Sparx stellt sich vor :)

• Sprung geht eh auf 20s CD wenn ich mich nicht irre. Bin jetzt schon traurig, danach ist die Movementabteiliung beim Painter nämlich mager.

• Sprung geht eh auf 20s CD wenn ich mich nicht irre. Bin jetzt schon traurig, danach ist die Movementabteiliung beim Painter nämlich mager.

Hoffentlich, ist absolut ätzend im Pvp wenn die alle 5-6 sec rumspringen.

• Guten Morgen, :sleeping:

war eure Nacht auch so kurz. *gähn*

Quote from Strawberry93

Wieos bannt eigentlich keiner diese Kushi? Ist ja noch schlimmer wie Twinkel =o

:kloppe:

Soooooo jetzt erläutere einmal warum ich schlimm sein soll?!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Grund?

Weil ich den mag.

Ich muss mittlerweile sagen, das einzige, das mich am Painter massiv stört ist Colour Bomb. Das Platzieren ist jedes Mal wieder massivster Kitten.

Keine Ahnung. Find' das nicht schlimm - musste man als Sorc immerhin auch einmal machen und in GW2 gibt's auch diverse Ground-Targeting-Skills. Ist Gewöhnungssache.

Bänder funktionieren wie DoTs oder brechen "grundlos" ab

Das passiert mir dezent selten. Meist liegt's an Interrupts oder Stuns. Fühlt sich aber auch so an als ob man eine erhöhte Resistanz gegen Interrupts hat, während man Laz0rs nutzt.

Meiner Meinung nach brechen zuviele Skills Movement ab (vor Allem der Filler sollte das meiner Meinung nach wirklich nicht tun).

Kannst du das ein wenig näher erläutern? Bin mir unsicher, was genau du damit meinst.

Stigmabaum ist awkward

Sehe ich nicht so. Find' das eigentlich recht gut gemacht, weil man sich für bestimmte Sachen entscheiden muss und dadurch in keiner Hinsicht (auch wenn das jetzt angesichts der OP-haftigkeit der Klasse makaber klingen mag) OP ist, weil man nicht unbedingt eindeutige Builds für PvE oder PvP hat, weil man auf bestimmte Sachen verzichten muss. Find' das eigentlich ganz gut - immerhin war das damals bei den alten Klassen im alten Stigma-System auch so und hat zu einem gewissen Grad zu Balancing geführt.

• Mich stört dieser dumme Sprung

1. das sind 2 hintereinander

2. die haben einen VIEEEEEEEEEEEEEEL zu kurzen CD

2.1 das sollte 1 langer Sprung sein mit 30 sec CD (von mir aus ohne cast time)

Mach das mal mit Castspd form.

Weda is Fun pur

Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

• Kann Sorc nicht empfehlen, 90% der targets sind tot bevor der cast durch ist. SM is allerdings ez life.

Früher habe ich das auch immer hinbekommen. Ansonsten gibt es eigentlich genug AOEs beim Sorc. Im Zweifel nimmt man die AOE rein, die einen kleineren CD hat für öfteren AOE Damage.

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Weil du schon mal gebannt würdest und kushi ja nicht xD

Raizel wieder langen Text xD

Ich wurde schon 3-4 mal gebannt...............

Grund?

Weil ich den mag.

Das ist kein Grund :chair:

Ich mag meinen Gunner/Barden auch trotdem wurde Barde absolut totgenerft und Gunner gebalanced weil er zu 4.0 OP war.

Als Painter ja, als gegner von ihm nein

• Man muss schon oft umspeccen. Finde ich generell auch OK. Lieber wäre mir natürlich wenn Into the Black im PvE-Baum wäre. Wer genug Accounts, Kinah und Glück hat kann mit dem Painter halt den Painter Max DPS spielen. Bei anderen Klassen ist das nicht ganz so tragisch.

• Klar muß man das schnell plussen usw ,aber meine Assa ist besser als vorher.

Man muß es einfach testen.

Diese Aussage sagt einfach mal nix aus.

Es gibt eine dmg Formel, wenn du nicht mehr MAtk hast als der Gegner machst du nur den Base dmg. Du möchtest mir also sagen, dass du ein full red phy set hast und machst dir grad n mag set?

Und ja das hab ich selbst ausführlich auf nem Live Server getestet.

• Man muss schon oft umspeccen. Finde ich generell auch OK. Lieber wäre mir natürlich wenn Into the Black im PvE-Baum wäre. Wer genug Accounts, Kinah und Glück hat kann mit dem Painter halt den Painter Max DPS spielen. Bei anderen Klassen ist das nicht ganz so tragisch.

Find' da eher bedenklich, dass es diesen +12-Stigma-Schwachsinn überhaupt gibt. Einige Klassen sind mit zwei weiteren grünen und einem weiteren blauen Slot halt richtig bonkers. Würde es tatsächlich fragwürdig finden, wenn Into the Black im PvE Baum wäre. Dann hätte Painter starken Support bei noch stärkerem Schadenspotential. Das wäre absolut lächerlich. Aber gut: Balancing kann NCSoft ohnehin nicht.

• Quote from Strawberry93

Weil du schon mal gebannt würdest und kushi ja nicht xD

Raizel wieder langen Text xD

Klar für einen Namen den ich nie genannt habe, aber über zig Millionen Ecken aus meinen Beiträgen hergeleitet werden können sein sollte, übrigens verstößt das Diskutieren über Banns gegen die Forenregeln. Aber für Morddrohungen scheint es keinen Bann zu geben, finde den Fehler! ^^

Quote from Kushi

Ich wurde schon 3-4 mal gebannt...............

Gratuliere, also ein böses Kushi, willkommen im Club der bösen Forennutzer. :ninja:

Wer hat noch seinen Maler gestern auf Level 80 gezogen, damit er die Rüstung noch bekommt? Schade das die Eisfiguren futsch sind. :(

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Richtig das mache ich gerade.