So Update, Tag 3 ohne dass die Entnahme im Pass möglich ist bzw. ohne jegliche Belohnung . Ich will doch hoffen, dass es es als Kompensation dafür die finale Belohnung trotzdem für alle gibt....
Posts by Ginfizz
-
-
Funktioniert eigentlich ein Event überhaupt mal wieder fehlerfrei ??? Schon das Shugo Spiel funktionierte nicht und jetzt der Pass. Gab auch keine Reaktion vom Support. Seit gestern kann man die Belohnung (Mount 30 Tage) nicht entnehmen, es wird einfach immer einen Tag weiter geschoben. Auf diese Art *Event* kann man verzichten...vielleicht schafft es Grimnir ja sich mal zu äußern.
-
Wo bleiben die 3 Münzen für das Shugo Spiel? Das sollte bis zum 9.4. gehen. Und wo sind die 100% AP ?
Aktivierte Boosts
Folgende Boosts werden im angegebenen Zeitraum überall in Atreia aktiviert sein:
Zeitraum: 12.03. (09:00) bis 19.03. (08:59 Uhr MEZ)
Erfahrungspunkte: +100 %
Itemdrop-Chance: +20 %Zeitraum: 02.04. (09:00) bis 09.04. (08:59 Uhr MESZ)
Abyss-Punkte: +100 %Die Schwarzwolkenhändler veranstalten wieder ihr beliebtes Shugo-Spiel, bei dem du kostbare Preise gewinnen kannst – darunter Gegenstände wie die [Gravur] Ultimative Auslosungstruhe: Licht & Schatten (12 Arten), den Hip & Fit Look, die [Event] [Emote-Karte] Halloween-Spuk sowie viele weitere.
Event-Zeitraum: 12.03. (09:00) bis 09.04. (09:00 Uhr MESZ)
Um teilzunehmen, benötigst du Jang-Taler, die du bis zum 02.04. (08:59 Uhr MESZ) im Shop erwerben kannst. Während des gesamten Event-Zeitraums erhältst du außerdem jede Woche drei Jang-Taler gratis im AION-Shop.
-
hat sich erledigt
-
Viel schlimmer finde ich, dass die normale Daeva-Pass-Saison 24 wegfällt für diesen Event-Pass.
Ich vermisse die Items und vor allem die zusätzlichen, die es fürs LunaUpgrading gibt. Wer braucht Mana/Stigmasteine die nur 7 Tage vorhalten die es für die Rukibuki Token gibt???
-
hat sich erledigt, kann geschlossen werden
-
-
-
Kein Login möglich, das Clientfenster ist nur blau: keine Anzeige des Bibliothek-Inhaltes aso. Auch mehrfaches Neustarten nutzt nichts.
-
Am Dienstag, den 16.07. findet eine Sonderwartung statt. Die Server werden ab 10:30 Uhr nicht verfügbar sein.
Grund: Weihwasser funktioniert derzeit nicht um Gebieter-Relikte zu upgraden.
wird auch der Asmodier NPC gefixt, der die Anfangsquest vor dem Auge gibt? Der gibt nämlich keine Quest ( Belohnung: 10 coins und Schlüssel ). Bei den Elyos funktioniert es
-
Asmodier---Quest NPC Verva (steht vor dem Eingang zum Auge) gibt keine Quest für das Augen Event ( Belohnung: 3 Schlüssel und 10 coins )
-
Sonstige Informationen:
Die folgenden Saisons werden verlängert:
Gebieter-Relikt
Kerubs Kurzanleitungwo ist die Kerub Kurzanleitung? Das Icon ist nicht zu finden
-
* Danke * an Stormheart und Twinkel
-
hoffentlich wird dann auch der ganze Luna-Murks gefixt: kein tägliches Luna möglich und das seit ca. 2 Wochen und der Kleiderschrank ist auch futsch
-
die Preisverleiher sind mit der heutigen Wartung nicht aktualisiert bzw. resettet worden. Bitte fixen
Nachtrag: wo bitte ist der Kleiderschrank geblieben???
-
Hallo zusammen, wie kann es sein, dass keiner meiner Accounts die letzte Belohnung ( Event- Vertrag) im Artreia Pass bekommen hat, obwohl jeden Tag des Events eingeloggt und Belohnung abgeholt wurde ??????
-
alle chars auf den beiden betroffenen Accounts sind Lv 85, dürfte also eigentlich keine Einschränkungen geben...
-
Dürfen Accounts ohne GP die 3. Saison der Kerub-Kurzanleitung nicht machen? !
Was soll das denn sein ?
-
dumme Frage: benutzt du die auch irgendwann mal?
ich bin in all der langen Zeit noch nie annähernd zu solchen Mengen an Material gekommen
-
[Laufend]
[Ereignis] Boost-Wochen. Vom 29.03 (09:00 Uhr) bis 11.04 (09:00 Uhr).
warum ist der Boost-Buff verschwunden?