Display MoreQuote from TechniqueWillst du eigentlich noch was konstruktives zu dieser Diskussion beitragen oder nur rumstänkern/provozieren?
Hmm, also Texte durch die Blume verstehst du nicht und die Bilder sagen dir auch nichts.
Also Erklärbär für dich:
Es sind zu wenig Questsmobs vorhanden, da es zuviele Bots sind. Spieler, die ihre Quests machen wollen, haben Probleme die entsprechenden Questmobs abzubekommen, weil einfach keine Questmobs da sind.
Jetzt verstanden?
Wenn ich rumstänkern oder provozieren wollen würde, sähe dies ganz anders aus!
Ich glaube weitere leere Bilder mit netten Bodentexturen ins Forum zu stellen, kann ich mir sparen, einige Spieler scheinen sie nicht zu verstehen.
Also ich versteh ganz genau was du meinst, selbst eine Stunde nach der Wartung, wollt eig nur die 2 quests in der Festung mit denn titan Münzen machen, tjoa, kam hin und alles leer. ![]()
Dann erstmal die super geile *hust* Funktion probiert, 5 skills lächerlich, außerdem läuft der Char rückwerts und springt in die Luft wenn ein mob hinter ihm ausgewählt wird, Selbstmord funktioniert auch spitzenmäßig. ![]()
Fazit: überlässt lieber das bot System spielen die es können und in denen es sogar sinnvoll ist, ein weiterer Grund wieder weiter zu qitten, danke fürs Lesen, wir sehen uns bei Kritik 7.7 wieder. ![]()