Posts by Ginfizz

:saint: @ Twinkel, langsam wird es langweilig.........................

:facepalm:Kushi, wenn wir dich und deine Weisheiten nicht hätten...............den Support hat er angeschrieben aber durch Zufall keine 5 Minuten später in den Tarocwürfel geschaut und da war das richtige Viech drin, soooo schnell ist der Support wahrhaftig nicht :biggrin:

Wohl kaum, GF guckt nicht ohne ein geschriebenes Ticket in die acc´s von Spielern

Legionsuniform/Banner für den Vorgarten konnte man ja früher alles in Pande oder Sanctum kaufen, das haben sie netterweise :cursing: entfernt. Jetzt gibt es im Shop Legionspakete zu kaufen ( ein Schelm wer Böses dabei denkt). Da kann man allerdings nur vom Kauf abraten weil Abbildung und Realität doch *ein wenig* von einander abweichen.

Ein neues Legimitglied hat sich das Set der Siegeslegion geholt. Leider bekommt er statt des abgebildeten Schlachtross der Siegeslegion (was ja wirklich klasse aussah) lediglich das olle Blitzross:thumbdown:kein so nettes Geschäftsgebaren

Wenn sie ihn ein 2tes mal genommen haben ist DAS der Bug.

das glaube ich eher nicht , weil die erste Woche der Anwesenheitsliste nämlich genau mit diesem Vertrag beginnt. Außerdem konntest du andauernd die Mitteilung lesen , dass irgendein Mitspieler diesen Verwandlungsvertrag benutzt hat...

Laut Wartungsinfo sollte die Aphsaranta-Anwesenheitsliste um 1 Woche verlängert werden. Bei 98% von unseren Legi-Membern ist die aber grau unterlegt und kein Zugriff möglich. Bisher haben erst 2 Leute !! da den Vertrag entnehmen können...verbugt??

seit dem Patch kann man seine Tarocs im Würfel sammeln und per Schaukelpferd-Icon auch auf diesen zugreifen aber leider überdeckt der jetzt den Taschen-Würfel für das jeweils aufgerufene Miol. Ist das so gewollt? Der Zugriff auf das Miol gestaltet sich dadurch extrem lästig.;(

Ich kann die tägliche Quest beim Traumlandverwalter annehmen, ausführen und bekomme auch die 5 Jubelmünzen ABER wenn ich mir beim Gastro Robo das Bufffood holen möchte ( was eigentlich morgens um 10h zurückgesetzt sein sollte) bekomme ich nichts, weil ich angeblich mein Maximum an Einkäufen überschritten habe. Habe mich aber eben erst nach der Wartung eingeloggt. Habe es auch auf meinem anderen Account ausprobiert: dasselbe X( Ergebnis; BITTE FIXEN

?( wo bitte ist das Shugogold-Säckchen diese Woche im Shop???? Hätte gerne auf meinem zweiten Account auch die 120 voll bekommen, habe extra AC aufgeladen um das Gold zu kaufen, aber offensichtlich gibt es das nicht mehr ;(

Ich würde es toll finden, wenn es mal ein Stigma-Verzauberungsevent für Stigmas zwischen 6 bis 9 gäbe und nicht immer nur ab Stufe 9 :| ich habe bisher Dutzende von Stigma VZ verbraucht und schaffe es einfach nicht auf Stufe 9.

Es geht ja nicht an, dass man Tonnen von VZ verballert und nicht mal annähernd in den Bereich von 9 kommt. Ich glaube auch nicht, dass ich die Einzige bin, der es so geht ;(

Die Veteranenbelohnungen wurden überarbeitet und die neue Version wird am Mittwoch nächste Woche implementiert werden. Bitte stellt sicher, dass ihr alle Gegenstände bis zum 07.04. zuweist, die ihr bislang noch nicht entnommen habt. Sobald das neue System zur Verfügung steht, werden die Belohnungen zurückgesetzt werden und ihr werdet die neuen zuweisen können.

Hinweis: Gegenstände in der Vault werden nicht gelöscht werden.

:|doofe Frage: betrifft das NUR die normalen Veteranenbelohnungen oder auch die Elite?

Wieso wurden eigentlich Aggro-Mobs dafür genommen? Ist auf jedenfall richtig lustig mit nem neuen Char an den ganzen Mobs zu verrecken wenn man ne Garni machen will

man wird de facto gezwungen das event zu machen, auch wenn man nicht daran interessiert istX(

Ich hab lieber ein Spiel welches ich monatlich bezahle welches meinen von mir gewünschten Content in sich birgt,

anstatt irgend einen neuen Müll den ich mir sowieso erstens nicht antun möchte

zweitens keinen Sinn ergibt und drittens weil er mich mehr kostet als nur 13€/Monat!

:thumbup::thumbup::thumbup: