Allgemeine Eventdiskussionen

  • Oh yeah... wieder ein Event, was generft wurde. Wir geben dem Ding einfach nur einen anderen Namen "Rot Granker". Zum Event selbst, was sich ziemlich umständlich anhört, für eine Belohnung von 1x ult. Etium... kein Kommentar.


    Aber das Afk-Event - juchhu - für die leg. Verwandlung. Abgesehen davon, dass "übrig gebliebene" Transformationsfragmente aus dem Inventar nunmehr doch entfernt wurden, gibt es nur noch 1 Fragment - statt 1 bis 3 Fragmente und wir erhöhen die Online-Zeit von 4 h auf 5 h... heißt 20 Tage a 5 h online sein für einen leg. Vertrag. Ich könnte :puke:


    Ich weiß, ich muss es ja nicht machen, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen ursprünglichen Main (Barde) bis zum heutigen Tage immer noch keine passende leg. Verwandlung habe und aufgrund dessen die Klasse gewechselt habe, weil sich Barde einfach nur noch mäh anfühlt... aber yeah, danke GF für die nächste RNG-Verwandlung... immerhin - ich sollte dankbar sein - hab schon insgesamt 4 Stück und immerhin 1 für meine neue Main-Klasse... die ich aufgrund fehlender passender Transfo gewählt habe. Dankeschön!

    Made my Day :-)


    Gleiche Problem habe ich und andere auch :-)

    Laufe immer noch mit einer goldenen rum weil 2 mal legendär magisch gefallen ist.

    Und ich sehe nicht ein meine Klasse dafür zu wechseln :-)


    Zu den Zeiten sag ich jetzt mal nix, sonst bin ich wieder der böse Forentroll der sein Unwesen treibt :-)


    Aber ja ich schließe mich dir soweit an, das man mittlerweile echt <X:puke: könnte.

    Auch wenn es AFK ist.:pushharder:

  • Bei den Ancient Transfos bin ich dabei. Die meisten haben eh schon die passende für ihre Klasse und so bekommen es auch die letzten.

    Muss ich wieder sprechen - Ich NICHT.

    Hatte bis heute nur Pech und habe am Anfang Massenweise nur Weiße bekommen. Selbst auf die Uralt Verwandlung durch ich lange warten und habe auch nun welche erhalten. Durch das Event wo man eine Legendäre Verwandlung bekommt - habe ich als Kleriker eine Kromede bekommen. Soviel zum Thema jeder hat für seine Klasse die passende bekommen. Achja falls der Kommentar kommt, sei froh. Bin zwar froh, aber als Kleriker voll sinn frei diese Verwandlung

  • Bei den Ancient Transfos bin ich dabei. Die meisten haben eh schon die passende für ihre Klasse und so bekommen es auch die letzten.

    Muss ich wieder sprechen - Ich NICHT.

    Hatte bis heute nur Pech und habe am Anfang Massenweise nur Weiße bekommen. Selbst auf die Uralt Verwandlung durch ich lange warten und habe auch nun welche erhalten. Durch das Event wo man eine Legendäre Verwandlung bekommt - habe ich als Kleriker eine Kromede bekommen. Soviel zum Thema jeder hat für seine Klasse die passende bekommen. Achja falls der Kommentar kommt, sei froh. Bin zwar froh, aber als Kleriker voll sinn frei diese Verwandlung

    Ich hab auch nicht die passende bekommen beim letzten Event, was fangt ein Painter mit Weda an? ^^

  • LOL, rumheulen kann in die nächste Runde gehen: Die Wunderlampen Promo ist da.

    Endlich wieder zurück zum guten alten AION cash Shop. :evil:

    Mal sehen wann die ersten hard core casher mit Kaisinel rumlaufen.<X


    Dann spielt es doch sowieso keine Rolle mehr wer wieviel Kinah hat.


    Frohe Weihnachten.:love::love::love:

  • Wichtig ist nur eines, kauft bitte weiter

    meinen ganzen Inventarkram für teuer Kinah!

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Login-Belohnungs-Event:


    Internetcafé-Kristall


    Gibt es dafür irgendwelche Informationen? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Ja das es ein bug ist und bei uns nicht gibt.

    Also eben haben welche was von der Internetcafe Belohnung im 3er gepostet. :confused:

    Aus der database kopieren kann jeder ^^


    Diese Münzen sind die Spezialwährung der Korea exklusiven Internetcafé-version des Spiels.

  • Aus der database kopieren kann jeder ^^

    Die Items sind "da".


    Screenshot_1.png




    Hat sich mal wieder irgendwas mit der Wartung eingeschlichen was nicht sein sollte, wird dann wohl demnächst wieder abgestellt.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

    Edited once, last by Kery ().

  • Wir meinten auch nicht die Dinger kopieren sondern zb. wie im Chat gesehen [Internetcafe feder-auswahlkiste des blabla]. :chinese:


    Aber nun weiß ich bescheid. :rofl:

  • Wir meinten auch nicht die Dinger kopieren sondern zb. wie im Chat gesehen [Internetcafe feder-auswahlkiste des blabla].

    Hm, na dann entweder Database oder der NPC wurde auch versehentlich mit reingepatcht. So oder so kommt man an die Coins ja nicht ran, kp nutze kein Internet-Cafe

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Warum wurde die Dekoration in Sanctum schon entfernt? Die hätte ruhig bis 7.3 da bleiben können. :(

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Korea Events


    Dann hoffe ich einmal, das wir mehr legendäre Verträge erhalten, 18 doppelt legendäre Verträge ist nicht gerade wenig.


    Das mit den vier A-Shimiolverträgen könnte machbar sein, wenn sie die Rate dafür hochschrauben.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling