Und man darf laut Support nicht einmal eine bat Datei zum schließen des Spiels erstellen
Posts by Barbabella
-
-
Bei mir hat auch lediglich die Reparatur ausgereicht.
-
Gibt es immer noch kein Update für das Problem? Das besteht immerhin schon seit einem Monat. Sparx hast du irgendwelche Infos wie lange das noch dauern könnte?
-
maybe check our spam?
-
und wie hast du es gelöst?
-
elibless111 das Problem habe ich auf dem Laptop. Nach vielen Versuchen klappt das um dann häufig bei 81% stehen zu bleiben
-
Also gibt es dort lediglich eine Daily? Sparx
-
Hi,
hat noch jemand das Problem, dass sich der Launcher nach dem Beenden des Spiels nicht schließt. Es wird nach wie vor angezeigt, dass man im Spiel ist. Nur durch den Task Manager ist der Launcher zu schließen oder unter Details die Aion.bin.
-
Oder ist es vielleicht so, dass es einfach unkomplizierter ist aus einer Quelle Daten zu sammeln. Der eine will Discord, einer E-Mail, einer Forum, einer per was weiß ich
-
Twinkel du bist nun mal evtl einer der wenigen die discord nicht nutzen. Ich übrigens auch nicht. Aber es konnte noch nie und wird auch nie jedem alles Recht gemacht. So ist es einfach. Ich will gerne Aion auf der Switch spielen weil ich keinen PC habe😭
-
Ich denke mal Galeas deutsch wird nicht so gut sein. Deshalb logischerweise Englisch
-
Du musst glaube ich rang 1 sein um die Quest anzunehmen Der Questgeber heißt glaube ich Votan in resahanta
-
ich glaube gar nicht
-
Strange, the support wrote me that they are working on a solution for this Bug.
-
It's a known bug. Not solved yet.
-
It starts the same as with retail
-
Ich glaube zeit ist egal und vor dem letzten Boss 10500 Punkte soweit ich verstanden habe
-
War zu erwarten, dass man direkt in den Dungeon kommt
Mmmh schön für dich das du das erwartet hast
steht im übrigen auch im Text das man geportet wird
-
einfach aus dem EN in der Adressleiste ein DE machen. Fehler passieren
-
ich denke mal es ist der 04.12.23 gemeint.