es hilft vieleicht den l10n Ordner zu löschen
Posts by Barbabella
-
-
you have to buy siel
-
Oh Gott oh Gott ist die Musik bei der Charakterauswahl schrecklich geworden
-
Ich glaube es gibt keine bestimmte Uhrzeit
-
i also have an amd card without problems ingame
-
maybe an older gpu driver helps
-
Diesen Montag, den 21. Oktober, werden wir eine Netzwerkwartung durchführen. Die Webdienste und Server werden ab 4:30 Uhr MESZ offline sein. Die Wartung sollte etwa 5 Stunden dauern.
Es wird keine Änderungen im Spiel geben.
german forum
-
-
-
I had the same thing with Diablo 2 resurrected. After installing a stronger power supply everything worked. What kind of power supply, CPU and graphics card do you have?
-
Hier ein Auszug meiner Support antwort
Sollten, wie eingangs erwähnt die Quests nicht mehr verfügbar sein und die Entwickler diese nicht modifiziert haben, dann ist das gewünschte Set leider nicht mehr verfügbar.
-
wie meinst du "ausserhalb"?
-
Und man darf laut Support nicht einmal eine bat Datei zum schließen des Spiels erstellen
-
Bei mir hat auch lediglich die Reparatur ausgereicht.
-
Gibt es immer noch kein Update für das Problem? Das besteht immerhin schon seit einem Monat. Sparx hast du irgendwelche Infos wie lange das noch dauern könnte?
-
maybe check our spam?
-
und wie hast du es gelöst?
-
elibless111 das Problem habe ich auf dem Laptop. Nach vielen Versuchen klappt das um dann häufig bei 81% stehen zu bleiben
-
Also gibt es dort lediglich eine Daily? Sparx
-
Hi,
hat noch jemand das Problem, dass sich der Launcher nach dem Beenden des Spiels nicht schließt. Es wird nach wie vor angezeigt, dass man im Spiel ist. Nur durch den Task Manager ist der Launcher zu schließen oder unter Details die Aion.bin.