Posts by Lenci

Sumserella

Ohne jetzt böser klingen zu wollen, aber wieso meckerst du IMMER über ALLES in Aion? Seien es Events, neue Patchs oder anderes? So oft wie du hier im Forum schreibst u mimimi machst, hättest du schon längst dein Gear von 7.5 bzw 7.6 haben können. Egal ob PvE oder PvP. Das du nur Splen hast, habe ich gelesen, keine Sorge. Aber das du an kein anderes rankommst, sry, das ist einfach nur ne dumme Ausrede. Du kannst selbstständig eine Gruppe für die jeweiligen Instanzen bauen, oder suchst dir eine kleine feine Legion die dir hilft. Auf Elyosseite gibt es genug davon.

Ebenso im Tempus Fugit (da wo man das neue PvP Gear sammelt) könntest du dann mit dieser Legion deine Seelen sammeln. Es gibt genug kleine Legionen die da rumlaufen, zB Pink Underwear oder von den Asmos Proud to be Unique. Klar, wird man da auch von den anderen Fraktionen gehauen. Na und? Ich werde auch ab u zu gekillt oder bin zu kacke um gegen den Spieler Xer (kennst du warscheinlich eh nicht) u sein Jäger da zu überleben. Dann geh einfach in einen anderen Raum u mache dort weiter. Es gibt sogar Elyos/Asmos in Räumen, die sich gegenseitig in Ruhe lassen, weil sie nur farmen wollen.

Und jaaa, das die Kisten Random sind, ist halt doof. Das man rteas PvE Gear brauch um die Mops zu töten, ist doch klar. (Man hat in jeden Patch "Zeit" sich das zu erfarmen.) Oder das man viele Ap braucht nervt mich selbst. :D Ich renn jz auch nur noch mit 35mio rum u mir fehlen "noch" 3 Teile. Aber irgendwann hab ich die auch zusammen.

Also nicht meckern, sondern machen :3

Kurz am Rande:

Kubulus NICHT wegwerfen. Du kannst sie am Mittwoch, wenn das Update 7.7 aufgespielt wurde, in die Lumiels Transmutation (oder wie das heißt) reinwerfen, um evtl neue Sachen zu bekommen.

Achso, hätte ja sein können, das du noch 10k oder so vom letzten Update über hast. Du kannst dir wöchentlich 3 Kisten kaufen u musst dann halt Glück haben.

Aber ja, man kann ihn kaufen. Weiß ja nicht wie bei euch Elyos die Preise sind, aber bei den Asmos kostet zB eine Gürtelkiste 35kk.

Hast du evtl noch paar Stelliummünzen? Wenn ja, kannst du dir Dumaha Kiste kaufen u mit Glück dort eine Accessoire oder Feder/Armband/Flügelkiste bekommen. Oder du kaufst sie dir direkt ausm AH. Dumaha u Kataschmuck haben die gleichen Stats.

Desweiteren kannst du alle Quests mit einen Twink machen u die Kisten übers Accountlager handeln.

Und falls du nicht jede 3er Garni abklappern willst, kannst du per Befehl "/weg Yasirunerk" eingeben. Je nachdem welches Teil du benötigst, musst du den jeweiligen Shugonamen nehmen. Du kannst übrigens auch bei 3 blauen Garnis den Shugo anquatschen- vorausgesetzt da stehen nicht zuviel Asmos drin.

PS. Gf kann nichts dafür :)

Ups. Da war ein "n" zuviel :P

Habs extra für dich geändert x)

Aber ja, es war nur ein Beispiel, da es um die Kritik am Forenteam bzw Grimnir ging.

Lenci Im Übrigen gibt es ganz große Fragezeichen beim Thema Datenschutz, wenn es um Discord geht. Die Community zu "verpflichten"/"nötigen" Discord zu nutzen, ist wahrscheinlich nicht nur verwerflich, sondern könnte auch gegen die DSGVO verstoßen.

Bloß gut, das ich niemanden genötigt bzw verpflichtet habe, sondern nur darauf hin gewiesen habe, das man dort womöglich mehr Antworten bekommt. 🤔😀

Btw zurück zum Thema😁

Das war nurn Beispiel.

