kann geschlossen werden, hab es gelöst bekommen dank hilfe von einem freund
Posts by night
-
-
hab ich alles schon probiert, relog und neustarten hat nichts gebracht, wie gesagt ist es nur bei meinem Haupchar, bei den twinks ist alles normal
-
Hallo zusammen,
seit gestern stimmt etwas mit der Blockliste nicht mehr, ich kann weder jemanden Blocken und meine Blockliste bleibt einfach lehr, wenn ich jemanden auf Block setze, steht zwar da, das ich denjenigen auf meine Blockliste gepackt haben, aber wie auf dem Bild zu sehen ist, passiert da nichts. Das problem besteht aber nur auf meinem Main Char, bei den Twinks ist alles wie immer, heist ich sehe, wen ich geblockt habe und ich kann auch leute weiterhin Blocken. Jemand ne Idee, was da los ist oder sollte ich mich damit an den Support wenden?
Danke schon mal im voraus.
-
da geb ich dir voll recht, es ist nervig mit den ganzen bots, aber andererseits sind das diejenigen, die die kinah in umlauf bringen (kinahseller) und ich wette, das 95% der spieler auch kinah kaufen (ich nicht, sonnst wäre ich nicht dauerpleite ), was ich aber auch vertehen kann, bei den unterirdischen dropraten. als normaler, nicht kinahkäufer spieler ist es verdammt schwer überhaut an etwas kiah zu kommen. klar kann man durch äthern und sammel die sachen verkaufen, aber soviel kinah wie man benötigt kommen da nicht zusammen.
-
night die Erwähnung welcher Server betroffen ist, wäre sicher sinnvoll.
Atreia ist futsch, Tahabata läuft noch.
wie immer, Tahabata läuft immer und Atreia eben so oft schrott^^
aber ja, es ist Atreia
-
Glückwunsch, ihr habt es wieder geschaft. stehen vor tahabata und was ist? keiner kann sich mehr bewegen und die server sind down, ganz großes kino an fail-forge
-
vor kurzem wurde einer aus unserer legi von nem GM ingame angesprochen und da er es überlesen hatte, wurde er in einen speziellen raum/gebiet geportet und war erstmal verwirrt (da der spieler schon etwas älter ist). der GM wollte halt schauen ob es ein spieler ist oder bot. nachdem sich alles geklärt hatte, konnte er in ruhe weiter grinden. alles gut und schön, aber wieso konnten dann die bots alle weitermachen? diese wurden nicht angerührt. wieso nicht? es gibt tonnen an bots, die so auffällig sind, das selbst ein blinder mit krückstock die erkennen kann, wieso (wenn sich doch schon mal GMs ins game verirren) werden die nicht gebannt? das wirft sehr viele fragen auf.
-
hat sich erledigt nach relog
can be close
-
Grüße, Daevas!
Wir freuen uns, dass unsere User nach den Problemen Ende Mai seit mehreren Tagen wieder reibungslosen Spielspaß genießen können. Unsere Server sind weiterhin gut besucht und unser Enthusiasmus ist trotz der Widrigkeiten ungebremst.
Wir sind stolz darauf, eine so leidenschaftliche Community zu haben, und möchten erneut unsere Dankbarkeit für euer Verständnis und eure Geduld zum Ausdruck bringen. Deshalb haben wir als Zeichen unserer Wertschätzung einige zusätzliche Geschenke im Shop und im Spiel vorbereitet.
Vom 21.6. bis zum 28.6. könnt ihr euch ein kostenloses Paket im Ingame-Shop abholen. Dieses Paket enthält folgende Gegenstände (einmal pro Account, ab Charakterstufe 10):
- 1x Siels Energie (3 Tage)
- 1x Mächtiger uralter Kelch
- 3x [Event] Auswahl-Schriftrollenbündel (Instanz)
- 3x Zeitaktivierungsstein
- 3x [Event] Eintrittsschriftrolle für Poeta der Finsternis
Über eine Umfrage im Spiel könnt ihr euch außerdem "Große Schriftrollen" und den neuen Gegenstand "Verwandlungsbonbon-Karton: Wasserpanda" sichern.
Zusätzlich haben wir für die nächsten Tage folgende Events geplant (die entsprechenden News werden vor dem Start der Events auf der Webseite veröffentlicht):
- Die Seelenheiler-Rabattaktion (50 %) läuft bis zum 12. Juli (8:59 Uhr MESZ).
- Ab dem 28. Juni erhöht sich eine Woche lang die Chance, Stigmen bestimmter Stufenbereiche von Instanzbossen zu erbeuten.
- Anfang Juli findet erneut das Boost-Event für Abyss-Punkte statt.
- Für den ganzen Sommer haben wir weitere Events geplant, sodass euch sicher nicht langweilig wird. Infos hierzu folgen.
Wir bedanken uns erneut für eure unerschütterliche Unterstützung und dass ihr Teil der AION-Community seid!
