Posts by Yukifire

    Yes agree to neeko, bots are really annoying, they arent a huge problem cuz they cant kill like all mobs at the same time and u still find a few mobs alive but it would be way way more comfortable without bots and PLS ban the broker bots too. so those who insta buy cheap stuff. ty

    Jeder will halt einfach seine Killquest so schnell wie möglich fertig haben, da nimmt man dann auch jeden der im Garnibereich ist egal ob Statthalter oder Rang 9. Ich hab inzwischen schon angefangen nur noch die Elyosseite entlang zu rennen schnell da die drei Killquests zu machen indem ich am Strand etc lang laufe und an jeder Garni schnell 5 Bots kille einfach um die in 10-15 min täglich zu machen, mehr mach ich nicht weils mir den Zeitaufwand nicht wert ist aber die 3 Garnis täglich sind schon 105 Kristalle pro Woche also 2 extra Ultis

    Verständlich. Daher der Vorschlag einer PvP-Map ;)

    Warum sollte da dann nichts los sein? Sehr viele hier wollen ja PvP machen. Das ist dann entweder geheuchelt oder die Map ist voll :D

    Diese "PvP Map" kam ja am mittwoch in korea raus. Eine etwas umgeänderte version von nord kata. Kannst sie an bestimmten zeiten betreten und halt unionen vs union fights machen, kp was die belohnungen sind aber soll laut paar leuten spaß machen.

    Agree to twards, and not because of his funny clown pepe but because its true, the letter event was the only reason why i tryharded in open world. Pls more or at least similar events like this, rusty coin and flower event ty.

    RU hat 7.0

    Korea kriegt heute 7.2 (mit Kata)

    Ja das könnte sein, na dann bin ich mal gespannt wann die Russen 7.2 bekommen bin schon neugierig darauf.

    Noch mehr Freue ich mich endlich den Painter in DE machen zu können finde den schon krass cool ;).

    :censored:


    ///Zensiert und verwarnt wegen Beleidigung - Deliana

    Quote from Twinkel

    Nein, die Zwei waren es wohl eher nicht, solltest evtl. noch einmal nachlesen. Nur schlecht für die betreffenden Personen, das ich mich nicht zum Mobbingopfer machen lasse. :tea:

    Ohhhhhh ok btw habe von dir zittieren gelernt ^-^

    Pls don't be nerfed

    Pls don't be nerfed

    Pls don't be nerfed

    Also wenn ich weiß dass mich jmd angreift der op gear hat, dann spamme ich shock remove nach dem ersten stun und versuche ihn zu rooten usw um wegzukommen, ein stunn daurt ja nicht 10 stunden xd


    Und "Will man richtiges PvP", da kann man ja auch in die koop / solo arena ^^ (just sayin)

    Ja klar, das ding ist, dass lowis normalerweise ja versuchen sich irgendwie zu verteidigen z.b. zu wachen zu rennen, aber die bleiben stehen und lassen sich killen

    Das Problem ist, dass ich gar nicht mehr unterscheiden kann, was bots und was lowis sind... die spielen gefühlt 1-1 gleich und haben fast alle ne legi und rang 1


    Edit: frühet hatten bots ja so komische namen "XAHXHASHXAH" und heute heißen die sogar normal...

    Ich hab mal kurz auf meinem Twink Mage eingeloggt, ist es normal das sich der Castspeed im Profil einfach gar nicht ändert wenn man Vaizels zieht? Weil Ich hab 1.0 Castspeed weil kein Castspeed auf der Waffe ist und ich keine Transfo gezogen habe und bleibe nach Vaizels immernoch auf 1.0

    Buffs können das attk speed cap nicht durchbrechen, transfos jedoch schon.

    Bzw in dem fall cast speed, ist aber dasselbe