Sparx stellt sich vor :)

  • Ich bin für neue Titel "Weiterlaufen", "Hier sind sie falsch", oder "Andere Richtung".

    Wie geil :rofl::rofl::rofl: Genauso, ja man :biggrin::biggrin:


    Zu dieser Umfrage:

    Ich bin so ein bisschen unsicher. Ich frage mich, ob man die Umfrage stellt, um zu wissen, was man uns für Events anbietet. (das wäre fein)

    oder...

    ob man versucht heraus zu finden, womit man im Shop die meiste Kohle machen kann.


    :tea:

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Eine passende Legendary = genug, dass es im PVP/PVE kein Nachteil mehr ist

    Aber Langzeitziel Kaisinel, echt Ente, pass mal auf im Stream ... :chair:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Warum wählen die meisten Verwandlungen?


    Legendary hat doch fast jeder

    Ich hab die Frage beantwortet, nicht was ich brauche :tee:


    Apropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen. :/

    signa676782akgh.jpg

    Edited once, last by Sirkka ().

  • Morgen ... :tee:


    Der jotun gönnt uns einfach keine ringe :(

    Ich glaub er ist einfach noch nicht bereit zu heiraten ... :ninja:

    Apropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen. :/

    Eben, Schneeflocken und Würfelbrett ... ich vermisse sie ... :cry:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wunderschönen guten Morgen. :tea:


    Ich habe noch einen Zahnarzttermin in diesem Jahr bekommen, mein Zahnarzt mag mich. wohoo.gif

    Quote from Itsuki

    Ja... Und was?

    Ich hab manchmal Hoffnung.. Da liegt der Fehler

    Und es kann ja nicht immer das passieren was ich gerne hätte :tea: Dann solltest du daran arbeiten.

    Hoffentlich sind das die Granker von damals, ich bin gestern als Rotnasen-Granker durch Stellusia gehoppelt, die Verwandlung ist wirklich knuffig. :S

    Quote from Arcinala

    Zu dieser Umfrage:

    Ich bin so ein bisschen unsicher. Ich frage mich, ob man die Umfrage stellt, um zu wissen, was man uns für Events anbietet. (das wäre fein)

    oder...

    ob man versucht heraus zu finden, womit man im Shop die meiste Kohle machen kann.

    :tea:

    Da bin ich pessimistisch, Ncsoft fragt sich doch nur noch wie sie aus dem Spiel noch Geld holen können und nicht was den Spielern Spaß machen könnte, damit sie es spielen.

    Quote from Sirkka

    Apropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen. :/

    Bei uns macht da keiner mit, keiner hat handelbare VZs und keine Lust sich um die Türme zu prügeln.

    Quote from Riou

    Ihhh

    Fischbrötchen sind lecker! *Hunger*

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Nicht bei meinem Zahnarzt, der ist fast immer ausgebucht und jetzt kurz vor Weihnachten liegt die Chance noch einen Termin zu bekommen bei 0,00001%.


    Brauche eigentlich nur einen Stempel für das Bonusheft. ^^

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Ja... Und was? keine Ahnung mehr um was es geht ...

    Ich hab manchmal Hoffnung.. Da liegt der Fehler / finde ich ja nicht, kann ja nicht jeder so düster drauf sein... :tee:

    Und es kann ja nicht immer das passieren was ich gerne hätte :tea: Dann solltest du daran arbeiten. walum ? ich bin halt nicht der Mittelpunkt von Atreia, gibt's was feines, schön, gibt's nix, dann halt nicht, deswegen wein ich mich jetzt nicht in den Schlaf ...


    Nicht bei meinem Zahnarzt, der ist fast immer ausgebucht und jetzt kurz vor Weihnachten liegt die Chance noch einen Termin zu bekommen bei 0,00001%.


