Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Quote from Brauni

    1. Ich bekomme anfangs 2 Auftragstickets. Eines habe ich verbraucht

    um 30x Kristall des Anfangs zu bekommen. Um ein weiteres

    Auftragsticket zu bekommen muß ich den Legatus der gegnerischen

    Garnison killen? Anders bekomme ich keine weiteren Auftragstickets?

    Du bekommst täglich neue Auftragstickets von Karaia in Lakrum (5 Stück).

    Quest [Tägl.] Alles für ein Auftragsticket [Wdh.]


    Bei den Hauptmännern neben Karaia, kannst du jeweils deiner entsprechenden Stufe, die Aufträge annehmen. Es sind immer vier Aufträge möglich, die kannst du so lange annehmen wie du Auftragstickets hast.


    Auftrag:

    1. Schnetzel 15 Mobs in der Region X

    2. Sammel 10 Pflanzen in der Region X (Hochessenz-Extraktor nicht vergessen)

    3. Schnetzel Mobs in Region X, bis sie dir die Mutantenprobe geben (1 Stück).

    4. Jagd auf den Anführer in Region X (sind kleine Minibosse, schafft jeder solo)


    Die Sache mit dem Legatus: Wenn du den Legatus tötest, ist ein Siegel enthalten, wenn du in einer Gruppe den Legatus besiegt hast, wird um das Siegel gewürfelt, dafür kannst du dir halt ein zusätzliches Ticket bei Karaia holen.

    Quote from Brauni

    2. Der Zugang zur Hererim-Mine scheint zu wandern. Bis vor 09:00 Uhr war

    sie in Lakrum-Mitte, nach 09:00 Uhr ist sie in Lakrum Süden-Mitte. Gibt es

    einen sicheren Teleport dorthin?

    Nein, es gibt keinen sicheren Teleport dorthin.


    Der Eingang Hererim-Mine war früher bei der Garnison der Himmelslichter, keine Ahnung warum sie dieses Wechseln des Instanzeneingangs eingeführt haben, finde ich auch lästig.


    Ich verstehe deinen Unmut, kann dir nur raten zu ruhigen Zeiten/Tagen dorthin zu gehen. Also nicht Mittwochs, wenn alle ihre Garnis machen, sondern eher zum Wochenende/Mo. Di. die Instanz laufen. Wenn Leute zum Festungskampf oder Altarkampf gehen, ist die beste Zeit.


    Quote from Brauni

    ...ob ich Lakrum von meiner Liste der "Sehenswürdigkeiten"

    streichen kann.

    Würde ich an deiner Stelle nicht machen, da Lakrum eigentlich eine schöne Karte ist und du gute Sachen mit deinem jeweiligen Ruhmlevel bekommen kannst.


    Und es gibt die glänzenden Pflanzen, wenn du die zerlegst bekommst du immer zwei Pflanzen heraus, die zählen dann auch für die "Sammel 3x 300 Pflanzen" die man in Inggison erhält, dann mußt du nur 150 pro Sorte sammeln.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

    Edited once, last by Twinkel ().

  • Du bekommst täglich 5 Tickets,weitere kannst du durch quests erhalten oder beim Ruhm npc für Stufe 1 kaufen.


    Herein mine wandert tatsächlich, die genauen Zeiten dafür kenne ich aber dafür leider nicht😅


    Lakrum ansich ist zwar eine pvp map ABER du bekommst dort Kristalle des anfangs womit du dir gutes Anfänger pve Schmuck sowie federschmuck kaufen kannst, auserdem kannst du mit den Kristallen aus den Deavanion essenz des Wissens, deavanion Truhen erhalten und somit Deavanion skills 😊


    Ich würde dir empfehlen wenigstens die garnis wöchentlich zu machen um den schmuck zu bekommen, falls du nicht schon besseren besitzt.


    PS. Du kannst unter Charakter info ( durch drücken der Taste C) ein Button anklicken namens "Info" Dort siehst Du alle Rüstungen, waffen etc. und woher du diese bekommst 😄


    Edit: Twinkel war schon schneller, ich lass den Beitrag dennoch stehen da in seinem die Kristalle nicht erwähnt werden 😅

  • Danke Twinkel und Amagamy,

    dann kann ich Lakrum ja doch auf meiner Liste lassen! :) ;)


    Hätte ich auch ungerne gestrichen. Ich werde zwar auch so hin und wieder umgehauen, aber das ist O.K.


