Heldenprüfungen

  • Multi-Accounts


    Die gleichzeitige Verwendung von mehr als einem Account, solange dabei alle Spielregeln und die AGB eingehalten werden. Das heißt, diese Accounts dürfen nicht für Aktionen wie z.B. AP Trading, Quest Trading oder um Spieler der gegnerischen Fraktion zu beleidigen, verwendet werden.

    Hab ich reportet und läuft immer noch mit seinen Twinks rum.

    Wen?

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Multi-Accounts


    Die gleichzeitige Verwendung von mehr als einem Account, solange dabei alle Spielregeln und die AGB eingehalten werden. Das heißt, diese Accounts dürfen nicht für Aktionen wie z.B. AP Trading, Quest Trading oder um Spieler der gegnerischen Fraktion zu beleidigen, verwendet werden.

    Hab ich reportet und läuft immer noch mit seinen Twinks rum.

    Gehts dir eigentlich noch gut? Was hast du für ein Problem? oO

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • hatte 5 x Kinahkiste in der Post...allerdings nicht ersichtlich für welchen Tag die Nachlieferung sein sollte, die heutige Killquest steht nämlich immer noch bei 0/100 und das seit Stunden. Verflixte 7 steht dauerhaft auf 3/6, die Garniquest auch nicht aktualisiert. Schaffen wir das noch bis zur nächsten Wartung?:sleeping:

    Edited once, last by Ginfizz ().

  • sollte heute nicht wieder alles soweit funktionieren? immer noch kein ping bekommen für die Quests die ich erledigt habe nach nunmehr fast 1,5 std. obwohl es ja "nur" bis zu 30 mins dauern soll... garni Q immernoch nicht voll und das einloggen ist auch noch nicht aktuell.

    man man wie lang soll man denn hier warten...

    ich hoffe doch echt das wir alle die 1. kirschblüten belohnung so als entschädigung bekommen alles andere wäre nicht akzeptabel.

  • Keine Ahnung was das für ein Murks ist, aber in meinen Heldenquests werden diverse als erledigt mit Haken davor angezeigt und das seit Tagen, Belohnungen sind bisher KEINE eingetrudelt.


    Mittlerweile ist mir der krempel auch egal, da sich hier scheinbar rein garnichts tut

  • Multi-Accounts


    Die gleichzeitige Verwendung von mehr als einem Account, solange dabei alle Spielregeln und die AGB eingehalten werden. Das heißt, diese Accounts dürfen nicht für Aktionen wie z.B. AP Trading, Quest Trading oder um Spieler der gegnerischen Fraktion zu beleidigen, verwendet werden.

    Hab ich reportet und läuft immer noch mit seinen Twinks rum.

    Gehts dir eigentlich noch gut? Was hast du für ein Problem? oO

    Ganz einfach , der Spieler verstößt mit den Multi-ACC gegen die AGB`s und den Loot verkauft er über die Twinks und kauft mit Ihnen irgend einen kleinen Müll für Teure Kinah im AH. Sieh dir doch die Farmbots an, ist genau daselbe Prinzip. Wahnsinnssummen für Ultima ausgeben und in Lakrum den Ganzen Tag AFK stehen, die Bots machen es ja, und die ehrlichen und Fairen Spieler sollen das ausbaden, nein Danke. Aber hier geht's um die HQ: Vielleicht machen wir ja mal einen neuen Thread dazu auf.

  • Is ja komisch, Thor hat jetzt die anderen Server überholt bei "Verflixte Sieben"

    Thor 5/6

    Loki 4/6

    Deyla 4/6

    Na jedenfalls kommt davon nichts weg, abgesehen von den anderen Quests.


    03:53 Uhr Thor/Loki/Deyla "Verflixte Sieben" 5/6

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

    Edited once, last by [NICK]franzmannzini ().

  • Sorry, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man Prometun heute nicht schaffen kann. Ausser natürlich, man hat gestern angefangen. Demnach sollte diese HQ allen zugänglich sein.

    Lässt sich leicht sagen, wenn man auf Loki-E spielt und nicht mit Populationsproblemen zu kämpfen hat.

    also ich spiele auf loki Elyos und ich hab gar keine probleme meine gruppen von zu bekommen da es serverweit eh viel bessere leute gibt als loki intern *hust loki pve server und 80% der leute sind unfähig pve zu machen

  • Ist doch unstrittig das es als Elyos leichter ist Gruppen zu füllen einfach weil der Spielerpool grösser ist. Unmöglich ist es als Asmo allerdings auch nicht.