Ich/wir spielen das Spiel weil wir noch Hoffnung haben, durch dein sogenanntes ausheulen / beschweren (wir nennen sowas durchaus auch Kritik) eine positive Wendung des Spiels herbeiführen zu können.

Trotz nach 2-3 Jahren (vllt sogar mehr) keine Verbesserung in Sicht? Man muss nur mal erkennen, dass NCSoft das Spiel hauptsächlich nur noch melken wird.

Stimmt, es sollten mehr PvP Events kommen:love:

KRITIKPUNKTE FOREN-TEAM

Ich/wir spielen das Spiel weil wir noch Hoffnung haben, durch dein sogenanntes ausheulen / beschweren (wir nennen sowas durchaus auch Kritik) eine positive Wendung des Spiels herbeiführen zu können.

--> Hat auch nix mit Kritik am Forenteam zu tun x)

Aber hey, um dich zu "beruhigen", hier meine Meinung:

Ich finde das das Forenteam (egal ob deutsches od englisches) MEINER Meinung nach, nicht verpflichtet ist, jedem hier seine (unnötigen dummen) Fragen zu beantworten. Glaube eher das das Team erstmal 30Tage ne "ruhigere" Zeit vor irgendwelchen Fragen hatte. Zudem mal wurden die meisten schon iwo in einen Beitrag zusammengefügt und beantwortet. Und selbst wenn nicht, dann geben sie eure "Kritik" vermutlich weiter, OHNE euch/dir mitzuteilen "Ey Sumsi oder Twinkel, haben dein Text wahr genommen und Grimnir telefonisch (der zB eben beim Zahnarzt war) erinnert das er die Serverwartungsankündigung vergessen hat." oder "Hi, haben Galeas gefragt warum das so ist u nicht so".

Keine Ahnung was so schlimm daran ist, das man nicht instant oder nach 3Tagen keine Antwort von unnötigen Fragen erhält. Die meisten kann dir die Comm beantworten, da alle Themen zu 99% schon mehrsprachig 500x durchgekaut wurden.

Wenns immer noch nicht genügt- Link für Discord (kann man kostenlos für PC + Handy runterladen) https://discord.gg/rH4uQxm- u einfach da weiter nerven.

Trotz nach 2-3 Jahren (vllt sogar mehr) keine Verbesserung in Sicht? Man muss nur mal erkennen, dass NCSoft das Spiel hauptsächlich nur noch melken wird.

Stimmt, es sollten mehr PvP Events kommen:love:

Jaa, vlt is es etwas übertrieben, jedoch was der Patch angeht, stehst du immer noch in den Top 3 mimimi Leuten.

Es wird immer noch niemand gezwungen, am Event teilzunehmen. Ignorieren und fertig.

Btw für die Freikarten kannst du sogar mit mega Glück die 24er Belohnung bekommen :)

U klar, das die Dinge nicht so toll für dich scheinen. Du meckerst über serverweite Maps u machst mimimi weil du noch mit 6.x Gear rumeierst ka.

Nö, mich juckt das nicht ob du spielst oder nicht. Da du iwann mal sagtest du hast noch Gear von 6.x an. Ka was du dann in diesem Patch je gemacht hast.

Aber egal, das gehört nicht hier rein.

Und ja, JEDE BELOHNUNG die da rechts steht, bekommt man. Ich unterhalte mich mit Menschen, stell dir vor. Das muss dir dann auch kein Mod bestätigen, wenns dir die Spieler bestätigen können.

Machst du keine Lugbug Daily? Keine HQ?

Die Belohnungen sind weder Random noch auswählbar. Du bekommst alle Belohnungen, die da stehen, wenn du das jeweilige Kartenset voll hast.

Es "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄

Hast du nicht auch vor kurzem im Forum geschrieben, das du kein Bock mehr auf Aion hast?

Euch is schon klar, das es IMMER irgendwo Leute gibt, die trotzdem dafür reincashen? Zudem mal sind die kleineren Belohnungen wie StigmaVZs, Daevaessenzen oder Apostelverträge echt nicht schlecht.

Daher bringts euch eh nichts, deswegen über JEDES Event rumzuheulen.

Achja, wolltest du nicht Aion quitten Sumserella?