Allgemeine Eventdiskussionen

• Hallo,

Twinkel :

Die Gegenstände werden am 11.12. entfernt. Der Fehler in der Ankündigung wurde ebenfalls korrigiert.

Narola :

Aktuell liegen mir keine Informationen, die auf ein in näherer Zukunft geplantes Stigma-Verzauberungsevent hinweisen, vor.

Grüße,
    Deliana

• Ah okay.

Wäre aber (wieder) von Vorteil über ein solches Event nach zu denken und wieder für ein gewissen Zeitrahmen einzuführen Deliana. Es würden einige(auch ich) vielleicht wieder mehr davon profitieren, nicht "gefühlt x-hunderte" stigmen unnötigerweise zu verballern :c

Dazu würde ich ein Vorschlag machen, was die stigmen "farmerei" angeht:

Könnte man nicht wie zu Beginn des 6.x Patches ein Event machen, dass man Kristalle (oder was es damals war) farmt und bei einem npc gegen diverse stigmen tauschen kann?

• Coin Events wurden noch nie vorher angekündigt und das wird auch so bleiben. Da ändert sich auch nichts dran wenn man seine Beiträge pusht.

Ausserdem sollte jedem klar sein wann es zu 100% das nächste gibt.

• Coin Events wurden noch nie vorher angekündigt und das wird auch so bleiben. Da ändert sich auch nichts dran wenn man seine Beiträge pusht.

Ausserdem sollte jedem klar sein wann es zu 100% das nächste gibt.

sry das ich mir das nicht merke wann es kommt, aber hey erleuchte uns doch wenn du es genau weißt^^ ansonsten lass es^^

• Weihnachten?

Is nich so schwer drauf zu kommen xD

Gibt zu JEDEM großen Feiertag ein Event. Und nicht erst seit gestern ;)

• Mag sein aber vlt machen sie mal etwas an den adventstagen oder Nikolaus?^^

Du willst also für 25 oder 30 % aufladen wenn an Weihnachten zu 99% Wahrscheinlichkeit 35-40% kommen?

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Mal ganz Allgemein möchte ich festhalten, dass die Events zum 10. Geburtstag seitens GF super waren!!! Es war etwas Besonderes, was mMn Events grundsätzlich auch sein sollten.

Seither sind die Events einfach nur wieder traurig und sogar als ärgerlich zu bezeichnen.

Hat irgendwer was aus den Mondkuchen-Event raus bekommen?

Keine Ahnung - ich nicht. Lediglich Zeug, das mein Inventar zugemüllt hat. Aber Pillipalle.

Was ist ein Event? -> eine besondere zeitlich begrenzte Veranstaltung. Hmhm...:pillepalle:

GF-Events sind durchaus besonders :rofl: ...man kann sie zumindest nicht gänzlich ignorieren, da entweder das Inventar ständig voll ist (man möchte das Zeug auch nicht gleich wegschmeißen, denn es könnte ja eventuell doch... ) oder wie die aktuellen Events, welche das Inventar zumüllen UND (mich persönlich) tatsächlich noch zusätzlich verärgern, wie das Solorius-Event und auch das Drachenkönig-Saga-Event.

Zum dritten Event kann ich noch nicht viel sagen, hatte noch keine Zeit und Gelegenheit... aber ich kann mir durchaus sehr gut vorstellen, wie es auf der Map zugeht. Das sieht man auch, wenn man WB in Alli hauen will.

Sollte ein Event nicht grundsätzlich ein Ereignis sein, an dem JEDER teilnehmen kann, etwas Schönes/Besonderes, was einen zumindest (wenn schon nicht glücklich) positiv stimmt?

Die aktuellen Events sind entweder grundsätzlich nicht für Aion EU konzipiert und fallen deshalb für den größten Teil durch oder sind gigantische Cash-Gräber, was nur ein paar wenige leisten können. An den aktuellen Events kann definitiv nicht jeder teilnehmen und sie machen auch definitiv KEINEN SPASS und bringen KEINE FREUDE.

