[Boost] 300% EXP - Start: 24.12. Ende: 07.01.
diesmal 300 oder wirds wieder auf 30 geändert??
Bleibt laut Galeas seiner Aussage (im Discord) wirklich bei 300%
[Boost] 300% EXP - Start: 24.12. Ende: 07.01.
diesmal 300 oder wirds wieder auf 30 geändert??
Bleibt laut Galeas seiner Aussage (im Discord) wirklich bei 300%
Sumserella
Ohne jetzt böser klingen zu wollen, aber wieso meckerst du IMMER über ALLES in Aion? Seien es Events, neue Patchs oder anderes? So oft wie du hier im Forum schreibst u mimimi machst, hättest du schon längst dein Gear von 7.5 bzw 7.6 haben können. Egal ob PvE oder PvP. Das du nur Splen hast, habe ich gelesen, keine Sorge. Aber das du an kein anderes rankommst, sry, das ist einfach nur ne dumme Ausrede. Du kannst selbstständig eine Gruppe für die jeweiligen Instanzen bauen, oder suchst dir eine kleine feine Legion die dir hilft. Auf Elyosseite gibt es genug davon.
Ebenso im Tempus Fugit (da wo man das neue PvP Gear sammelt) könntest du dann mit dieser Legion deine Seelen sammeln. Es gibt genug kleine Legionen die da rumlaufen, zB Pink Underwear oder von den Asmos Proud to be Unique. Klar, wird man da auch von den anderen Fraktionen gehauen. Na und? Ich werde auch ab u zu gekillt oder bin zu kacke um gegen den Spieler Xer (kennst du warscheinlich eh nicht) u sein Jäger da zu überleben. Dann geh einfach in einen anderen Raum u mache dort weiter. Es gibt sogar Elyos/Asmos in Räumen, die sich gegenseitig in Ruhe lassen, weil sie nur farmen wollen.
Und jaaa, das die Kisten Random sind, ist halt doof. Das man rteas PvE Gear brauch um die Mops zu töten, ist doch klar. (Man hat in jeden Patch "Zeit" sich das zu erfarmen.) Oder das man viele Ap braucht nervt mich selbst. Ich renn jz auch nur noch mit 35mio rum u mir fehlen "noch" 3 Teile. Aber irgendwann hab ich die auch zusammen.
Also nicht meckern, sondern machen :3
Aioncodex wird glaub nicht mehr aktualisiert.
Aionpowerbook ist aktuell.
Ultimative Überfall-Waffe/-Rüstung -> Grausame Eindringling Set ( Stella + Beni NM)
Ultimative Borrasca-Waffe/-Rüstung -> PvP https://aionpowerbook.com/powe…Ultimate_Severe_Thorn_Set
Ultimative Ciclonica-Waffe/-Rüstung -> PvE https://aionpowerbook.com/powe…Ultimate_Sealed_Storm_Set (BT EM)/ https://aionpowerbook.com/powe…imate_Unleashed_Storm_Set (BT NM)
Kurz am Rande:
Kubulus NICHT wegwerfen. Du kannst sie am Mittwoch, wenn das Update 7.7 aufgespielt wurde, in die Lumiels Transmutation (oder wie das heißt) reinwerfen, um evtl neue Sachen zu bekommen.
Display MoreDisplay MoreHast du evtl noch paar Stelliummünzen? Wenn ja, kannst du dir Dumaha Kiste kaufen u mit Glück dort eine Accessoire oder Feder/Armband/Flügelkiste bekommen. Oder du kaufst sie dir direkt ausm AH. Dumaha u Kataschmuck haben die gleichen Stats.
Desweiteren kannst du alle Quests mit einen Twink machen u die Kisten übers Accountlager handeln.
Und falls du nicht jede 3er Garni abklappern willst, kannst du per Befehl "/weg Yasirunerk" eingeben. Je nachdem welches Teil du benötigst, musst du den jeweiligen Shugonamen nehmen. Du kannst übrigens auch bei 3 blauen Garnis den Shugo anquatschen- vorausgesetzt da stehen nicht zuviel Asmos drin.
PS. Gf kann nichts dafür
Ok das war mir bis jetzt nicht bewusst
100 Münzen für eine Randomkiste?Etwas zu teuer, da man ja nicht mit Stellium zu gebomt wird seit der Zeitbegrenzung und nur 3 Tage die Woche?
