Posts by Technique

it´s one of the best events KR made for classic and I already enjoy it so much. Now PVP is a fully random draw, cause you´ll never know what skill your oponant may have. I think its quite fitting now with 2 weeks into new patch and core mechs already seen it started to get bored, now the event gives a fresh vibe.

Ofc I understand that the PVP Players dont like it, cause then cant overgear, as many skills might counter gear currently, so they cant show their mightyness anymore.

Doesnt look much different on other servers. Live didnt get any updates in years. You literally wear the same armour and weapon back from 2020. Most ppl quitted or moved on to classic, sadly

Twinkel , wegen dem Stream. Da wird es keine Fragerund egeben. Der Stream ist nur dazu da, einfach ein Rückblick über das letzte Jahr zu machen und mit den ContentCreatorn die dabei sind zu sprechen, was so alles gut war und was nicht.

Da wird keine Ankündigung passieren, nix was man irgendwie verpassen könnte.

Wenn man sich morgens 6:20 Uhr zu Tempus durchkämpfen muß... :chair:

Was läuft falsch bei diesen Leuten?! :tea:

Gibts auf Atreia natürlich auch, aktuell meinen die PVPler wieder, alles umnieten um sich danach einen zu keulen ist das beste überhaupt.

Motivation nach 3 Wochen Patch schon fast wieder bei 0

Hi,

to enter the Content Creator Program, you need to apply to the Forgemasters Program (Gamesforges Content Creator plattform)

There you´ll find all available campaignes from all Gameforge games and there you can also apply for Aion Classic Campaignes

naja, "rundown" benutz ich ja schon lange für meine Patchnotes ;) und ja, zwischen drin wurde viel "gedenglished", war aber weil der Text englisch ist und ich das im Kopf dann auch auf englisch gedacht hab, bis da was sinnvolles Deutsches rauskam.....schwierig

Mit MMO News bin ich sogar im Kontakt, aber nicht für Aion ;) Da kommt evtl was anderes ;)
    Ist ja auch nicht so, dass ich das letzte Jahr über keinen Inhalt produziert hab, nur halt nciht auf meinem Kanal.

Ja und Nein

Die Bündel werden "zusammengeführt", d.h. etwas teurer, dafür aber mehr drin.

Außerdem gibt es im Endlevel bereich wirklich sehr viel mehr AP als früher, also auch als PVE´ler kommt man da gut dran

Mal ne kleine Frage: auf NA in diesen Handelshaus, sieht man ja auch, dass Kinah gegen Quuna verkauft werden. Von wem ist das Geld? Kinahseller oder NC selbst?

Im endeffekt stellt das neue Handelshaus halt eine Möglichkeit dar, legal "RMT" zu betreiben, damit wollte NCS erstmal den illegalen Käufen entgegenwirken, aber die Preise, sowohl in KR als auch NA, sind noch weit über dem was Bots anbieten, daher wird das eher nicht so stark genutzt

Menschen/reale Spieler sind halt gieriger als Bots

Kannst du dich noch an das Monsterbuch in 5.x erinnern? So in etwa ist das neue jetzt auch.

Did anyone of you inform youself before start to play?

This timed pet stuff is in korea right from the start. So it was well known, and yous till complain.....embarassing

Schade, dass das NCS so programmiert hat und nicht GF.

Übrigens sind die Miol in allen Versionen gleich, selbst in KR gibt es eben nur 30/90 Tage Miol und die kommen aus dem Premium Pass.

Hat also nix mit GF zu tun, aber hauptsache mal nach denen Treten, ne.....

I think it was in 2.5, that a similar system like in DP was added to Besch.

So you can get lucky and craft your weapon

Du bekommst 1x Wöchtentlich einen Stein direkt beim Eingang.

Sollte die gegnerische Fraktion die Festuing besitzen, kannst du einen Stein an einer Wöchentlichen Quest im Abyss holen.

Bedeutet, im besten Fall tauschen die Festungen Samstags den Besitzer und man kann die Instanzen 2x die Woche machen, auch wenn da ein Limit von 7 dransteht.

dunno,

got sage wisdom after 4 full-solo clears with my cleric.

Sometimes you have drop luck, otherwise, just buy it.

You can play the game and this stigma is available in broker on both servers and on both sides. sometimes you have to use € to get what you want (mean converet the € ingame to kinah, by selling stuff)