DIE DRACHENKÖNIG-SAGA GEHT WEITER

• Soooo gerade hat sich bei uns jemand auf dem TS so eine [Gravur] Stabile Kiste mit einem legendären PvE-Verzauberungsstein für 15 handelbare PvE-Verzauberungssteine gekauft, Ergebnis:

1x [Gravur] Kiste mit Labor-PvE-Verzauberungshilfe

(keine 10 Legendären PvE-Verzauberungssteine (20~100))

-----

In der [Gravur] Kiste mit Labor-PvP-Verzauberungshilfe sind:

Legendärer PvE-Verzauberungsstein (10 Stück) (handelbar)

und

1x Kiste mit Labor-Aufwertungshilfen

(Enthält zur Auswahl:

20x Fragmente des Kampfgeistes

oder

7x Legendäre Etium

oder

2x Ultimative Etium

oder

2x [Event] Heller Abyss-Schatz

-----

Ich soll schöne Grüße ausrichten, er fühlt sich verpiept :zipped: , da er mehr Verzauberungssteine bekommen wollte, aber weniger rausbekommen hat, als er eingesetzt hat! Auf Glückspiel in Aion hat er keine Lust mehr!

-----

:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Also ihr wollt vzs bezahlen und dann safe mehr vzs bekommen?

Glaub ich suche mir im rl jetzt auch wen der mit 1000 euro für 500 verkauft

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Also ihr wollt vzs bezahlen und dann safe mehr vzs bekommen?

Glaub ich suche mir im rl jetzt auch wen der mit 1000 euro für 500 verkauft

Die Kisten sind limitiert auf 5. Man will ja schon auch was dafür kriegen wenn man dafür farmt. Dein Vergleich hat damit nichts zu tun, du gehst ja auch nicht Stellium für Coupons farmen damit du nachher weniger VZ hast als vorher...

Diese gesamten Events sind einfach nur Promo Events, die auf die Leute mit multiplen Veteran Bonus Accs ausgelegt sind und die sich so einen Trash leisten können, bzw denen es kaum weh tut.

• Du wusstest, dass das das Ergebnis sein kann und kaufst es trotzdem. Wieso sollte es Verarsche sein, wenn du kein Glück hast?

Niemand hat dich gezwungen!

• Klar ist schon mal nichts, wenn man eintauscht sollte kein Verlust sein ,sondern dann auch 15 VZ bleiben ,aber nicht 10 zurück bekommen und 5 für die Tonne.

das hätte man jawohl so machen können!

• Klar ist schon mal nichts, wenn man eintauscht sollte kein Verlust sein ,sondern dann auch 15 VZ bleiben ,aber nicht 10 zurück bekommen und 5 für die Tonne.

Kann ich bei dir 500 kaufen für 500 Euro und dabei würfeln wir. Wenn ich eine 6 Würfel gibst du mir nochmal 500 oben drauf?

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Quote from Strohmie

Kann ich bei dir 500 kaufen für 500 Euro und dabei würfeln wir. Wenn ich eine 6 Würfel gibst du mir nochmal 500 oben drauf?

Wende dich nach Russland, dort gibt es anscheinend mehr Steine als man einsetzt. :tea:

Mich würde interessieren, ob jemand hier in EU schon mehr als 10 Steine herausbekommen hat?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Sorry aber so funktioniert das Leben nicht^^

Strohmie erklärt es ja schon recht gut.

Wenn du Pech hast, bekommst du leider für 5 VZs Etium, Fragmente oder weitere Items. Du gehst also nicht leer aus, sondern nur schlechter raus.

So funktioniert das System :)

Sicher nicht ,aber du kannst bei mir Splen Schmuck kaufen und du zahlst 500 drauf :)

Sicher nicht ,aber du kannst bei mir Splen Schmuck kaufen und du zahlst 500 drauf :)

Dann weiß ich nicht warum du dich beschwester

Aion-Signa.png

giphy.gif

• So nach dem "erfolgreichen" Opal-Event . (Achtung :Ironie on!)

Wünsch ich mir nun doch was anderes ….:rolleyes:

Drachensand zum Aufwerten der Waffe.

denn ich hab es nicht geschafft 100xDrachensand für die Aufwertung zusammen zubekommen.

Und 100Opale für 2xDrachensand war eindeutig zu viel des guten....;(

///In richtigen Thread verschoben - Deliana

• Den Sand haste bekommen, wenn du Legendäre Waffen zerlegt

Du meinst die legy/Ulti Drachenwaffen wie hier beschrieben oder ?

Ich hab mir nur eine gegönnt.(warum soll ich diese Dissen ?)

Da du in deinem vorherigen Post (der mittlerweile gelöscht ist) meintest, dass es nirgendswo ne Anleitung dazu gab; anbei ein Satz aus der dazugehörigen Eventbeschreibung aus dem englischen Forum: "

You can obtain the sand from the Fight for Dumaha’s Drakan Opals event or by extracting it from Wise Dragon’s Weapons or Wise Dragon King’s Mysterious Weapons (unused sand can be transformed into Wise Dragon King’s Wings)."

• Da du in deinem vorherigen Post (der mittlerweile gelöscht ist) meintest, dass es nirgendswo ne Anleitung dazu gab; anbei ein Satz aus der dazugehörigen Eventbeschreibung aus dem englischen Forum: "

Ja Sorry habe mich berichtigt da ich das außer Acht gelassen hab dass es auf der HP steht.

Aber:

Soll das heißen nun darf man sich das nicht wünschen ? :confused:

Klingt komisch wenn es hier heißt :

Eure Wünsche für Shopupdates:facepalm:

• Klar darfst du, deswegen habe ich auch nichts dagegen gesagt sondern lediglich wegen der Aussage zu der fehlenden Erklärung

• der Aussage zu der fehlenden Erklärung

Damit meine ich immer Ingame !

Nie was anderes …..beim Versuch die Waffe zu Dissen stand nicht dran dass ich diesen Sand bekomme ! zB. (hoffe ich hab mich nun richtig artikuliert)

• der Aussage zu der fehlenden Erklärung

Damit meine ich immer Ingame !

Nie was anderes …..beim Versuch die Waffe zu Dissen stand nicht dran dass ich diesen Sand bekomme ! zB. (hoffe ich hab mich nun richtig artikuliert)

Weil davon ausgegangen wird, das die Leute in der lage sind sich im Forum oder auf der Hp zu informieren. Dort wo die Events seit Jahren erklärt werden.