Das man Dumahaschmuck kaufen konnte ist mir echt neu.
Hab auch nicht gesagt das es an GF lag oder liegt.Jedenfalls nicht das
Achso, hätte ja sein können, das du noch 10k oder so vom letzten Update über hast. Du kannst dir wöchentlich 3 Kisten kaufen u musst dann halt Glück haben.
Aber ja, man kann ihn kaufen. Weiß ja nicht wie bei euch Elyos die Preise sind, aber bei den Asmos kostet zB eine Gürtelkiste 35kk.
Hast du evtl noch paar Stelliummünzen? Wenn ja, kannst du dir Dumaha Kiste kaufen u mit Glück dort eine Accessoire oder Feder/Armband/Flügelkiste bekommen. Oder du kaufst sie dir direkt ausm AH. Dumaha u Kataschmuck haben die gleichen Stats.
Desweiteren kannst du alle Quests mit einen Twink machen u die Kisten übers Accountlager handeln.
Und falls du nicht jede 3er Garni abklappern willst, kannst du per Befehl "/weg Yasirunerk" eingeben. Je nachdem welches Teil du benötigst, musst du den jeweiligen Shugonamen nehmen. Du kannst übrigens auch bei 3 blauen Garnis den Shugo anquatschen- vorausgesetzt da stehen nicht zuviel Asmos drin.
PS. Gf kann nichts dafür
Display MoreDisplay MoreDisplay MoreLenci eigentlich wollte ich mich nicht in diese Diskussion einklinken, da ich meine Probleme mit den Moderatoren bisher in privaten Konversationen geklärt habe (Hallo Siraya , Shaia und Sparx
), daher vestehe ich nicht ganz warum du mich hier in dieser Diskussion erwähnst, an der ich mich bisher nicht beteiligt habe.
Quote from LenciAber hey, um dich zu "beruhigen", hier meine Meinung:
Ich finde das das Forenteam (egal ob deutsches od englisches) MEINER Meinung nach, nicht verpflichtet ist, jedem hier seine (unnötigen dummen) Fragen zu beantworten. Glaube eher das das Team erstmal 30Tage ne "ruhigere" Zeit vor irgendwelchen Fragen hatte. Zudem mal wurden die meisten schon iwo in einen Beitrag zusammengefügt und beantwortet. Und selbst wenn nicht, dann geben sie eure "Kritik" vermutlich weiter, OHNE euch/dir mitzuteilen "Ey Sumsi oder Twinkel, haben dein Text wahr genommen und Grimnir telefonisch (der zB eben beim Zahnarzt war) erinnert das er die Serverwartungsankündigung vergessen hat." oder "Hi, haben Galeas gefragt warum das so ist u nicht so".
Ich erwarte keine Rückmeldung von den Moderatoren was sie dem CM gemeldet haben, sondern das der CM einfach seine Arbeit macht (z. B. pünktliche Wartungsankündigungen, Neuigkeiten, kein Denglisch, Informationen über Aion usw., das dürfte nicht zuviel verlangt sein), nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sicher gehen will das unser CM meinen Beitrag liest pack diesen Beitrag in " Grimnir", was er/Gameforge damit macht ist seine Sache. Wenn mir Themen wichtig sind bleib ich dabei: Grimnir Thema Poras, koreanische Sprach in Aion? Dies kann für den CM nervig sein, aber das ist seine Arbeit, dann bin ich halt ein nerviger Kunde, damit kann ich leben.
Quote from LenciKeine Ahnung was so schlimm daran ist, das man nicht instant oder nach 3 Tagen keine Antwort von unnötigen Fragen erhält. Die meisten kann dir die Comm beantworten, da alle Themen zu 99% schon mehrsprachig 500x durchgekaut wurden.
Wer entscheidet welche Frage wichtig ist und welche nicht?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Und die "Comm"(Definiton bitte) ist nicht verpflichtet überhaupt zu antworten, die kennt auch nicht alle Antworten, sondern es werden in einigen Fällen auch falsche Antworten gegeben, oder Antworten über die man sich streiten kann.
Quote from LenciWenns immer noch nicht genügt- Link für Discord (kann man kostenlos für PC + Handy runterladen) https://discord.gg/rH4uQxm- u einfach da weiter nerven.
Nicht jeder nutzt Discord, wozu auch, ich selber nutze es nicht. Mir ist auch nicht bekannt das man dort bessere Antworten erhält. Und warum sollte ich dort jemanden nerven wollen?
