Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Nur die Transfos unterscheiden sich.


    Normal/Glänzend (=groß) = Apostel bzw normale legy Transfo.

    Mächtig = ne ulti Transfo

  • Hier im Video AION 7.5. Runes hast du die Werte der Runen, ist leider englisch, aber man kann die Untertitel einblenden und übersetzen lassen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Gibt´s ne Seite oder nen Link, wo man aktuelle Spielerzahlen in Korea und Europa vergleichen kann?

    es gibt glaub allgemein keine Seite wo man die richtigen Spielerzahlen einsehen kann , Steamcharts zeigt vllt max 30% der Spieler an , weil nur sehr wenige den Umweg über Steam gehen. Aioninfo war mal lange Zeit eine gute Möglichkeit aber weiß nicht wie aktuell die Zahlen da sind.


    EU: http://aioninfo.com/online/

    ich werde später mal schauen wie genau er die Zahlen abruft.

    Aber das letzte mal das ich auf KR eingeloggt hab war es da 1000% belebter als bei uns(Stand: 2018)

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • ^^ Ich glaube die haben auch die Lampen aus Udas raus geworfen.....5chars und keine bekommen

    Gut das ich noch nicht gelaufen bin. :D Hab gerade geschaut, eigentlich sollte der NPC bis 29.07 da sein (da endet auch das Event). :/


    Um 15:30 wird eine Sonderwartung stattfinden um Probleme beim Lampen-Event zu fixen.

  • ^^ Ich glaube die haben auch die Lampen aus Udas raus geworfen.....5chars und keine bekommen

    Gut das ich noch nicht gelaufen bin. :D Hab gerade geschaut, eigentlich sollte der NPC bis 29.07 da sein (da endet auch das Event). :/


    Um 15:30 wird eine Sonderwartung stattfinden um Probleme beim Lampen-Event zu fixen.

    wenigetens einer der info´s gibt^^

    Dann hoffe ich mal das du deine entry's wieder bekommst. ^^

    Und dankeschön für die Info Shaia :applaus:

  • wieso, eintritte resettet und du kannst nochmal durchlaufen. Wieso sollten sie da Lampen raushauen?


    Und der Post von Grimnir war doch laut Zeitangabe vor dem Post von Shaia :/

    "Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

  • hat unser CM Grimnir eigentlich schon länger Urlaub oder warum hört man nichts von ihm als bezahlter CM? Ist es nicht seine Aufgabe auf uns zu reagieren? Oder ist seine Aufgabe im stillen Dinge weiterzugeben und hier ausschließlich zur Wartung zu posten, oder wenn er sich beleidigt fühlt?

  • Würde gern ein Makro für Prome HM 1. Boss machen:

    -----------------------------------------------------

    /Hinweis Poison on [%TargetOfTarget]


    -----------------------------------------------------

    nun zum Problem: wenn ich das ins Textfeld eingebe kommt der gewünschte Hinweis. Verwende ich es jedoch als makro wird der Legi-Hinweis geändert


    Kann mir da wer helfen?

  • Meinst du den (normalerweisen) orangen Chat in der Mitte vom Screen? Das wäre mit /alert machbar, vorrausgesetzt du hast Gruppenlead

  • hab das Spiel auf Deutsch also sollte /alert das gleiche sein wie /Hinweis


    ist beides der orange Chat mitte Screen.

    Aber /Hinweis funktioniert nicht im Makro

  • probiers mal mit alert, hab es auch auf deutsch und trd funktionieren einige englishen sachen, vor allem in makros....