Posts by Smokingguns1971

    *hust* mit windiels oder lisels brauchst du nicht mal annähernd in Tempus gehen geschweige denn PVP machen. *platzwurst* inc bei pvp und mob in tempus.....


    auge brauchste damit auch nicht rein, biste auch instant tod ^^

    Ich wäre fürn Update.....alle die VOLLGEAR haben dürfen nur noch mit weisser Verwandlung rumrennen (max. 30% speed) kein angriffsspeed/castspeed und der rest darf mit 100% Laufspeed und 60% angriffsspeed/castspeed durch die Kante rennen, Ulti Verwandlung ist ja nicht so maßgebend. :thumbup::thumbup:;)

    Das Ding ist leider nur das du mit leg. Transfo vor einem Ulti Tier nicht weg kommst, ergo er hat dich dauernd am wickel, da er wesentlich mehr speed und attack/cast speed hat, aber mal es dir mal schön....


    Ausserdem hab ich nicht gesagt es liegt nur daran, es wäre mal eine tolle Erfindung wenn die jeder hätte, das Gear stellen wir mal dahin.


    Und um es mal zu verdeutlichen....Leg. Verwandlung hat nen Speed von 60% Ulti einen Speed von 100%. Leg. Angriffsspeed ist max. 35 % gegenüber Ulti mit 60% und jetzt sag mir nicht da ist kaum ein unterschied...

    Was ich noch viel schlimmer finde, was wurde damals rumgeheult, die Asmos sind soviel weniger. ^^


    Schaut einfach mal ins Legions Ranking....Auf Asmo Odin gibts 12 Legionen mit knapp 80-100 + Legionen und jetzt kommt mir nicht mit : davon sind aber in jeder Legion 70-80 Twinks das glaub ich euch nie im Leben.


    Elyos Odin hat nicht eine Legion die auch nur fast Ansatzweise dahin kommt. Elyos haben haufenweise die Seite gewechselt damals als das MIMIMI ganz groß geschrieben wurde. Ich kenne sehr viele PVP`ler Elyos Odin die die Seite gewechselt haben. Ist auch ok, deren gutes Recht, aber ob das das Gleichgewicht hergestellt hat ?? eher nicht....


    Und das auf Elyos Odin ~80% nur PVE`ler sind spielt da auch mit rein....mehr gibts nich zu sagen.

    Hi


    seh ich das bei mir nur so oder kann man sich keine Verwandlungsatem mehr zuschicken ausm Shop ?


    Nach der Wartung am Mittwoch konnte ich mir keine neuen Zuweisen, sondern der Ticker lief schon wieder drauf los...14 Tage Countdown ?


    Langsam wirds echt lausig....

    und genau das ist das Problem welches auftaucht. Wenn man arbeiten geht, kannst du dich nich einfach mal so 3 Std. ausloggen. Die "arbeitende Bevölkerung" hat ganz einfach die Arschkarte. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich hab keinen Bock abends nach der Arbeit ein MUSS über 2-3 Std. zu machen wo ich andauernd weggebügelt werde und keinen Ertrag habe, ausser die ausgegebenen AP die jeden Tag weniger werden, weil man durch Arbeit nicht suchten kann wie die ganzen 24*7 Hartzer. Wenn mich jemand zwingen will das zu machen, dann kann er/sie/es sich gern gehackt legen. Ich spiele das Spiel momentan nur noch als Zeitvertreib. Das was ich schon mal gesagt habe, es wird genauso kommen, das die die Ihr Stachelset voll haben, die Spieler weiter abfuqqen werden damit die Ihr Set nicht voll kriegen.


    Ich hab z.b. auch keine Zeit nach der Arbeit Dred, Ruhna, Raids etc. mit zu nehmen, da morgens früh die Nacht zu Ende ist....


    Der ganze Rotz fängt ja schon damit an, das mittlerweile so würde ich schätzen 80% mit Ultiverwandlung rumrennen, gegen die du mit Leg. Verwandlung einfach mal Useless bist. Würde GF jedem Spieler eine frei wählbar Ulti geben, wäre das schon mal ein kleiner Anfang, aber dann heulen die rum die schon eine haben. Die Com will einfach keine Gegner haben im Spiel, die freuen sich das sie alles wegbügeln können das denen die VOLL sind so ne Orgelpfeifen vor die Flinte laufen, die sie wegrotzen können. Ich für meinen teil will wieder die Speed/Cast/Angriffsrollen zurück, das sind dann alle gleich im Spiel

    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber für mich ist Tempus seit letztem WE Tabu. Ich habe es angetestet, und wurde in einer Tour von Asmos weggebügelt mit max. 3 Skills, wovon der erste Skill jeweils immer schon ~40k Life weggebügelt hat und fast alle mit Ulti Verwandlung da rumrennen. Ich geh jeden Tag um 06:30 uhr ausm Haus zur Arbeit und bin Abends gegen 17:30 uhr wieder daheim. Da seh ich echt keinen Sinn darin mich dann in Tempus noch evtl. 2-3 Stunden von den Vollmongos abfuqqen zu lassen damit man mit Durchschnittsgear sich ein neues Teil holen kann. Es wird eh so kommen, das die die Ihr Max Gear haben in Tempus die die ihr Gear holen wollen weiterhin abfuqqen und umnieten werden, damit ja keiner sein Gear voll kriegt.


    Und ausserdem macht es ja auch Laune, wenn man weiß das man Max Gear hat und alles umnieten kann weil keiner ne Chance hat sich zu wehren.


    Ergo Tempus kann da bleiben wo die Sonne nicht scheint.

    Ich wünsch mir das die Preise im Shop noch weiter hochgedreht werden :thumbup::thumbup:


    so nice schnapper wie 10 Sockelsteine für 50 Nüsse, oder seltene Skins für 1-1/2 tausend €...achja und ne Ulti Verwandlung für 3 tausend € da würd ich so richtig ausm Sattel gehen und cashen 8):thumbup:

    @Sumse war doch schon immer so, das die die alles haben keinen neben sich dulden, geschweige denn das sie irgendwelche Gegner haben wollen. Jedesmal das gleiche geheule, wenn es Server Zusammenlegung z.b. gibt, wieso wird mein :censored: WG-Rang resettet. Und ja, ich hab alles auf +15-+25 und hab dafür gecashed und jetzt krieg ich :censored: damit ich GEGNER habe ?? NEVER !!!:censored:

    ///Verwarnt wegen Umgangston - Deliana

    Was ist das eigentlich für ein murks Event ?? seit 3 Tagen läuft die Zeit bei mir runter, und wenn es an die Devanion Truhe geht....blubb....Zeit abgelaufen....Kiste weg....nicht mehr im Event Fenster und auch nicht im Inventar ? <X:rolleyes: