Eine passende Legendary = genug, dass es im PVP/PVE kein Nachteil mehr ist
Sparx stellt sich vor :)
-
-
Ich bin für neue Titel "Weiterlaufen", "Hier sind sie falsch", oder "Andere Richtung".
Wie geil


Genauso, ja man 

Zu dieser Umfrage:
Ich bin so ein bisschen unsicher. Ich frage mich, ob man die Umfrage stellt, um zu wissen, was man uns für Events anbietet. (das wäre fein)
oder...
ob man versucht heraus zu finden, womit man im Shop die meiste Kohle machen kann.

-
Eine passende Legendary = genug, dass es im PVP/PVE kein Nachteil mehr ist
Aber Langzeitziel Kaisinel, echt Ente, pass mal auf im Stream ...

-
Warum wählen die meisten Verwandlungen?
Legendary hat doch fast jeder
Ich hab die Frage beantwortet, nicht was ich brauche

Apropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen.

-
Der jotun gönnt uns einfach keine ringe

-
Guten Morgen
Jetzt geht's nach Hamburg

-
Ihhh
-
Morgen ...

Der jotun gönnt uns einfach keine ringe

Ich glaub er ist einfach noch nicht bereit zu heiraten ...

Apropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen.

Eben, Schneeflocken und Würfelbrett ... ich vermisse sie ...

-
Ihhh
Wieso iih?
-
Wunderschönen guten Morgen.

Ich habe noch einen Zahnarzttermin in diesem Jahr bekommen, mein Zahnarzt mag mich.
Quote from ItsukiJa... Und was?
Ich hab manchmal Hoffnung.. Da liegt der Fehler
Und es kann ja nicht immer das passieren was ich gerne hätte
Dann solltest du daran arbeiten. Hoffentlich sind das die Granker von damals, ich bin gestern als Rotnasen-Granker durch Stellusia gehoppelt, die Verwandlung ist wirklich knuffig.
Quote from ArcinalaZu dieser Umfrage:
Ich bin so ein bisschen unsicher. Ich frage mich, ob man die Umfrage stellt, um zu wissen, was man uns für Events anbietet. (das wäre fein)
oder...
ob man versucht heraus zu finden, womit man im Shop die meiste Kohle machen kann.

Da bin ich pessimistisch, Ncsoft fragt sich doch nur noch wie sie aus dem Spiel noch Geld holen können und nicht was den Spielern Spaß machen könnte, damit sie es spielen.
Quote from SirkkaApropos, die Events sind ziemlich mau dieses Jahr und letztes gabs schon ab 12. ordentliche Sachen.

Bei uns macht da keiner mit, keiner hat handelbare VZs und keine Lust sich um die Türme zu prügeln.
Quote from RiouIhhh
Fischbrötchen sind lecker! *Hunger*
-
Ihhh
Wieso iih?
Hamburg stinkt nach Fisch.
Twinkel hab auch noch einen Zahnarzttermin, dass is doch normal

-
Nicht bei meinem Zahnarzt, der ist fast immer ausgebucht und jetzt kurz vor Weihnachten liegt die Chance noch einen Termin zu bekommen bei 0,00001%.
Brauche eigentlich nur einen Stempel für das Bonusheft.

-
Quote from Itsuki
Ja... Und was? keine Ahnung mehr um was es geht ...
Ich hab manchmal Hoffnung.. Da liegt der Fehler / finde ich ja nicht, kann ja nicht jeder so düster drauf sein...
Und es kann ja nicht immer das passieren was ich gerne hätte
Dann solltest du daran arbeiten. walum ? ich bin halt nicht der Mittelpunkt von Atreia, gibt's was feines, schön, gibt's nix, dann halt nicht, deswegen wein ich mich jetzt nicht in den Schlaf ...Nicht bei meinem Zahnarzt, der ist fast immer ausgebucht und jetzt kurz vor Weihnachten liegt die Chance noch einen Termin zu bekommen bei 0,00001%.
Brauche eigentlich nur einen Stempel für das Bonusheft.

