Posts by Ginfizz

Anfrage : wann wird der NPC für die Tresor-Belohnungen entfernt? Mit der Wartung (8.10.) oder hat man die Chance am Mittwoch noch einmal eine Rüstungstruhe zu holen?:confused: Es war eh blöd, dass man überall auswählen konnte nur die Kampfgeist war random

Danke, dass wir die Belohnungen des vorherigen Events noch bekommen haben :) nur wo ist der NPC um die Feuerwerkbelohnungen zu tauschen? ! Ich habe 2 Twinks, die noch ihre Waffe holen wollten ;(;(

Laufend]

Event: Spätsommer-Festival - Ende: 17.09. (NPC & Items 17.09.)

So Update, Tag 3 ohne dass die Entnahme im Pass möglich ist bzw. ohne jegliche Belohnung . Ich will doch hoffen, dass es es als Kompensation dafür die finale Belohnung trotzdem für alle gibt....

Funktioniert eigentlich ein Event überhaupt mal wieder fehlerfrei ??? Schon das Shugo Spiel funktionierte nicht und jetzt der Pass. Gab auch keine Reaktion vom Support. Seit gestern kann man die Belohnung (Mount 30 Tage) nicht entnehmen, es wird einfach immer einen Tag weiter geschoben. Auf diese Art *Event* kann man verzichten...vielleicht schafft es Grimnir ja sich mal zu äußern.

Wo bleiben die 3 Münzen für das Shugo Spiel? Das sollte bis zum 9.4. gehen. Und wo sind die 100% AP ?

Die Schwarzwolkenhändler veranstalten wieder ihr beliebtes Shugo-Spiel, bei dem du kostbare Preise gewinnen kannst – darunter Gegenstände wie die [Gravur] Ultimative Auslosungstruhe: Licht & Schatten (12 Arten), den Hip & Fit Look, die [Event] [Emote-Karte] Halloween-Spuk sowie viele weitere.

Event-Zeitraum: 12.03. (09:00) bis 09.04. (09:00 Uhr MESZ)

Um teilzunehmen, benötigst du Jang-Taler, die du bis zum 02.04. (08:59 Uhr MESZ) im Shop erwerben kannst. Während des gesamten Event-Zeitraums erhältst du außerdem jede Woche drei Jang-Taler gratis im AION-Shop.

Viel schlimmer finde ich, dass die normale Daeva-Pass-Saison 24 wegfällt für diesen Event-Pass.

Ich vermisse die Items und vor allem die zusätzlichen, die es fürs LunaUpgrading gibt. Wer braucht Mana/Stigmasteine die nur 7 Tage vorhalten die es für die Rukibuki Token gibt???

;)Nette Idee mit dem Eventpass , nur nicht sonderlich gut durchdacht: wenn man nämlich bereits das Maximum des Standard-Passes erreicht hat, gibt es leider nichts mehr beim Eventpass :confused:

Am Dienstag, den 16.07. findet eine Sonderwartung statt. Die Server werden ab 10:30 Uhr nicht verfügbar sein.

Grund: Weihwasser funktioniert derzeit nicht um Gebieter-Relikte zu upgraden.

wird auch der Asmodier NPC gefixt, der die Anfangsquest vor dem Auge gibt? Der gibt nämlich keine Quest ( Belohnung: 10 coins und Schlüssel ). Bei den Elyos funktioniert es

Asmodier---Quest NPC Verva (steht vor dem Eingang zum Auge) gibt keine Quest für das Augen Event ( Belohnung: 3 Schlüssel und 10 coins )

Hallo zusammen, wie kann es sein, dass keiner meiner Accounts die letzte Belohnung ( Event- Vertrag) im Artreia Pass bekommen hat, obwohl jeden Tag des Events eingeloggt und Belohnung abgeholt wurde ??????