am wochenende arbeitet der support tatsächlich nicht
Posts by Barbabella
-
-
Auch nicht am nächsten Tag?
-
Ist das eigentlich normal, dass einige der Quests im Daeva-Pass gar nicht erledigt werden KÖNNEN, wie z.B. einen Riss durchqueren, oder die normale Dredgion laufen?
Hatte diesbezüglich schon den Support angeschrieben. Dort wurde mir mitgeteilt,dass dieses kein Bug im Pass ist und das sie es weiterleiten,die C-Dred mit in den Pass zu nehmen..das mit dem Riss joa..normal gab es ja mal Risse in Gelk/Ingi..nur irgendwie bisher noch keinen gesehen..wurde wohl "vergessen"
Die Risse in Gelk und Ingi kamen später
-
wenn man bedenkt das früher die Geister alle Elite waren.
glaube nicht
-
Here you can find spots
-
-
Stell dich einfach mal in Heiron an den Teleporter, Gemischtwarenhändler, den Kampagnenquestgeber (Bosstypen in Poeta, Veratron, Eltnen, Heiron), in Eltnen unten am Fahrstuhl fallen ständig Bots herunter, im Abyss am Landeplatz laufen sie aus dem Hauptgebäude heraus bis zum Teleporter und versuchen dann zur Leiboinsel zu fliegen. Beim Stigmameister in Sanctum über der Handwerkerhalle poppen auch ständig Teleportbots auf
hab ich versucht leider gleich von den Wachen umgenietet worden
-
Kann es sein dass auf elyos seite gefühlt 10mal so viele bots rumlaufen?
-
In Aion kriegste nur nen Totenkopf verpasst, der auf der Map sichtbar ist...
Aber nicht in Reshanta
-
oder es machen einfach alle aus den verschiedensten Gründen?
-
Hast du denn das gleiche gear wie im Video? Wenn deins schlechter ist liegt es daran
-
1 kinah soul healing? On retail i remember only once we had these..
Yes correct i remember
-
wieder ddos?
-
schon einmal mit version 2 probiert? Denke zwar nicht unbedingt dass es daran liegt aber einen versuch ist es evtl wert
-
I had that too. I put the priority of the gf service up in the task manager and then it always worked. Maybe this helps
-
Jetzt sogar neues Problem komme gar nicht erst in den Ladebildschirm der Engel taucht kurz auf und verschwindet und das Spiel startet nicht echt stark
Das hatte ich auch. Ich habe im Taskmanager die Priorisierung vom gf Service hoch gestellt und dann hats immer geklappt. Vielleicht hilft das
-
Rotten kam aber von Votan, oder?
-
Um das Gear zu erfarmen müsste man 61.000 Wachen killen und dafür soll ich auch noch bezahlen
oder pvp machen
-
Trotzdem mindestens 20 Meter ran gehen je nach Dauer des castens
-
Also wenn ich mich richtig erinnere konnte ich mir damals manchmal auch kaum den Seelenheiler leisten, aber nicht so schlimm wie jetzt. Es gab sogar Events wo der Seelenheiler nur 1 kinah gekostet hat. Da ist man wie doof inis gelaufen. Auch bin ich damals mit weiß grünem Gear rumgerannt. Glaube ich jedenfalls.
Aufgehorcht, Daeva! Die Seelenheiler von Atreia, diese Ätherzauberer par excellence, haben etwas Besonderes für dich vorbereitet:
Die Seelenheilungsgebühr bei Seelenheilern wird um 30 % der ursprünglichen Kinah-Kosten ermäßigt.
Angebots-Zeitraum: 11.05. (09:00) bis 15.05. (08:59 Uhr MESZ)
Jetzt profitieren!
Du bist zwischen Stufe 5 und 50 und hast bereits Bekanntschaft mit der „Seelenkrankheit“ gemacht? Sie sucht dich nach dem Ableben heim und reduziert deine Attribute und Bewegungsgeschwindigkeit. Nicht gerade das, was während eines aufregenden Abenteuers und epischen Kampfes gebrauchen kann, oder?
Nun, die Seelenheiler wissen genau, was du brauchst! Für begrenzte Zeit haben sie ein exklusives Angebot für dich: eine ordentliche Ermäßigung auf ihre Seelenheilung, damit du gestärkt in deine nächsten Herausforderungen starten kannst. Mit diesem Rabatt wirst du dich wie neugeboren fühlen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Zögere also nicht und nutze dieses unschlagbare Angebot, um deine Seelenkrankheit zu kurieren und voller Elan in deine nächste Schlacht zu ziehen!
Da.