Heldenprüfungen

  • Ist das euer Ernst :cursing: jetzt habt ihr ja schon wieder die Quests mit den 600 Mobs eingebaut in den HQ. Das wolltet ihr kürzen auf je 150 ,vergessen:sleeping: Wieder kaum machbar für Leutz, die arbeiten und auch noch ein RL haben.

  • Ist das euer Ernst :cursing: jetzt habt ihr ja schon wieder die Quests mit den 600 Mobs eingebaut in den HQ. Das wolltet ihr kürzen auf je 150 ,vergessen:sleeping: Wieder kaum machbar für Leutz, die arbeiten und auch noch ein RL haben.


    Es wurde ganz klar Kommuniziert, dass nur ein paar Gebiete auf 150 Mobs geändert wurden. Alle anderen, nicht genannten, sind auf 300 geblieben.


    Von daher alles soweit ok!

  • Die Quest heute im eigenen Gebiet ist Tatsache auch fix gemacht. Etwas über eine Stunde rumgerannt und erledigt. Ganz anders sieht es wieder mal mit Lakrum aus... Dieselbe Quest, dieselbe mio std dort verbringen das zieht etwas runter^^ Da war Inggi gerade eben eine Wohltat...

  • Aber gerne kannst du mir erzählen, dass Aion eine gesunde und ernstzunehmende Spielerzahl hat, das sieht man ja auch ingame, lel.

    Schade das du gesperrt bist, aber eventuell ließt du es ja noch :-)

    Aion und gesunde Spielerzahlen?Reden wir von dem Aion hier? oder ein anderes?

    Und ernstzunehmende Spieler gibt es schon lange nicht mehr in Aion.Da gab es andere Zeiten wo man noch ernstzunehmende Spieler hatte.Heute reicht es wenn du deine Geldbörse zückst und schon biste IMBA :-)

    Geiles Spielkonzept!!!!!!!

  • ...

    Anmerkung: versucht die "Instant Report" Funktion von in-game Quests auf eurem Heimatserver und nicht auf dem Battlefield-Server oder in Instanzen zu benutzen, damit sie für die Heldenprüfungen zählen.

    Grimnir welche Funktion soll das sein? Und welcher Server? Etwas verständlicher sollte diese Anmerkung schon, damit man sie versteht, im deutschen Aion gibt es weder diese Funktion noch diesen Server, was ist also damit gemeint? Etwas weniger Denglisch wäre auch gut.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling