Oh yeah... wieder ein Event, was generft wurde. Wir geben dem Ding einfach nur einen anderen Namen "Rot Granker". Zum Event selbst, was sich ziemlich umständlich anhört, für eine Belohnung von 1x ult. Etium... kein Kommentar.
Aber das Afk-Event - juchhu - für die leg. Verwandlung. Abgesehen davon, dass "übrig gebliebene" Transformationsfragmente aus dem Inventar nunmehr doch entfernt wurden, gibt es nur noch 1 Fragment - statt 1 bis 3 Fragmente und wir erhöhen die Online-Zeit von 4 h auf 5 h... heißt 20 Tage a 5 h online sein für einen leg. Vertrag. Ich könnte
Ich weiß, ich muss es ja nicht machen, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen ursprünglichen Main (Barde) bis zum heutigen Tage immer noch keine passende leg. Verwandlung habe und aufgrund dessen die Klasse gewechselt habe, weil sich Barde einfach nur noch mäh anfühlt... aber yeah, danke GF für die nächste RNG-Verwandlung... immerhin - ich sollte dankbar sein - hab schon insgesamt 4 Stück und immerhin 1 für meine neue Main-Klasse... die ich aufgrund fehlender passender Transfo gewählt habe. Dankeschön!
Made my Day ![]()
Gleiche Problem habe ich und andere auch ![]()
Laufe immer noch mit einer goldenen rum weil 2 mal legendär magisch gefallen ist.
Und ich sehe nicht ein meine Klasse dafür zu wechseln ![]()
Zu den Zeiten sag ich jetzt mal nix, sonst bin ich wieder der böse Forentroll der sein Unwesen treibt ![]()
Aber ja ich schließe mich dir soweit an, das man mittlerweile echt ![]()
könnte.
Auch wenn es AFK ist.![]()