    Brauche eigentlich nur einen Stempel für das Bonusheft. ^^

    Wasn das für ein Zahnarzt ? mit Bonusheftchen ? :tee:

    Und was bekommt man für 10 Besuche dann ? ne Plombe gratis ? :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • There are more events coming for december ;) This is not all.

    Und deswegen habe ich immer noch Hoffnung auf Flocken und/oder Würfelbrett ...

    Wenn sie auch klein ist, aber sie lebt :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wenn du in Deutschland dein Bonusheft beim Zahnarzt gut pflegst, also einmal jährlich nen Stempel für die Kontrolle holst.. Wirds mal billiger, wenn mal wirklich was an deinen Zähnen gemacht werden muss

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Wenn du in Deutschland dein Bonusheft beim Zahnarzt gut pflegst, also einmal jährlich nen Stempel für die Kontrolle holst.. Wirds mal billiger, wenn mal wirklich was an deinen Zähnen gemacht werden muss

    Erinnert trotzdem an ein Treueprogramm von Rewe ... :tee:

    Ich Nehms einfach ohne Rechnung und habs um die hälfte billiger, und ne Garantie bekomm ich trotzdem :ninja: Hi Onkel Zahnarzt, Love you, hab Angst vor deiner Pension :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Du bist hoffentlich nicht über Twinkel s Poppy gestolpert ... :ninja:

    Du lockst mich nicht noch in einen zusätzlichen Beitrag, ich muß schon zuviele Themenbereiche abarbeiten. Abgesehen davon warst du wohl nie in meinem Haus, sonst wüßtest du das ich mehr als ein Poppy habe! 8o

    Quote from Itsuki

    Wasn das für ein Zahnarzt ?

    Ein toller, super netter Zahnarzt! Solche sind wirklich schwer zu finden, diese Erfahrung mußte ich leider machen, nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen war (nach 25 Jahren hat sie mich verlassen!). ;(

    Quote from Itsuki

    mit Bonusheftchen ? :tee:

    Das Bonusheftchen ist nicht vom Zahnarzt, sondern von der Krankenkasse.

    Quote from Itsuki

    Und was bekommt man für 10 Besuche dann ? ne Plombe gratis ?

    Bis zu 30% zusätzlich zum Festbetrag auf deinen Zahnersatz im Alter (man wird nicht jünger) von der Krankenkasse.


    Übrigens verstößt du gerade gegen die Forenregeln Shaia mag es nicht wenn man zwei Beiträge hintereinander abgibt, ist übrigens oben im Forum auch einigen Forennutzern passiert, nicht nur mir. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Du lockst mich nicht noch in einen zusätzlichen Beitrag, ich muß schon zuviele Themenbereiche abarbeiten. Abgesehen davon warst du wohl nie in meinem Haus, sonst wüßtest du das ich mehr als ein Poppy habe! 8o

    Wollt das nur nicht im offiziösen Bereich ansprechen .. :tee:

    Ne, seit alles neu vergeben wurde hab ich dich nicht mehr gestalkt besucht... :ninja:

    Ein toller, super netter Zahnarzt! Solche sind wirklich schwer zu finden, diese Erfahrung mußte ich leider machen, nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen war (nach 25 Jahren hat sie mich verlassen!). ;(

    Das ist wahr, wie gesagt, fürcht mich wenn meiner in Pension geht, nur mehr 5 Jahre oder so .. :cry:


    Übrigens verstößt du gerade gegen die Forenregeln Shaia mag es nicht wenn man zwei Beiträge hintereinander abgibt, ist übrigens oben im Forum auch einigen Forennutzern passiert, nicht nur mir. :tea:

    Nur so teilweise ...

    Ich mach Oben so schon kaum Posts, und schon gar keine Doppelposts :tee:

    Und hier unten mag es wohl auch nicht En Vogue sein, aber da es der Spam ist wird es halt als weniger Schlimm erachtet ... :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • So, die Gratis Alchemie Reagenz ausm Shop gleich mal zugewiesen, sicher ist sicher :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...