebenso vom Kauf abgeraten, aber wenn ich es mir wünschen würde, kauf ich es einerseits nicht selber, und ihre Bedenken gelten bei einem Geschenk nicht, weils ja meins wäre :ugly:

    Aber vermutlich guck ich mich tatsächlich nach was anderen um, is ja nicht so als ob nicht genug Material an Figuren in der "wasichgernehätte" Liste drin stehen ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...