Wasn das für ein Zahnarzt ? mit Bonusheftchen ?

Und was bekommt man für 10 Besuche dann ? ne Plombe gratis ?

-
There are more events coming for december
This is not all.Und deswegen habe ich immer noch Hoffnung auf Flocken und/oder Würfelbrett ...
Wenn sie auch klein ist, aber sie lebt

-
Wenn du in Deutschland dein Bonusheft beim Zahnarzt gut pflegst, also einmal jährlich nen Stempel für die Kontrolle holst.. Wirds mal billiger, wenn mal wirklich was an deinen Zähnen gemacht werden muss
-
Wenn du in Deutschland dein Bonusheft beim Zahnarzt gut pflegst, also einmal jährlich nen Stempel für die Kontrolle holst.. Wirds mal billiger, wenn mal wirklich was an deinen Zähnen gemacht werden muss
Erinnert trotzdem an ein Treueprogramm von Rewe ...

Ich Nehms einfach ohne Rechnung und habs um die hälfte billiger, und ne Garantie bekomm ich trotzdem
Hi Onkel Zahnarzt, Love you, hab Angst vor deiner Pension 
-
Du bist hoffentlich nicht über Twinkel s Poppy gestolpert ...

Du lockst mich nicht noch in einen zusätzlichen Beitrag, ich muß schon zuviele Themenbereiche abarbeiten. Abgesehen davon warst du wohl nie in meinem Haus, sonst wüßtest du das ich mehr als ein Poppy habe!
Quote from ItsukiWasn das für ein Zahnarzt ?
Ein toller, super netter Zahnarzt! Solche sind wirklich schwer zu finden, diese Erfahrung mußte ich leider machen, nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen war (nach 25 Jahren hat sie mich verlassen!).
Quote from Itsukimit Bonusheftchen ?

Das Bonusheftchen ist nicht vom Zahnarzt, sondern von der Krankenkasse.
Quote from ItsukiUnd was bekommt man für 10 Besuche dann ? ne Plombe gratis ?
Bis zu 30% zusätzlich zum Festbetrag auf deinen Zahnersatz im Alter (man wird nicht jünger) von der Krankenkasse.
Übrigens verstößt du gerade gegen die Forenregeln Shaia mag es nicht wenn man zwei Beiträge hintereinander abgibt, ist übrigens oben im Forum auch einigen Forennutzern passiert, nicht nur mir.

-
Du lockst mich nicht noch in einen zusätzlichen Beitrag, ich muß schon zuviele Themenbereiche abarbeiten. Abgesehen davon warst du wohl nie in meinem Haus, sonst wüßtest du das ich mehr als ein Poppy habe!

Wollt das nur nicht im offiziösen Bereich ansprechen ..

Ne, seit alles neu vergeben wurde hab ich dich nicht mehr
gestalktbesucht...
Ein toller, super netter Zahnarzt! Solche sind wirklich schwer zu finden, diese Erfahrung mußte ich leider machen, nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen war (nach 25 Jahren hat sie mich verlassen!).

Das ist wahr, wie gesagt, fürcht mich wenn meiner in Pension geht, nur mehr 5 Jahre oder so ..

Übrigens verstößt du gerade gegen die Forenregeln Shaia mag es nicht wenn man zwei Beiträge hintereinander abgibt, ist übrigens oben im Forum auch einigen Forennutzern passiert, nicht nur mir.

Nur so teilweise ...
Ich mach Oben so schon kaum Posts, und schon gar keine Doppelposts

Und hier unten mag es wohl auch nicht En Vogue sein, aber da es der Spam ist wird es halt als weniger Schlimm erachtet ...

-
So, die Gratis Alchemie Reagenz ausm Shop gleich mal zugewiesen, sicher ist sicher

-
So, die Gratis Alchemie Reagenz ausm Shop gleich mal zugewiesen, sicher ist sicher

Uhhhh