    Finde aber lustig das immer alle ausser dem eigenen Server viel besser sein sollen, das hab ich jetzt schon mehrfach gehört.

    In Wahrheit ist es wohl eher so das die meisten fähigen Spieler in premades stecken und man für pugs meist eben nur die anderen Spieler trifft.

    sick of .sig

  • Schon sehr komisch die Heldenquests, beim Main haben endlich mal die Garniquest und ein paar andere gezählt, aber dafür beim Twink immer noch nicht. Komme mir vor wie bei einer Lotterie, bei der gezogen wird, wer die Quests gutgeschrieben bekommt und wer nicht.

  • das Einzige was aktualisiert ist: jetzt stehts 5/6 fürs Einloggen, Garnis nach wie vor auf 0 und für sämtliche, erledigte Solo-Mobs-Klatschen -Quests der letzten Tage keine einzige Belohnung.

  • xD morgen ist ja wartung aber erwartet nicht zuviel in den nächsten woche sollte nicht ende nächster woche anfang übernächste woche die server zusammlegung kommen :) Gameforge wird die zeit dafür investieren und 3.4 soll ja auch noch 6.5 kommen also wird bug behebung und alles erstmal geh ich mal davon aus auf eis gelegt außer sie machen wieder 6 stunden wartung :)

  • Verstehe ich das richtig.


    Die Cross-Server-Funktion funktioniert wieder. Einige Solo-Dungeons wurden von der Liste entfernt.

    -> Die Funktion funktioniert wieder und man muss nicht mehr vor die Instanzen laufen. Und zeitgleich gibt es Killquests.


    Strike oder? :D


    Achja Ontopic:


    Wieso 6er Gruppe, damit Quests zählen? Wie hart ist den das bitte? o.O

  • Hätten sie ruhig rauslassen können andere Version haben diesen crossserver Entrys soweit ich weiß ja auch nicht

  • -> Die Funktion funktioniert wieder und man muss nicht mehr vor die Instanzen laufen. Und zeitgleich gibt es Killquests.


    Strike oder? :D

    Jaaaa, jetzt können die armen PvPler keine arglosen PVEler mehr abfarmen, die deswegen Ewigkeiten brauchen um Instanzen zu betreten, sondern müssen sich auf Bots, Leute die im Open farmen ,PvPler, die selbt die Killquest machen und Leute die nicht serverwide gehen beschränken.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • -> Die Funktion funktioniert wieder und man muss nicht mehr vor die Instanzen laufen. Und zeitgleich gibt es Killquests.


    Strike oder? :D

    Jaaaa, jetzt können die armen PvPler keine arglosen PVEler mehr abfarmen, die deswegen Ewigkeiten brauchen um Instanzen zu betreten, sondern müssen sich auf Bots, Leute die im Open farmen ,PvPler, die selbt die Killquest machen und Leute die nicht serverwide gehen beschränken.

    Heute eingeloggt...direkt mal gesehen die PvP Quest... losgezogen in 4er Gruppe einige umgesemmelt nichts gezählt...okay muss man also doch 6er Gruppe sein. Aber in der Zeit 3x umgezergt worden.


    Danach überlegt...hmm heute ist Raid. Okay 6er Gruppe gemacht...Kills während Raid gemacht....Quest erledigt.


    Also allein derjenige, der sich die quest ausgedacht hat. 6er Gruppe und Open PvP. Der Typ hat null Ahnung...hauptsache ich förder mal den Zerg hier und da *facekick*

  • Keine Ahnung was das für ein Murks ist, aber in meinen Heldenquests werden diverse als erledigt mit Haken davor angezeigt und das seit Tagen, Belohnungen sind bisher KEINE eingetrudelt.


    Mittlerweile ist mir der krempel auch egal, da sich hier scheinbar rein garnichts tut

    Die Verwandlungsrollen findest du unter Veteranenbelohnungen , einmal pro Account zuweisbar.

  • Jaaaa, jetzt können die armen PvPler keine arglosen PVEler mehr abfarmen, die deswegen Ewigkeiten brauchen um Instanzen zu betreten, sondern müssen sich auf Bots, Leute die im Open farmen ,PvPler, die selbt die Killquest machen und Leute die nicht serverwide gehen beschränken.


    Wie seit ihr bloß mit dieser Einstellung in BT, Tias Unterschlupf oder Smb rein gekommen?