Das warn nurn Beispiel.
Twinkel hatte sich aber gar nicht an der Diskussion beteiligt und trotzdem ziehst Du Twinkel einfach mit rein. Und dann Dein Deutsch:
"Das warn nurn Beispiel."
Warum müßt Ihr immer alle aufeinander rumhacken?
Heiland Sack nochmal...das Spiel ist eh kurz vorm abka.... naja usw...
Ups. Da war ein "n" zuviel
Habs extra für dich geändert x)
Aber ja, es war nur ein Beispiel, da es um die Kritik am Forenteam bzw Grimnir ging.
Lenci Im Übrigen gibt es ganz große Fragezeichen beim Thema Datenschutz, wenn es um Discord geht. Die Community zu "verpflichten"/"nötigen" Discord zu nutzen, ist wahrscheinlich nicht nur verwerflich, sondern könnte auch gegen die DSGVO verstoßen.
Bloß gut, das ich niemanden genötigt bzw verpflichtet habe, sondern nur darauf hin gewiesen habe, das man dort womöglich mehr Antworten bekommt. 🤔😀
Btw zurück zum Thema😁
Display MoreLenci eigentlich wollte ich mich nicht in diese Diskussion einklinken, da ich meine Probleme mit den Moderatoren bisher in privaten Konversationen geklärt habe (Hallo Siraya , Shaia und Sparx
), daher vestehe ich nicht ganz warum du mich hier in dieser Diskussion erwähnst, an der ich mich bisher nicht beteiligt habe.
Quote from LenciAber hey, um dich zu "beruhigen", hier meine Meinung:
Ich finde das das Forenteam (egal ob deutsches od englisches) MEINER Meinung nach, nicht verpflichtet ist, jedem hier seine (unnötigen dummen) Fragen zu beantworten. Glaube eher das das Team erstmal 30Tage ne "ruhigere" Zeit vor irgendwelchen Fragen hatte. Zudem mal wurden die meisten schon iwo in einen Beitrag zusammengefügt und beantwortet. Und selbst wenn nicht, dann geben sie eure "Kritik" vermutlich weiter, OHNE euch/dir mitzuteilen "Ey Sumsi oder Twinkel, haben dein Text wahr genommen und Grimnir telefonisch (der zB eben beim Zahnarzt war) erinnert das er die Serverwartungsankündigung vergessen hat." oder "Hi, haben Galeas gefragt warum das so ist u nicht so".
Ich erwarte keine Rückmeldung von den Moderatoren was sie dem CM gemeldet haben, sondern das der CM einfach seine Arbeit macht (z. B. pünktliche Wartungsankündigungen, Neuigkeiten, kein Denglisch, Informationen über Aion usw., das dürfte nicht zuviel verlangt sein), nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sicher gehen will das unser CM meinen Beitrag liest pack diesen Beitrag in " Grimnir", was er/Gameforge damit macht ist seine Sache. Wenn mir Themen wichtig sind bleib ich dabei: Grimnir Thema Poras, koreanische Sprach in Aion? Dies kann für den CM nervig sein, aber das ist seine Arbeit, dann bin ich halt ein nerviger Kunde, damit kann ich leben.
Quote from LenciKeine Ahnung was so schlimm daran ist, das man nicht instant oder nach 3 Tagen keine Antwort von unnötigen Fragen erhält. Die meisten kann dir die Comm beantworten, da alle Themen zu 99% schon mehrsprachig 500x durchgekaut wurden.
Wer entscheidet welche Frage wichtig ist und welche nicht?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Und die "Comm"(Definiton bitte) ist nicht verpflichtet überhaupt zu antworten, die kennt auch nicht alle Antworten, sondern es werden in einigen Fällen auch falsche Antworten gegeben, oder Antworten über die man sich streiten kann.
Quote from LenciWenns immer noch nicht genügt- Link für Discord (kann man kostenlos für PC + Handy runterladen) https://discord.gg/rH4uQxm- u einfach da weiter nerven.
Nicht jeder nutzt Discord, wozu auch, ich selber nutze es nicht. Mir ist auch nicht bekannt das man dort bessere Antworten erhält. Und warum sollte ich dort jemanden nerven wollen?
Das war nurn Beispiel.
