Posts by Ctie

Also ich versteh ganz genau was du meinst, selbst eine Stunde nach der Wartung, wollt eig nur die 2 quests in der Festung mit denn titan Münzen machen, tjoa, kam hin und alles leer. :rolleyes:

Dann erstmal die super geile *hust* Funktion probiert, 5 skills lächerlich, außerdem läuft der Char rückwerts und springt in die Luft wenn ein mob hinter ihm ausgewählt wird, Selbstmord funktioniert auch spitzenmäßig. :rofl:

Fazit: überlässt lieber das bot System spielen die es können und in denen es sogar sinnvoll ist, ein weiterer Grund wieder weiter zu qitten, danke fürs Lesen, wir sehen uns bei Kritik 7.7 wieder. :beer:

Ich finde das Bot System gehört nur zu spielen in denen man

1. Mehr als über 100 Mobs kloppen muss (zb. Für Aufträge)

2. Wo man die Auswahl zwischen PvP und PvE Gebieten hat (ansonsten freu ich mich schon über das geheule wenn der Char nach 10min gleich vom ersten umgehauen wurde)

Ich kenn das Bot System von einem anderen mmorpg, dort war es sogar sinnvoll, char einfach bei denn quest Mobs über Nacht abstellen und man konnte seine paar 100/500 Mobs kloppen lassen, da kann man sich aber auch rein PvP und PvE aussuchen, wie die das sich nun für aion vorstellen, naja, wie ist das auf dem EAS? Freuen sich die anderen Spieler über ihre free bot kills? :/

Geht mir genauso, heute war der letzte Tag meines Gold Packets, da fällt bei mir schon mal der letzte Grund sich überhaupt einzuloggen. :good:

also ich bin dafür das auf allen EU Servern die Events für Elyos gesperrt werden und die Events wie jetzt Orki und COo. nur noch für Asmos zugänglich sind. Auf Asmosseite haben noch lange nicht alle den Gearstandard der Elyos, die eh von der Masse her Welten mehr sind. Ausserdem holzen die Elyos eh alles Onehit weg im PVP.

Also ich bin da anderer Meinung. Siehe RAID Inggi, da robben einfach mal ein, zwei Allis die Elyos am Tor weg. Die asmos haben denn Vorteil koordinierter zu sein und ja haben auch einen besseren gear Stand sowie verbesserte stigmen + devanion fähigkeiten. Mag sein das es aus deiner Sicht vielleicht anders ist, weil du asmo spielst und nur auf gegearte +15 Leute triffst, ich seh es anders, ich triff meistens auf gegearte +15 asmos. :D

^^ Ich glaube die haben auch die Lampen aus Udas raus geworfen.....5chars und keine bekommen

Gut das ich noch nicht gelaufen bin. :D Hab gerade geschaut, eigentlich sollte der NPC bis 29.07 da sein (da endet auch das Event). :/

Um 15:30 wird eine Sonderwartung stattfinden um Probleme beim Lampen-Event zu fixen.

wenigetens einer der info´s gibt^^

Dann hoffe ich mal das du deine entry's wieder bekommst. ^^

Und dankeschön für die Info Shaia :applaus:

Sumserella doch 3-4wochen, glaub es oder glaub es nicht, frag den Support sie lange der Charakter akame existiert :) wenn es denen überhaupt erlaubt ist diese info weiterzugeben

Knapp eine Woche nach 7.5 erstellt

Dann hattest du sehr viel Glück mit denn Ulti Drops, oder sehr viel Kinah um dir die Rüstung zu kaufen. Das mit +15 könnte eventuell gehen, damals konnte man ja noch locker legendäre und ultimative VZs herstellen.

