Heldenprüfungen

  • Am Ende ist ein Pfeil zum Aufklappen.


    Ansonsten:


    [Solo] Defeat Beritra in Makarna.

    [Solo] Defeat [...] in Tower of Challenge.


    Ok.


    WTF?


    (Für Level 80 Charaktere)


    Edit: 66er Makarna für einen 80er Charakter ist schon irgendwie... nunja... dämlich? Welche Stufe im ToC ist das? Kriegt man das auch ohne full ultimate hin?

  • Jep, am Ende kannst du die Quests per Pfeil ausklappen und anschließend nochmal die einzelnen Aufgaben für die Rewards.
    Auch wenn es nur ein Test ist, sind 3x 100k Kinah SEHR mager...

  • Scroll mal nach rechts, dann auf den Pfeil nach unten klicken, und dann nochmal für die Quest Belohnungen :v


    Easteregg: Drückt mal Backspace :p


    (Wieso seidn ihr alle so schnell :vvvv)

    Rip Abyssraid QQ AND FAREWELL PANGEA (*,>_<,*)


    Well Paid Advertisement: Taptrix (tbh, he could pay me more)

    Poorly Paid Advertisement: Bradcrit (tbh, he's not even paying me)

  • Beruhig dich Sparx alles in Ordnung.


    Die Gestaltung des Questfensters ist nur etwas ungünstig, man sieht den Pfeil für das Aufklappen der Quest erst, wenn man den Balken verschoben hat.


    Meine HQ: Auf die Großen! Zeit 18 Stunden


    [Solo] Besiegt Beritra in Markarna

    [Solo] Besiegt Schwarzflossen-Krieger im Turm der Herausforderung


    Belohnung: jeweils 3x Kleine Kinahkiste


    Ich glaube einige im 3er habe das Solo nicht gesehen und haben was von HT und Markana (Gruppe) erzählt.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • dafür habt ihr jetzt n halbes jahr gebraucht? um rewards in irgendwelche low inis, die kein mensch normalerweise läuft, rein zu packen? :censored:


    //zensiert und verwarnt wegen Umgangston - Shaia

  • Wenn du die News aufmerksam lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass diese Woche Tests gemacht werden auf dem Livesystem und die Quests sowie Belohnungen nicht den eigentlichen Einstellungen entsprechen. Diese sollten, wenn alles klappt, nächste Woche aktiviert werden.


    ~ Sparx ~

  • Hmm....


    irgendwie sehr enttäuschend. Knappe Mille Kinah.....


    Irgendwie unschön, dass die Kinah aus den Instanzen rausgenommen wird. Mit der geringen Menge die man durch die HT´s bekommt (und dazu auch noch gezwungen ist die Quests an einem bestimmten Tag/Uhrzeit zu machen) ist viel zu gering.

  • Sind die Rewards nur zum Testen oder sind die extra besser, weil es sich nur um ein einwöchigen Test handelt?


    @all habt ihr jetzt mit vernünftigen Rewards gerechnet? 🙃

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Bekommen wir eine Liste, wann welche Instanz dran ist? Wäre schon schlecht, wenn wir dann keine ID mehr dafür hätten. Danke.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif


    Keks mich, ich bin der Frühling

  • manche leute sind halt fahrräder...

    es funktioniert erstmal und das ist doch das was passieren sollte damit es ab nächste woche dann die "echten" hq gibt. also freut euch einfach auf vz, luna, kinah und transfoverträge (was jeder wissen kann der das daevas tavern video geguckt hat aber naja...es ist ja auch auf englisch also erhöhter schwierigkeitsgrad für viele... xD)

    ɪ ꜰɪɴᴅ ɢᴜɪᴅᴀɴᴄᴇ ɪɴ ᴛʜᴇ ɢʟᴏᴡ ᴏꜰ ɴᴏʀᴛʜᴇʀɴ ʟɪɢʜᴛ

    ᴏᴠᴇʀ ᴍᴏᴜɴᴛᴀɪɴꜱ ɪ ꜰʟʏ

    ʜɪɢʜ

    ʟɪɢʜᴛꜱ ᴡɪʟʟ ɢᴜɪᴅᴇ ᴍᴇ

    ʜᴏᴍᴇ

  • manche leute sind halt fahrräder...

    es funktioniert erstmal und das ist doch das was passieren sollte damit es ab nächste woche dann die "echten" hq gibt. also freut euch einfach auf vz, luna, kinah und transfoverträge (was jeder wissen kann der das daevas tavern video geguckt hat aber naja...es ist ja auch auf englisch also erhöhter schwierigkeitsgrad für viele... xD)

    Wir sollten abwarten und nächste Woche sehen, was uns fast ein halbes Jahr beste deutsche ingenieurskunst hervorgebracht hat. Zu denken das es nun solche Belohnungen regnen soll, grenzt an Naivität. Wenn du von Daeva's Tavern sprichst, solltest du wissen, wie gut hier Versprechen gehalten werden.

  • es wurden also extra für die testwoche spezielle quests programmiert? ernsthaft? es hat jetzt ein halbes jahr gedauert bis die kamen und ihr programmiert extra noch spezielle quests für eine testwoche? vielleicht hättet ihr die ma weg lassen sollen dann wären se vll schon im januar gekommen



    ach und sorry, dass ich bei news und ankündigungen nicht nach unten scroll weil oben noch irgend n alter scheiß steht und sachen von vor 5 stunden an 10ter stelle stehen.

    sollte das forum nich eig auch nur 2 wochen dauern bis es richtig funktioniert? wird wohl auch n halbes jahr

  • manche leute sind halt fahrräder...

    es funktioniert erstmal und das ist doch das was passieren sollte damit es ab nächste woche dann die "echten" hq gibt. also freut euch einfach auf vz, luna, kinah und transfoverträge (was jeder wissen kann der das daevas tavern video geguckt hat aber naja...es ist ja auch auf englisch also erhöhter schwierigkeitsgrad für viele... xD)

    Wir sollten abwarten und nächste Woche sehen, was uns fast ein halbes Jahr beste deutsche ingenieurskunst hervorgebracht hat. Zu denken das es nun solche Belohnungen regnen soll, grenzt an Naivität. Wenn du von Daeva's Tavern sprichst, solltest du wissen, wie gut hier Versprechen gehalten werden.

    Nu warte doch erst einmal ab.


    Die Belohnungen während des Geburtstagsevent waren auch völlig übertrieben. Vielleicht gibt's Hoffnung.


    Irgendwie muss Gameforge den Tod des Spiels ja verlangsamen.

  • keine ahnung was ihr euch immer großartiges vorstellt, es ist halt eh alles nur virtuell und dementsprechend nicht unbedingt lebenswichtig? xD

    btw ist doch zumindest diese woche der kinahdrop noch aktiv also entspannt euch erstmal :D habe eh immer noch nicht verstanden wie es spieler geben kann die keine kinah haben, ich spiele beinahe weniger als casual und hab das konto voll und nein ich cashe nicht xD

    ɪ ꜰɪɴᴅ ɢᴜɪᴅᴀɴᴄᴇ ɪɴ ᴛʜᴇ ɢʟᴏᴡ ᴏꜰ ɴᴏʀᴛʜᴇʀɴ ʟɪɢʜᴛ

    ᴏᴠᴇʀ ᴍᴏᴜɴᴛᴀɪɴꜱ ɪ ꜰʟʏ

    ʜɪɢʜ

    ʟɪɢʜᴛꜱ ᴡɪʟʟ ɢᴜɪᴅᴇ ᴍᴇ

    ʜᴏᴍᴇ