Posts by Xerdaras

These can be played at different times:

• Sub-quest 1: active from Wednesday 9 AM to Saturday 11:59 AM.
    • Sub-quest 2: active from Saturday 12 PM to Wednesday 8:59 AM.

Aesina not really anything confusing about this. do the 1/2 until Saturday 11:59. THEN do 2/2 and you cannot do 1/2 anymore

If you create new characters they are not able to sell kinah items for the first week (or until first server restart/end of rotation - not sure)

Just to be clear for future readers - this is not true. You can sell with newly created characters but it all depends on the level of your other characters and how much kinah you have gained through NPC sales before, as explained by Multivitamin.

Maybe they are not aware of this because they don't check what he writes in the game 24/7? Report it with evidence and see what they do.

Writing in the forum that he allegedly misbehaved w/o providing proof is no use to anyone.

You would need their (Gameforge and perhaps even NCSofts) expressive approval. Otherwise it is a modification of the game client which is a violation of the ToS.

It might also be that they would theoretically accept it but do not want to give you access to the tools needed to make a translation.

So, contact them directly (Ticket to support). No one else can give you an answer.

Ich würde an dieser Stelle nur gerne anmerken, dass die Instanzen vom Level angepasst werden müssten (wie auch im Eingangspost geschrieben wurde) und das ist etwas, was GF nur requesten aber nicht selbst machen kann. NCSoft muss also die Arbeit reinstecken, und die Instanzen anzupassen, und wenn sie darauf keinen Bock haben, weil sie ihre Arbeitskraft auf neuen/aktuellen Content verwenden, dann passiert halt nichts.

Ich fänds aber auch echt nett in die alten Instanzen zurückkehren zu können. Oder gar die alten Gebiete :O Die Daten sind sicher da, schließlich wurde die Größe vom Client nie kleiner sondern immer nur größer ^^

Die Belohnungen von letzter Woche (also das FE etc.) werden nächste Woche in die Prämienverwaltung hinzugefügt. Wenn ich das richtig verstehe, muss man dafür aber auch die Quests gemacht haben. (Quelle: Current know issues after Server merge and the rollback:) Das ST gibts dann aber kostenlos und ohne Aufwand.

Im gleichen Thread wurde auch angekündigt, dass die HT erstmal deakiviert bleiben. Dachte aber auch, dass es gestern gehießen hätte, dass sie schon wieder aktiviert werden. Vllt haben wir da irgendwo was verpasst.

und dann haben die diese auch noch aus dem Inventar gelöscht ohne das die je einen Timer oder die Info beinhaltet haben dass diese sich entfernen !

Zusätzliche Informationen

Geburtstags-Event: die Truhen werden noch nicht gelöscht. Bitte vergesst nicht sie vor der nächsten Wartung am 13. März zu benutzen.

In der Beschreibung des Items im Shop steht auch "Die Überraschungskiste muss vor dem Event-Ende am 06.03.2019 um 8:00 Uhr verwendet werden, sonst verschwindet sie." So viel dazu.

Das Resetten der Glorypoints ist eigentlich überfällig und sollte wieder mehr Leben in das Spiel bringen, weil man tatsächlich was erreichen kann. Hätte schon viel früher passieren sollen. Die Ränge sind festgefahren und als neuer Spieler - oder auch als Spieler mit niedrigerem Rang - hatte man eigentlich keine Chance, eine höheren Rang zu erreichen.

Meiner Meinung nach hat sich in den letzten Monaten vieles zum besseren verändert. Update 6.2 fand ich persönlich auch nicht so pralle, aber gut, das lag eher an der allgemeinen Konzeption durch NCSoft. Ich vermisse ja am meisten Sarpan und Tia :D Meine Hoffnung ist noch nicht tot, dass die positiven Zeichen von GF wieder Spieler zurück bringen werden. Daumen drücken.

du kriegst nen 2 Wochen bann

Eine Woche, nicht zwei.

Bei mir wars bisher auch so, mal funktioniert es, mal nicht. Nachdem sie schon am Wochenende so Probleme mit ihrem Server hatten vermute ich, dass mit ihrem Programm was nicht stimmt. Wenn es bei manchen gezählt wird und bei anderen nicht, scheint das ja irgendwie Aussetzer zu haben. Sie sollten einfach allen die Belohnungen der Woche geben. Wäre eine tolle Geste.

Cari Okay, du kritisierst den Preis der Rollen allgemein, ja? Da bin ich voll auf deiner Seite, ich finde Preise in MMOs und Mobilespielen generell absolut daneben. Ich dachte du meintest meine Rechnung wäre falsch. Ich meinte der Preis der 4900 Münzen für 100 Verträge und mehr ist angebracht, wenn man von einem Vertrag für 49 coins ausgeht. Dass allein dieser Preis (in Euros) schon etwas daneben ist, spielte in meinem Kommentar erst einmal keine Rolle.

100 Verträge im Shop kosten 4900 (100x49 coins). Dadurch rechtfertigt sich der Preis, und man bekommt noch andere Sachen dazu. Rechnerisch gesehen ist der Preis also schon irgendwie richtig für das Angebot, und 179 coins oder was auch immer sind viel zu wenig.
    Aber ich glaube schon, dass kleinere Bündel für weniger Geld sich letztlich für uns, die Spieler, und für den Anbieter, GF, mehr gelohnt hätte, oder auch dieses Bündel billiger hätte sein können.

Da liegst du ziemlich falsch, seit wann rechtfertig knapp 5= 49 coins euro für 1 scroll??

Wie meinst du? Die Scrolls/Transformationsverträge sind doch im Shop, 1 Rolle für 49 coins ?

100 Verträge im Shop kosten 4900 (100x49 coins). Dadurch rechtfertigt sich der Preis, und man bekommt noch andere Sachen dazu. Rechnerisch gesehen ist der Preis also schon irgendwie richtig für das Angebot, und 179 coins oder was auch immer sind viel zu wenig (Edit: das war für die andere Box, mea culpa)
    Aber ich glaube schon, dass kleinere Bündel für weniger Geld sich letztlich für uns, die Spieler, und für den Anbieter, GF, mehr gelohnt hätte, oder auch dieses Bündel billiger hätte sein können.

Wenn eine wählbare legendäre Transformation drin wäre anstatt der random uralten, wäre der Preis nachvollziehbarer, aber selbst dann wäre es noch extreeem viel O_o

Klar, mit den 100 Transformationen und den ~15 Fusionen (wenn man immer 6 Verwandlungen fusioniert) hat man noch viele weitere Versuche, gute Transformationen zu erhalten, aber trotzdem.

DMG-Meter ist 3-Party-Software und insofern halt nicht von GF verifizierbar. Da kannst du sonst was rumgebastelt haben (theoretisch). Daten davon nicht anzuerkennen ist daher eigentlich gut. Mit dem aidps-Entwickler hatte GF einen Deal, soweit ich weiß, da war das was anderes, und wenn man damit Leute gemeldet hat, hat sich auch wirklich etwas getan.

Hu? Dann hab ich aber deutlich besseren Loot gekriegt O_o Und ich habe nur 340 Monster oder so gekillt.

Edit: probier ich gleich nochmal aus. War allerdings in Vengar, nicht Signia.

Man kommt ja auch wirklich voll toll voran, wenn man 300 Mops knallt, die nicht mal Loot geben.

Einfach die 75er Monster killen dann kommt auch ein bisschen Kinah zusammen. Gut, war auch nur eine halbe Million, aber mittlerweile freut man sich ja über jedes kleine bisschen 8o Die sind dann vllt 2-shots statt 1-shots, aber geht trotzdem schnell.