Wenn ich mir denk wie selten bei mir das passende Ulti Teil dropt. :rofl:

Also ich bin bei denn Server übergreifenden Maps auch eher zweigespalten, einerseits ist es spitze soviel andere rumlaufen zu sehen, andererseits haben kleinere fast keine chance ihre garnis oder quests zu erledigen, da überfüllt, klar wenn man da in ne gruppe geladen wird gehen die auch recht flott, aber ab und zu passiert das auch nicht und man muss gegen andere ankommen. :whistling:

Vom "pvp" will ich ehrlich gesagt erst gar nicht reden, auch da gibt es manchmal welche die einen sogar am Leben lassen und dann kommt ne volle Gruppe mit full Ulti und natzt dich einfach um oder jagt dich durch die halbe Map. :D

Ich für meinen Teil nehm es einfach hin das es nun so ist, versuch meine garnis und quests zu machen und dann sieht mich lakrum nurmehr für die täglichen Ticket quests. :blackeye:

Jaaaa. :blackeye: Wenn nicht bei denn Worldbossen, vielleicht macht GF wieder andere Events (Heldenquests) wie mit der weißen drachenkönig Waffe. :applaus:^^

Also wieder kein Event für mich, soviel Kohle hab ich leider nicht. :biggrin:

Hast du keine Veteranbelohnung mehr? Kannst doch die VZs davon nehmen.

Wenn noch andere Vet.Accounts hast, wartest du paar Wochen, denn da gehn die Preise eh runter u die AH Bots sind vlt nicht mehr so aktiv. Momentan auf Odin Asmo wirds bei ca 6mio vom Bot rausgekauft.

Ja, wenn ich die Stufe dafür hätte, hätte ich ja welche, oder halt die Kinah um die VZ raus zu kaufen. ^^

Das mit Lakrum seh ich genauso, bei mir als Elyos sogar umgekehrt, ich schau meistens welche garni Grün ist, will ich dorthin steht schon ne Gruppe asmos bereit oder man wird schon am Weg dahin wie ein Stück Fleisch verfolgt. Will man ne blaue Garni versuchen, siehe da, man finde sogar Elyos die nur rumstehen und auf denn Legat warten. :blink: Dumaha finde ich dagegen noch recht angenehm, klar bei denn Altarquests sind auch mal ab und zu 1-2 Leute, aber da kann man wenigstens noch seine quests erledigen.

Das mit denn Rüstungen haben sie gut hinbekommen, man kommt schnell an Titan Münzen und kann sich das Titan Gear schnell holen. :)

Mein Vorschlag ist wahrscheinlich gar nicht so neu:

Wie wäre es wenn man die unzähligen Fragmente von irgendwas (z.b. Fragmente von Stigmaverzauberungssteinen, Fragmente Minionite Klasse S-Bündeln, Fragmente von PVE/PVP Verzauberungssteinen, Fragmente von Uralten Verwandlungen), sowie alle neu dazu gekommenen Münzen (z.B. Battelfieldmünzen od die legendären und ultimativen Battle Insignien aus Nordkata), genauso wie früher die Münzen, allesamt im Questwürfeln lagern könnte ?

Diese Sachen nehmen einfach extrem viel Platz ein und mit jedem Patch muss man mehr Platz für die entsprechenden neuen Währungen und Fragmente schaffen. Das Inventar platzt so einfach aus allen Nähten.

Sowas von dafür. :applaus:

wo soll es denn die orkanschwingen dinger geben? sehe nix das es irgendwo gratis was gibt, oder werden die unter belohnungen gepackt?

Das ist im Moment verbugt (wie alles) ich schätze sie wird morgen mit der Wartung (falls es eine gibt) vielleicht, eventuell kommen (hoffe ich jedenfalls).

Aber Orkanschwinge sollte lustig werden, freu mich darauf, hoffe sie schalten die Eier bald im Aion-Shop frei.

Dito ,

freut mich auch denn es vielleicht möglich ist einen der neueren Leg.-Verträgen den ich auch dringend brauche erhalten zu können .

^^

auja, deswegen freu ich mich auch schon darauf, ich Lauf noch mit einer uralten verwandlung herum. :applaus::D