Posts by Smokingguns1971

    Technique unrecht hat sie nicht, es wird immer mehr aus dem "guten alten" aion weggenommen. Ein Event jagd das nächste, es gibt mittlerweile keine Woche mehr an dem kein Event ist, und immer mehr Müll taucht im Inventar oder Würfel auf, das nach dem Event nicht gelöscht wird. Crafting ist mittlerweile auch das magische nicht mehr sinnvoll. Wenn man nicht 24*7 online ist oder sein kann pisst einen das Game mittlerweile nur noch an.

    mir ist es rotz egal, bei dem ganzen scheiss gelagge geh ich schon seit längerem zu keinem Raid und die Ap/Gp Anpassungen sind eh für den Arsch. Raids machen schon seit Jahren keinen Spaß mehr da eh immer ein und die selben alles abgreifen, und auf Elyos Odin eh kein fähiger Raidlead mehr da ist seit 3-4 Jahren.

    was soll eigentlich dieser Murks mit den HQ Quests ? Wieso zählt der Legatus nicht in Ally für die Daylie ? Ganz großes Kino, dauernd kommen Ally`s um die Ecke wegen den scheiß HQ`s und man kriegt die normale Legatus Quest nicht fertig in Lakrum......<X<X<X<X

    ich hau mich weg......wie kann man soviel Kohle für echt Virtuelle "Scheisse" raushauen ? habt ihr alle kein Leben ?? Wenn ich die Wahl hätte.....für das Pulver würde ich mir ne Edelnutte besorgen und die Olle ordentlich weghauen und hätte was davon. :D:D:D


    Euch gehts irgendwie einfach zu gut oder haben hier einige echt son nen Nagel im Kopf ? :D:D:D:D

    öhm seh ich das richtig ? wer schnell klickt kriegt was und wer nicht schnell klickt ist der Affe ?


    Tolles Event :thumbup::thumbup::D


    Ganz ehrlich dann kann das Event das bleiben wo die Sonne nicht scheint...entweder kriegt jeder was oder keiner.:evil:

    ach wie geil war das damals, lauf, cast, angriffsrollen, alle waren gleich gestellt ausser das Gear....keiner ausser die mit entsprechenden fertigkeiten konnten dir wegrennen....*träum*.....

    und genau da sieht man, das die die alles auf "Anschlag" haben irgendwelche sinnfreien Aussagen treffen, um die die nicht "voll" sind zu trollen ^^


    ich krieg mittlerweile pilz am Sack, wenn ich seh, wie Spieler mit Fertigkeiten mit +20-25 sowie Stigmen im gleichen Bereich und Kaisinel durch die Kante rennen und alles instant wegblasen....meine Lust sich einzuloggen ist grad RICHTIG GUT, vor allem wenn man nicht mehr vorwärts kommt.

    *hust* mit windiels oder lisels brauchst du nicht mal annähernd in Tempus gehen geschweige denn PVP machen. *platzwurst* inc bei pvp und mob in tempus.....


    auge brauchste damit auch nicht rein, biste auch instant tod ^^

    Ich wäre fürn Update.....alle die VOLLGEAR haben dürfen nur noch mit weisser Verwandlung rumrennen (max. 30% speed) kein angriffsspeed/castspeed und der rest darf mit 100% Laufspeed und 60% angriffsspeed/castspeed durch die Kante rennen, Ulti Verwandlung ist ja nicht so maßgebend. :thumbup::thumbup:;)

    Das Ding ist leider nur das du mit leg. Transfo vor einem Ulti Tier nicht weg kommst, ergo er hat dich dauernd am wickel, da er wesentlich mehr speed und attack/cast speed hat, aber mal es dir mal schön....


    Ausserdem hab ich nicht gesagt es liegt nur daran, es wäre mal eine tolle Erfindung wenn die jeder hätte, das Gear stellen wir mal dahin.


    Und um es mal zu verdeutlichen....Leg. Verwandlung hat nen Speed von 60% Ulti einen Speed von 100%. Leg. Angriffsspeed ist max. 35 % gegenüber Ulti mit 60% und jetzt sag mir nicht da ist kaum ein unterschied...

    Was ich noch viel schlimmer finde, was wurde damals rumgeheult, die Asmos sind soviel weniger. ^^


    Schaut einfach mal ins Legions Ranking....Auf Asmo Odin gibts 12 Legionen mit knapp 80-100 + Legionen und jetzt kommt mir nicht mit : davon sind aber in jeder Legion 70-80 Twinks das glaub ich euch nie im Leben.


    Elyos Odin hat nicht eine Legion die auch nur fast Ansatzweise dahin kommt. Elyos haben haufenweise die Seite gewechselt damals als das MIMIMI ganz groß geschrieben wurde. Ich kenne sehr viele PVP`ler Elyos Odin die die Seite gewechselt haben. Ist auch ok, deren gutes Recht, aber ob das das Gleichgewicht hergestellt hat ?? eher nicht....


    Und das auf Elyos Odin ~80% nur PVE`ler sind spielt da auch mit rein....mehr gibts nich zu sagen.

    Hi


    seh ich das bei mir nur so oder kann man sich keine Verwandlungsatem mehr zuschicken ausm Shop ?


    Nach der Wartung am Mittwoch konnte ich mir keine neuen Zuweisen, sondern der Ticker lief schon wieder drauf los...14 Tage Countdown ?


    Langsam wirds echt lausig....