Hochachtungsvoll
Euer AION-TeamAls erstes, danke für die kostenlosen items, aber leider habe ich nur 1 Zeitaktivierungsstein und die 3 Poetaskrolls bekommen, weder Kelch, noch die 3 Auswahlrollen noch die 2 anderen Zeitaktivierungsteine.
-
Euer ernst jetz? Das Game ist für mich zur Zeit nicht verfügbar?
VPN versucht?
nein, aber kann doch nicht sein, das die nun noch mehr scheiße verzapfen. Ticket ist schon geschrieben, mal sehen wie lange das dauern wird, aber wenn ich ir die problem so anschaue, kommt ich erst ende juli wieder online
-
Euer ernst jetz? Das Game ist für mich zur Zeit nicht verfügbar?
-
Das einzige was GF richtig kann, ist seine Kundschaft zu vergraulen, das können die Deppen besser als jeder andere´.
-
Ist GF eigentlich zu irgendwas Fähig? Server neustarten alles gut und schön, aber jetz kommt keiner mehr rein ins Game, Verbindung unterbrochen obwohl Server online sind? Man kommt nur noch bis zur serverauswahl und dann ist ende
-
gar nichts geht mehr, selbst der client hat keine lust mehr
-
Auch ohne die Meldefunktion sollen einfach mal 1-2 GM's auf den Servern aktiv sein, diese Ressource muß einfach vorhanden sein!
Es gibt genügend Bot-Hotspots, GF/NC muß sich nur um das Problem kümmern wollen. Ich vermute aber einfach mal es interessiert sie schlichtweg einfach nicht. Vielleicht, so munkelt man, spielt der Kinahverkauf ihnen ja auch zu ... hab ich gehört.Zu NC Zeiten war es bekannt, das NC eigene Bots am laufen hatte und Kinah verkaufte Das haben die damals sogar zugegeben.
Den Beweis möchte ich gerne einmal sehen.
Haben sie damals selbst im Forum zugegeben, hab nur leider keinen Screen mehr, da sich seit dem mein system ja auch mehrmals verbessert hat und ich halt viele sachen nicht irgendwo ausgelagert habe von damals.
-
Aufgehorcht, Daeva! Die Seelenheiler von Atreia, diese Ätherzauberer par excellence, haben etwas Besonderes für dich vorbereitet:
Die Seelenheilungsgebühr bei Seelenheilern wird um 50 % der ursprünglichen Kinah-Kosten ermäßigt.
Angebots-Zeitraum: 24.05. (09:00) bis 31.05. (08:59 Uhr MESZ)
Jetzt profitieren!
Du bist zwischen Stufe 5 und 50 und hast bereits Bekanntschaft mit der „Seelenkrankheit“ gemacht? Sie sucht dich nach dem Ableben heim und reduziert deine Attribute und Bewegungsgeschwindigkeit. Nicht gerade das, was man während eines aufregenden Abenteuers und epischen Kampfes gebrauchen kann, oder?
Nun, die Seelenheiler wissen genau, was du brauchst! Für begrenzte Zeit haben sie ein exklusives Angebot für dich: eine ordentliche Ermäßigung auf ihre Seelenheilung, damit du gestärkt in deine nächsten Herausforderungen starten kannst. Mit diesem Rabatt wirst du dich wie neugeboren fühlen, ohne tief in die Tasche greifen zu müssen.
Zögere also nicht und nutze dieses unschlagbare Angebot, um deine Seelenkrankheit zu kurieren und voller Elan in deine nächste Schlacht zu ziehen!
Versteht mich jetz nicht falsch, aber hat sich GF mal die ganzen Antworten vom 30% Event angeschaut? Scheinbar nicht, sonnst würden die so nen neues, Sinnbefreites Seelenheiler-Event nicht machen.
-
Auch ohne die Meldefunktion sollen einfach mal 1-2 GM's auf den Servern aktiv sein, diese Ressource muß einfach vorhanden sein!
Es gibt genügend Bot-Hotspots, GF/NC muß sich nur um das Problem kümmern wollen. Ich vermute aber einfach mal es interessiert sie schlichtweg einfach nicht. Vielleicht, so munkelt man, spielt der Kinahverkauf ihnen ja auch zu ... hab ich gehört.Zu NC Zeiten war es bekannt, das NC eigene Bots am laufen hatte und Kinah verkaufte Das haben die damals sogar zugegeben.
-
und der server Thahabata läuft, sehr komisch hier und dred entry war dann auch für den eimer, keine AP, keine reset
-
irgendwas läuft falsch, das ganze WE schon morgends und abends probleme mit dem login und den servern
-
Hallo,
wie haben uns serverweit für eine Instanz angemeldet, der 6te mann ist nicht eingetreten und wir können auch keinen weiteren 6ten man einladen, da die gruppe angeblich voll ist.