Aion-Discord:
(in Deutsch übersetzt)
(10:06) Fossilo:
Wartung dauert etwas länger.
Ich/wir spielen das Spiel weil wir noch Hoffnung haben, durch dein sogenanntes ausheulen / beschweren (wir nennen sowas durchaus auch Kritik) eine positive Wendung des Spiels herbeiführen zu können.
Trotz nach 2-3 Jahren (vllt sogar mehr) keine Verbesserung in Sicht? Man muss nur mal erkennen, dass NCSoft das Spiel hauptsächlich nur noch melken wird.
Stimmt, es sollten mehr PvP Events kommen
KRITIKPUNKTE FOREN-TEAM
Ich/wir spielen das Spiel weil wir noch Hoffnung haben, durch dein sogenanntes ausheulen / beschweren (wir nennen sowas durchaus auch Kritik) eine positive Wendung des Spiels herbeiführen zu können.
--> Hat auch nix mit Kritik am Forenteam zu tun x)
Aber hey, um dich zu "beruhigen", hier meine Meinung:
Keine Ahnung was so schlimm daran ist, das man nicht instant oder nach 3Tagen keine Antwort von unnötigen Fragen erhält. Die meisten kann dir die Comm beantworten, da alle Themen zu 99% schon mehrsprachig 500x durchgekaut wurden.
Wenns immer noch nicht genügt- Link für Discord (kann man kostenlos für PC + Handy runterladen) https://discord.gg/rH4uQxm- u einfach da weiter nerven.
Trotz nach 2-3 Jahren (vllt sogar mehr) keine Verbesserung in Sicht? Man muss nur mal erkennen, dass NCSoft das Spiel hauptsächlich nur noch melken wird.
Stimmt, es sollten mehr PvP Events kommen
Meine Fresse
kann man das nicht Ingame mit Hinweisen vorher ankündigen. Luna Waffenfabrik verkackt deswegen. Danke Gammelforge
Kein Ding.
Quote from GrimnirFrage: Was ist ein "Kuschelbäckchen"?
Grimnir wieder keine Antworten?
Kuschelbäckchen is ne falsche Übersetzung.
Im englischen heißt es "Hell Steed". Zu deutsch Höllenross.
Display MoreDaher bringts euch eh nichts, deswegen über JEDES Event rumzuheulen
Also JEDES ist übertrieben.Aber DAS Event ist .....
Und die Belohnungen stehen in keinem Verhältnis zum Echtgeld.Sorry!!!!
Das sagt jeder.Also wer 6k Karten hat und bekommt ein Set nicht voll,WO ist das ein tolles Event?Und die kleinen Belohnungen bekommste auch nicht mal eben durch RNG.Da sitzt schon System hinter dem Event.
Achja, wolltest du nicht Aion quitten Sumserella?
Öhmmm nope nicht wirklich.Nur meine Begeisterung hält sich in Grenzen was Aion angeht.Und ob ich mich für 5 min einlogge pro Tag oder alle 2 Wochen.Was interessiert es dich/euch?
Wenn dir/euch das Event doch gefällt ist das völlig ok für mich.Dann sei auch bitte so nett und akzeptiere auch unsere und meine Meinung, wenn wir schreiben das es das größte Verarsch-Event aller Zeiten ist.
Und das ist es nun mal eben.
Für die Freikarten bekommste quasi nix und der Rest ist im Verhältnis zum Echtgeld einfach unverschämt teuer.
Und zum Quitten kann ich sagen:
Ich teste ja auch mal die Sachen die hier ja angeblich so toll sind.Dafür muss ich mich ja leider Gottes eben einloggen.
Um dann festzustellen das die Dinge eben nicht so toll sind.Nicht für mich und auch für andere nicht.
Es kommt noch was in Kritik Aion 7.5, dauert nur etwas.Langer Text
Wenn ich Aion je Quitten werde, erfährst du es als erste
Versprochen
Jaa, vlt is es etwas übertrieben, jedoch was der Patch angeht, stehst du immer noch in den Top 3 mimimi Leuten.
Es wird immer noch niemand gezwungen, am Event teilzunehmen. Ignorieren und fertig.
Btw für die Freikarten kannst du sogar mit mega Glück die 24er Belohnung bekommen
U klar, das die Dinge nicht so toll für dich scheinen. Du meckerst über serverweite Maps u machst mimimi weil du noch mit 6.x Gear rumeierst ka.