Eine wundervolle Adventszeit @all

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Die aktuellen Events sind entweder grundsätzlich nicht für Aion EU konzipiert und fallen deshalb für den größten Teil durch oder sind gigantische Cash-Gräber, was nur ein paar wenige leisten können.

Tadaaa

NC Soft interessiert sich nunmal einen scheiß für die anderen Regionen, Event´s werden auf Korea, deren Shop und Mentalität zugeschnitten und praktisch 1:1 in andere Regionen übernommen.

• Hat irgendwer was aus den Mondkuchen-Event raus bekommen?

Keine Ahnung - ich nicht. Lediglich Zeug, das mein Inventar zugemüllt hat. Aber Pillipalle.

Ganz ehrlich?

Habs weggeschmissen weil Fail Event.

Das andere hab ich mir auch noch nicht wirklich angeschaut, aber ist von einigen hier im Forum schon bemängelt worden :-)

Auf jeden Fall ist es wohl für Legionen gedacht oder Gruppen (Wobei da die Chancen auch nicht besser sind) und nicht für Einzelspieler.

Also wird es wohl auch wieder kein Event für mich sein.

Ist aber auch völlig in Ordnung für mich, bevor hier wieder die üblichen anfangen einem zu erklären wie Aion funktioniert :-)

• Für das jetzige Event mit den Türmen nutzt man einfach die Zeit wenn Raid ist das ist doch ganz einfach.

Raid geht in die Hose so wie gestern so einfach ist das.

Gestern ab 21 Uhr waren Türme und die Kisten für uns , so wir es nun auch weiter gemacht ,heißt keine Festungen mehr bis Event vorbei ist.

• Für das jetzige Event mit den Türmen nutzt man einfach die Zeit wenn Raid ist das ist doch ganz einfach.

Für dich vielleicht.Andere wollen auch Raiden weil sie AP usw brauchen.PvP nennt sich sowas :-)

Wen wunderts?Muss man nix zu sagen :-)

Für dich vielleicht.Andere wollen auch Raiden weil sie AP usw brauchen.PvP nennt sich sowas :-)

Wen wunderts?Muss man nix zu sagen :-)

Man sollte sich fragen warum es jetzt so gemacht wird, ich bin selber Offi und nicht von GP Mops, aber mir ist das im Moment egal habe genug Gear und APs.

Unsere Mega Legion wird da schon schaffen :)

• Warum wird es denn so gemacht?Mach doch bitte mal den Erklärbär :-)

• Oh yeah... wieder ein Event, was generft wurde. Wir geben dem Ding einfach nur einen anderen Namen "Rot Granker". Zum Event selbst, was sich ziemlich umständlich anhört, für eine Belohnung von 1x ult. Etium... kein Kommentar.

Aber das Afk-Event - juchhu - für die leg. Verwandlung. Abgesehen davon, dass "übrig gebliebene" Transformationsfragmente aus dem Inventar nunmehr doch entfernt wurden, gibt es nur noch 1 Fragment - statt 1 bis 3 Fragmente und wir erhöhen die Online-Zeit von 4 h auf 5 h... heißt 20 Tage a 5 h online sein für einen leg. Vertrag. Ich könnte :puke:

Ich weiß, ich muss es ja nicht machen, aber angesichts der Tatsache, dass ich für meinen ursprünglichen Main (Barde) bis zum heutigen Tage immer noch keine passende leg. Verwandlung habe und aufgrund dessen die Klasse gewechselt habe, weil sich Barde einfach nur noch mäh anfühlt... aber yeah, danke GF für die nächste RNG-Verwandlung... immerhin - ich sollte dankbar sein - hab schon insgesamt 4 Stück und immerhin 1 für meine neue Main-Klasse... die ich aufgrund fehlender passender Transfo gewählt habe. Dankeschön!

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif