Posts by Toloto

    So Ihr Lieben,

    nach 10 Jahren Aion, haben es die GM´s entlich mit meiner Hilfe geschaft. Ich bin weg aus Aion, Bann auf meinem Main ( Veteranenstufe 81 ), weil ich als LVL 80 mit vollem PVE Gear ( Pandora ) in Ingisson einen Bot ( 2 std. am laufen ) an den Mobs LVL 55 getestet ( gibt ja keinen Loot ) habe um zu sehen wie die arbeiten, hab ja immerhin schon etwa 240 Farmbots gemeldet, wovon immer noch welche rumlaufen. Für wie blöde halten die mich, habe immer selbst gefarmt und brauche keinen Bot, aber jetzt, Tschüss.


    Gruss an Alle Tolo

    Jetzt gibt es nicht nur zb. 2 Bots am Libelluwald auf 200 m, jetzt sind es 20 Bots. Schon ein Fehler das die Buchstaben handelbar sind. Bin gespannt wann jemand auf die Idee kommt alles nicht handelbar zu machen, dann müssen alle farmen gehen und die Bots sind überflüssig.

    Zu den Bots kommen jetzt während dem Event auch noch Ultima +15 Asmos, wie den bekannten Schützen am Libelluwald, der die Mobs farmt und die kleinen Spieler die da anfangen zu Questen oder auch ältere abfarmt. Und das Stundenlang, killt man Ihn in Grp, steht der mit Luna wieder auf und macht weiter, Spielspass sieht anders aus. Woanders hin, geht nicht 24/7 std. Bots unterwegs.

    Jep, Wochenende, kein Support soweit bekannt von freitags 16:00 bis Montag 9:00 Uhr. Meine Tickets liegen dann auch immer rum.

    Ist ja nicht nur das die Farmbots uns die Mobs wegnehmmen, nein auch Spieler sind immer mehr egoistisch, sie hauen Mobs die man schon angeschlagen hat, ist Ihnen egal, Fairniss gibt es bei Elyos kaum noch. Mittlerweile reporte ich auch Spieler die sich nicht " benehmen " können, Bots hab ich derzeit 230 gemeldet und eine Menge sind gelöscht worden. Dann ein Asmo, an den einen Elyos läuft er vorbei, mich heute morgen schon 7 mal gekillt, hab ja keine Chance gegen Ihn

    Also ich finde die Droprate in Ordnung, was mich jetzt wieder stört sind die Bots, sofort wieder da. Hatte mal Glück, 2 min gefarmt und einen Ulti PVEstein gedroppt, bin ja sowieso der Farmer, PVE ist mir lieber als PVP, wehre mich meist auch nicht, ist mir egal hab ja keine Chance. GM`s hätte ich gerne mehr auf der Map, und ich sehe plötzlich Spieler die nie gefarmt haben rumlaufen und einem die Mobs stehlen ( ich rede nicht von den freien Mobs, nein Mobs die du schon bekämpfst. ) Es interessiert Sie nicht, Fairniss ist dn Spielern egal. Mal sehen wie das übers Wochenende ist, ob die die Lust verlieren, ich glaube nicht.

    Ja seit kurzem sieht man wieder Bots rumlaufen, ebenso sieht man Kinah-Seller im 3er.

    Das war vor dem Merge nicht so auf Thor, zumindest ist es mir da kein Kinah-Seller im 3er aufgefallen.


    Die Bots im Open sind aber keine Gegner für legend gegearte Spieler ;-) Soviele Bots rennen ja auch wieder nicht rum das man selbst keine Mobs mehr bekommen würde.

    Also ich sehe alleine an der Himmelslichter Garni, 20 Stück, sogar Legis sind dabei.

    Gute Änderungen, belebt etwas mehr das Open PvP schätze ich.


    Und wenn es Spieler dazu bewegt zu Grinden, dann kann man vielleicht entlich etwas gegen diese Heerscharren an Bots unternehmen, welche das AH aktuell mit Formbarkeitsteine versorgen.

    Und den Besitzern der Bots volle Taschen bescheren, während die die selbst grinden nix zusammen bekommen um die Rüssis zu erwerben. Lieber mehr GM einsetzen und die Bots sofort löschen, nicht erst Tage später. Die Änderungen seh ich mir am Donnerstag mal an, bis dahin, grinde ich weiter und kein Bot.

    Auf Ultimate Gear Pve

    Verzauberung ist klar, max

    15 k Atk

    14 k Präzi

    ? k Krit

    Hab bei meinem Gladi derzeit

    13,5 k Atk

    12,5 k Präzi

    2,9 k Krit

    Meine Frage ist , wieviel Krit sollte der Gladi zum Schluss haben, oder ist das egal, wenn dafür Atk und Präzi stimmen ?

    Hatte mein letztes Englisch 1975 in der Schule, habs im Berufsleben nie gebraucht und behelfe mich jetzt mit dem was ich noch weiß und Google.

    Was sind die richtigen Mobs und wieviele Elyos kloppen die 3 Mobs im Moment ? Machste keinen DMG gehste leer aus und musst Cashen oder suchst dir ein anderes Game. Nah ja meine Goldpakete laufen ja bald aus und neue werde ich mir wohl mal überlegen.

    So sieht der Loot aus bei 42 Mobs, wie man da das notwendige zusammen bekommen soll ?? Magisches Mophen die Steine farmen bei dem Drop ist ein Trauerspiel

    Bin jetzt 1:15 Std. in Ingisson / Hanarkand am farmen, 119 Mobs, 13 Gegenstände, davon 1 mal versteinerter Panzer. 15 brauchste für die Quest, top Quote.

    Ich lauf mal gerade die Hälfte der Inni`s die du aufführst, Prome und Makarna garnicht, Gear fehlt, Raid durch meine Schichten uninteressant, ausser am Wochenende, Seneka und Pandora kein Entree immer sofort voll. Kinah hab ich bisher durchs grinden gemacht, aber das kannste ja jetzt abhaken. Dann muss ich anmerken, rein in eine inni und raus aus der inni in 10 min. ist kein spielen.

    Warum blendest du die Gegner nicht aus? Warum blendest du Minions/Pets nicht aus? Warum hast du Skilleffekte auf "alle"? Kein wunder, dass du nur eine Diashow hast.

    Wofür habe ich einen neuen PC ?

    I7-7700 CPU @3,60 GHz

    32 GB Arbeitsspeicher

    Nvidia Grafikarte GTX 1060 6 GB

    SSD 850 EVO

    und eine 50 M/bit nur für mich


    Dann kann ich auch Pacman spielen.

    Wie versprochen das Video zum Raid gestern abend, alle Einstellungen wie gewünscht deaktieviert während dem Spiel.