Display MoreEs "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄
Hast du nicht auch vor kurzem im Forum geschrieben, das du kein Bock mehr auf Aion hast?
Und?Stört dich das ob jemand schreibt das er keinen Bock mehr hat?Wird wohl Gründe haben.Die hat jeder sogar ich
Und die Karten müllen nun mal das Inventar zu.Ist ein Fakt!Außer man läßt die im Briefkasten?
Die Belohnungen sind weder Random noch auswählbar. Du bekommst alle Belohnungen, die da stehen, wenn du das jeweilige Kartenset voll hast.
Ahso.Also sprich, wenn ich alle 24 Karten zusammen habe (theoretisch gesehen) bekomme ich alle Belohnungen die in der Spalte stehen.Also wirklich alle Gegenstände?
Edit!!!!
Habe nochmals gelesen.Da steht weder was von random noch das es feste garantierte Preise sind.Ist also mal wieder eine Wischiwaschi Aussage.
Dann kann bestimmt ein Mod hier bestätigen das die ganzen Gewinne auch so zu bekommen sind wie aufgelistet.
Nö, mich juckt das nicht ob du spielst oder nicht. Da du iwann mal sagtest du hast noch Gear von 6.x an. Ka was du dann in diesem Patch je gemacht hast.
Aber egal, das gehört nicht hier rein.
Und ja, JEDE BELOHNUNG die da rechts steht, bekommt man. Ich unterhalte mich mit Menschen, stell dir vor. Das muss dir dann auch kein Mod bestätigen, wenns dir die Spieler bestätigen können.
Display MoreEs "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄
Hast du nicht auch vor kurzem im Forum geschrieben, das du kein Bock mehr auf Aion hast?
Da hast du wohl was falsches gelesen!
Geschrieben hatte ich:
Zur Zeit logge ich mich nur ein um mir die 5 Auftragstickets abzuholen. Wird aber auch schon weniger, weil ich keine Lust habe, mich bei jedem Charwechsel neu einzuloggen.
------
Ich hoffe, das ist hiermit geklärt?
Gruß Brauni
Machst du keine Lugbug Daily? Keine HQ?
Display MoreIch sowieso nicht.
Aber sind die Belohnungen wieder random oder auswählbar?
Also nicht das man die 24 Karten voll bekommt oder ähnliches.
Und wie viele Euros sollte man investieren um auch wirklich alle 24 Karten zu bekommen.Machbar ist es wohl nach gefühlt 10k Echtgeld?
GF nehmt das Event raus.Noch mehr RNG-lastiges Glücksspiel geht schon gar nicht mehr bei euren Events.Und gerade das Karten-Event ist ein super Beispiel.Das Spielchen geht schon seit 2016 so.Und es nimmt kein Ende!!!!
100 Karten mal eben 30 Euro?Krasse scheiße Leute.Das stinkt gewaltig nach "Wir haben keine Geld mehr"
Ich weiß nicht aber schlau seid ihr nicht wirklich oder?
Das gilt für Gf und diejenigen die diese Karten kaufen.
Bin nur neugierig
Die Belohnungen sind weder Random noch auswählbar. Du bekommst alle Belohnungen, die da stehen, wenn du das jeweilige Kartenset voll hast.
Display MoreIch habe mir mal eine tägl. kostenlose Karte abgeholt. Leider landet diese immer noch im normalen Inventar.
In der Vergangenheit wurde das schon mehrfach bemängelt. Wofür haben wir denn das Quest-Inventar?
Scheinbar wird Kritik nicht ernst genommen.
Den Platz, den ich noch im Inventar habe, ist mir zu schade für Spielkarten.
Habe die Karte wieder gelöscht und werde mir auch keine weiteren mehr abholen.
Allen anderen wünsche ich viel Spass beim Event!
Gruß
Brauni
Es "müllt" das Inventar zu.. Wie schlimm.. 🙄
Euch is schon klar, das es IMMER irgendwo Leute gibt, die trotzdem dafür reincashen? Zudem mal sind die kleineren Belohnungen wie StigmaVZs, Daevaessenzen oder Apostelverträge echt nicht schlecht.
Daher bringts euch eh nichts, deswegen über JEDES Event rumzuheulen.
Achja, wolltest du nicht Aion quitten Sumserella?
Die Hasen spawnen doch an jeder Ecke. Einfach bissl durch Ingi latschen...