    Ich werde mich dann gleich nochmal dort umsehen!


    Nochmals

    Vielen Dank

    Meister, was ist das Geheimnis ewiger Glückseligkeit?

    Diskutiere nie mit Narren!

    Damit liegen sie falsch!!

    Sie haben Recht!

  • okay wurde oben schon beantwortet :D

    Edited once, last by Slyher ().

  • PS. Du kannst unter Charakter info ( durch drücken der Taste C)

    C ist standardmäßig der Interaktion/Angriff Button. Nicht jeder hat deine keybinds.

    Stimmt sorry 😱 meinte eigentlich P 😅(falls das nun auch net Standart ist dann vergiss es, drücke das schon so instinktiv das ich mir jetzt unsicher bin wo ich nicht am PC sitz ) 😅🤣😂

  • wo soll es denn die orkanschwingen dinger geben? sehe nix das es irgendwo gratis was gibt, oder werden die unter belohnungen gepackt?

  • wo soll es denn die orkanschwingen dinger geben? sehe nix das es irgendwo gratis was gibt, oder werden die unter belohnungen gepackt?

    Das ist im Moment verbugt (wie alles) ich schätze sie wird morgen mit der Wartung (falls es eine gibt) vielleicht, eventuell kommen (hoffe ich jedenfalls).

  • Leider nein Twinkel.


    Aber ich hab zwei kurze Fragen:


    1. Rechnet sich Angriff und PvP-Angriff 1:1, d.h. wenn Floren-Schmuck mehr Angriff insgesamt hat ist er dann besser als Schwarzfeder mit Angriff und PvP-Angriff?


    2. Lassen sich die Runen-Farben (rot, grün, blau) auf dem Schmuck rerollen?

  • 1. Laut einem Dmg Formel Erklär- Video von 6.5, ja. Hab aber das Video nicht mehr zur Hand. Selbst getestet bisher nicht.


    2. Ja, mit dem Restaurarionsstein. 2 davon gibt's aktuell in den Elite Veteranen, sonst bisher keine Möglichkeit dran zu kommen.

  • 1. Rechnet sich Angriff und PvP-Angriff 1:1, d.h. wenn Floren-Schmuck mehr Angriff insgesamt hat ist er dann besser als Schwarzfeder mit Angriff und PvP-Angriff

    Jo, rechnet sich 1:1. Mit z.b. 1000 Grund Angriff, 0 PvE Angriff und 200 PvP Angriff hast du im PvE 1000, im PvP 1200 Atk effektiv.

  • Da würde ich aber eher aioncodex oder aionpowerbook empfehlen (wobei auch da die Texte nicht immer gut sind). Die Datenbank von dir ist für die russischen Server (gibt zwar einen guten Überblick, aber bei denen läuft doch einiges etwas anders).

  • Woher bekommt man eigentlich Poliersteine oder zumindest Polierpulver?

    Dafür musst du schmuck mit dem neuen extractionsitem (welches du von der weekly zb. 3x bekommst oder auch craften kannst) zerlegen

  • Quote from udontwantmegedingear

    Schonmal hier geschaut?

    https://aiondb.ru/items/supply/rune/

    Danke, als Übersicht reicht es. :)

    Quote from Amagamy
    Quote from notmyaion

    Woher bekommt man eigentlich Poliersteine oder zumindest Polierpulver?

    Dafür musst du schmuck mit dem neuen extractionsitem (welches du von der weekly zb. 3x bekommst oder auch craften kannst) zerlegen

    Die kann man auch als Stufenbelohnung für 10 Abzeichen der Erfahrung kaufen (Inggison/Lakrum usw.), in dem Bündel ist aber nur ein Extraktor, also ziemlich teuer.


    Ich hatte mir rote Flügel für 800 Kristalle des Anfangs in Lakrum gekauft, mit dem roten Extraktor zerlegt und zwischen 62-82 Polierpulver erhalten.


    Die Menge der benötigten Kristalle des Anfangs kannst du auf 640 Kristalle des Anfangs reduzieren, wenn du dir die Rabattcoupon-Kiste für jeweils ein Abzeichen der Erfahrung (Lakrum) kaufst, enthält fünf Rabattcoupons.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • huhu


    bei den runen, was ist dort der unterschied zwischen normal, glänzend und der anderen?

    macht das nen unterschied oder sind die in den werten gleich wie die normale?




    lg