Posts by Technique

interessting thing is, that I have much less problems with the korean/american version of Aion.

As already stated with the problem of classic, we have a modified version of aion to fit our launcher, maybe this modification causes some troubles?

I did red kata sieges in america and nothing, worked smooth. red kata sieges here....holy diashow

ok, lets assume:

Till today I gained 240 medals (dont doing the Dred ones, cause I dont like PVP).

We´re working with this number:

Elyos Points today: 194.000:240= ~ 808 players of elyos faction

808(players) *500 (medals) = 404.000 + 194.000 = 598.000 medals

even if I´m mistaken, there would be a difference of 2k medals.

So hopefully I´m wrong.

Asmodian Points today: 172.000:240= ~717 players of asmodian faction

717 (players) * 500 (medals) = 358.500 + 172.000 = 530.500 medals

even if I´m mistaken, asmodians missing around 69.500 medals

Faction rewards progress:

Elyos: 194.000 Ancient medals

Asmos: 172.000 Ancient medals

These numbers are from the maintenance from today 22.09.

Elyos missing 400k Points for the Final reward and only 1 Week to go.......think the points were too high for the low amount of players doing the quests

you have "adapted" the monsters to heiron but you have drastically reduced them .. if until last week it took 2 / 3h to make them now you need at least 5 / 6h ...
    But are you doing it seriously?

Galeas

The number is the same as before, just the location changed. There are several locations.

but last week it was easy to do them. you could use the port points and now.....run run run and hope that you get sth. I´m in Heiron since 10 am and still only have 120 mobs.

funniest thing is, that after 1 week, no faction managed to reach reward rank 1 xD

Did HT´s last week, but don´t do them this week. took too much time last week. want to play, but with the HT´s and the normal stuff to do, there´s nothing to really enjoy.

Hallöchen,

heute seht Ihr das bereits vierzehnte Video zur Tutorialreihe "Willkommen in Aion".

Im letzten Teil des Tutorials geht es heute um die aktuelle PVP Rüstung. Abschließend gibt es noch ein paar Informationen zu Skin Skills.

Damit ist das Tutorial erstmal Abgeschlossen. Nun habt Ihr alle wichtigen Informationen über die aktuellen Systeme in Patch 7.9.

Weitere Abenteuer mit Longlegged wird es ab der Veröffentlichung von Patch 8.0 in Europa geben. Seid gespannt.

Ihr wollt weiterhin auf dem laufenden bleiben? Dann Abonniert meinen Kanal und betätigt die Glocke um über neue Videos informiert zu werden.

Hallöchen,

heute seht Ihr das bereits dreizehnte Video zur Tutorialreihe "Willkommen in Aion".

Heute bereisen wir alle Serverübergreifende Karten und schauen uns dort die Besonderheiten an.

Ihr wollt weiterhin auf dem laufenden bleiben? Dann Abonniert meinen Kanal und betätigt die Glocke um über neue Videos informiert zu werden.

Morgen :tea:

in Aion gibt es wieder ein paar Rückkehrer, die etwas reinschnuppern wollen, mal sehen wie lange sie bleiben. Gestern Turm erklärt und Markarna gelaufen... Technique habe deine Videos empfohlen, dazu noch etwas Kritik bei Folge 12 die Hintergrundsmusik von Aion ist manchmal etwas laut, sonst ist es ganz gut geworden. Ich bin froh das du bei den Aion "News" ein zweites Video gemacht hast, das englische Geblubber hatte mich schon etwas irritiert.

Ja mein göttlicher Charakter kann schon ins Auge springen. :ninja:

Viel Glück dabei, einer der Wowler möchte sich auch eins ersteigern, letzte Woche standen wohl nur zwei in der Auktion zur Verfügung, die Konkurrenz steigt. ;)

Hoi,

danke für die empfehlung ;)

Tatsächlich ist es echt mega schwer den Aion Hintergrund richtig passend hin zu bekommen. Da arbeite ich noch dran ;)

Ursprünglich sollte das deutschsprachige Video auch eigentlich 20 Minuten früher veröffentlicht werden, aber hab gestern im eifer des gefechts das falsch rum gemacht ;)

Moin Leute,

endlich Neuigkeiten zu Aion Classic!

Welcome Deavas,

finaly we got new News for Aion Classic!

--------------------------------------------------------------------

You want more of that stuff? Then hit the subscribe button and activate the bell icon.

Hallöchen,

heute seht Ihr das bereits zwölfte Video zur Tutorialreihe "Willkommen in Aion".

Das Video wurde geteilt, hier geht es zum zweiten Teil:

https://www.youtube.com/watch?v=482nn...

In dieser Folge stürzen wir uns todesmutig in die erste PVP Instanz und beschäftigen uns mit den Odianen. In Teil 2 geht es um die PVE Instanzen.

Begleitet mich auf meiner Reise quer durch Atreia.

Morgen ... :tee:

Na was geht so in Atreia ?

Alles frisch ?

Atreia wird noch immer erfolgreich gegen die Balaur verteidigt ;)

hab mich am Freitag breitschlagen lassen und tatsächlich doch SOLO gekauft und installiert.

War wenig Erfolgreich, meine Mühle wollte selbst in den niedrigsten der niedrigsten Einstellungen nicht flüssig darstellen, ärgerlich.

Neues Tutorial ist auch fertig, musste es sogar splitten, war 1h28min lang. Bissel zu viel ;) Hab aber endlich mein Element gefunden ;)

Ansonsten bin ich gespannt was der "Sommer Boost" wird. Laut Meteorologen wirds ja nimmer über 30°, also Sommer eigentlich rum.

Kommt glaub immer bissel drauf an, wen man erwischt ;) Hab z.B. seit 07.07.21 ein offenes Ticket....sind halt auch bald 2 Monate....

Wenn man komplexere Nicht-Standardangelegenheiten mit der höheren Ebene diskutiert oder eine monatelange "ne-doch"-Debatte führt, wundert mich das unter Umständen nicht.

ja, da hast du recht ;) hab nur noch nie ne Antwort auf das Ticket bekommen ;) Glaub da wird evtl. Intern diskutiert, aber lassen wir das Thema mal, über Support Tickets zu diskutieren/schreiben ist ja verboten.

Hallöchen,

heute seht Ihr das bereits elfte Video zur Tutorialreihe "Willkommen in Aion".

In dieser Folge beginnen wir mit dem sammeln der Rüstung, schauen uns die erste Instanz an und begeben uns nach Rot-Katalam.

Begleitet mich auf meiner Reise quer durch Atreia.

___________________________________________________________________________________________________

naja, hatten nur knappe 20° ;) War scho frisch ;)

Islandpony´s hab ich nicht gesehen. aber habe eine Kobold Tour gemacht, war cool