nur noch cheater unterwegs

• Auf dem Internet findest du auch Leute, die glauben, dass die Erde flach sei. Das interessiert aber niemanden, was interessiert ist die Realität (Ingame). Deswegen Video or didn‘t happen.

mECvr6V.png

• Video ?? Wie mus ich mir das vorstellen??

"Lieber Cheater bevor du mich weghaust warte mal kurz muss das Video starten"" ?? Lächerlich oder ??

DMG - Meter ( Screenshoot ) sollte da reichen um eine Überprüfung anzuleiern, aber der Support teilt deine Meinung und da kann man nur mit dem Kopf schütteln , da ich denn genötigt werde die Videoaufzeichnung permanent laufen zulassen und Gigabyte an Video irgendwo zwischen zuspeichern. Nicht zuvergessen die Sequenz denn noch rauszuschneiden und hochzuladen.

Es gibt ja aussagekräftige Mittel (Rainmeter , AiDPS , DMG im Chat) aber der Support entscheidet den Spieler einer Überprüfung zu unterwerfen und das sollte nicht nur einer machen .

• Du sollst nen Video vom Cheater machen, ansonsten glaubt dir nunmal keiner. Und ja ich weiss, dass selbst dann nicht immer (eher meistens lol) was passiert, ich habe auch schon Leute für offensichtliches reported und es ist nichts passiert. Die meisten Cheater gibt es allerdings nur, weil die Leute sich nicht gut genug mit dem Game auskennen. Beispielsweise habe ich gestern einen Ranger mit Samen des Erkennens ausm hide geholt. Aus seiner Reaktio (??) habe ich geschlossen, dass er das Item nicht kennt. Evtl. hat er mich ja auch reported?

mECvr6V.png

• Wenn ich nur ein Video vom Cheater machen muss ich es ja vorher wissen und wer kann es ?? Ich nicht!!

Ein Video zeit nur ein Blickwinkel und nicht mehr (leider) und ich habe keine Lust Video permanent laufen zulasen.

Ich bin der Meinung, dass ein Screenshot vom DMG - Meter aussagekräftiger ist. Dort ist mit Skillname und alles andere vorhanden was der Support bräuchte wenn er dem nachgehen sollte.

• DMG-Meter ist 3-Party-Software und insofern halt nicht von GF verifizierbar. Da kannst du sonst was rumgebastelt haben (theoretisch). Daten davon nicht anzuerkennen ist daher eigentlich gut. Mit dem aidps-Entwickler hatte GF einen Deal, soweit ich weiß, da war das was anderes, und wenn man damit Leute gemeldet hat, hat sich auch wirklich etwas getan.

"Before you judge a man, walk a mile in his shoes. After that who cares? He's a mile away and you've got his shoes!”

• Wenn ich nur ein Video vom Cheater machen muss ich es ja vorher wissen und wer kann es ?? Ich nicht!!

Ein Video zeit nur ein Blickwinkel und nicht mehr (leider) und ich habe keine Lust Video permanent laufen zulasen.

Ich bin der Meinung, dass ein Screenshot vom DMG - Meter aussagekräftiger ist. Dort ist mit Skillname und alles andere vorhanden was der Support bräuchte wenn er dem nachgehen sollte.

Z.B. mit Nvidia Shadowplay, damit kannst du die letzten 20 Minuten abspeichern. AMD hat glaube ich was ähnliches, da kenne ich mich allerdings nicht aus.

mECvr6V.png

• Nvidia ShadowPlay kann X Minuten der "Vergangenheit" im Speicher halten und bei bedarf auf die Festplatte schreiben.

Das können andere Programme bestimmt ebenso.

Hier im Forum wurden bis jetzt immer nur das eigene Empfinden gepostet. Mehr darf ja auch nicht wegen Anprangerung. Aber bei mir kam nie das Gefühl auf das es berechtigt wäre und es Beweise geben könnte.

99 % der gemeldeten Cheater sind auf Unwissenheit zurückzuführen von Mechaniken, Items oder Skills.

Wenn der Gegner Silence oder CC drauf hat und sich der Cast-Balken bewegt, kann man immer noch fix PRINT bzw. DRUCK drücken um ein Screenshot davon zu machen.

• Für mich sind Cheater nur Leute die ihren Char nicht spielen können und so versuchen ein auf dicke Hose zu machen.

Die sollten sich mal jemanden suchen der ihre Klasse spielen kann ,oder das spielen aufhören!

Ich mache kein Videos mehr ,weil es nichts bring ,aber ich kann sehr gut über die Cheater lachen, da sie eben nichts können ohne Cheats.

• Video ?? Wie mus ich mir das vorstellen??

Wenn ich nur ein Video vom Cheater machen muss ich es ja vorher wissen und wer kann es ?? Ich nicht!!

"Ich hab ein Ufo gesehen, aber Video?? Nein, Video gibts keines weil das müsste ich dauernd laufen lassen! Woher soll ich vorher wissen ob ich ein Ufo sehe???"

Man steht halt auch nicht dauernd afk im open oder in der arena rum wo man dann zufällig von cheatern umgehaut wird. Du kannst schon kalkulieren wann du auf PvP stößt und demnach vorsorglich das Programm an machen. Ich mach das auch standartmäßig und glaub mir, es frisst wirklich nicht viel Speicher.

• Eines ist für mich wichtiger, nicht das ich den Verstoss nachweisen muss, sondern dass es Hilfsmittel ist was Unregelmäßigkeiten aufdecken könnte.

Die DMG Meter sind da besser weil man alles sehen kann und beim Video nur bedingt. Schlussendlich muss das Ticket eh geprüft werden und das sagen die Tools und Logs mehr aus als ein Video.

• Eines ist für mich wichtiger, nicht das ich den Verstoss nachweisen muss, sondern dass es Hilfsmittel ist was Unregelmäßigkeiten aufdecken könnte.

Die DMG Meter sind da besser weil man alles sehen kann und beim Video nur bedingt. Schlussendlich muss das Ticket eh geprüft werden und das sagen die Tools mehr aus als ein Video.

Was liest du den jetzt aus einem damage Meter aus?

mECvr6V.png

Die DMG Meter sind da besser weil man alles sehen kann und beim Video nur bedingt. Schlussendlich muss das Ticket eh geprüft werden und das sagen die Tools mehr aus als ein Video.

Gib mir 10 minuten und ich fälsche die Screenshots und Daten vom DMG Meter so, dass man dich als Cheater erkennen kann.

Gib mir 10 minuten und ich fälsche die Screenshots und Daten vom DMG Meter so, dass man dich als Cheater erkennen kann.

Ah, du kannst also die LOGs bei GF zugreifen ??

GF prüft nicht nur das Video oder was man einschickt, sondern auch ihre eigenen Logs.

Das ist jawohl mal die Härte das du sowas schreibst, da ist es kein Wunder das der Supp nichts unternimmt ,wenn man hier schon schreibt ich bastel dir das mal eben alles um .

• Und was sollen sie da erkennen?

mECvr6V.png

• No offense an alle, die hier "Schieter!!!" schreien, aber Sparx kannst Du diese Aluhut-Fiesta nicht mal beenden? Ich sehe hier immer nur die selben Leute, wie sie logische Argumente und die Forderungen nach echten Beweisen (remember: Nur weil man etwas im Forum postet, ist es nicht unbedingt wahr) ignorieren und post für post lauter schreien wie viele Hacker es doch angeblich gibt. Produktiv ist das nicht.

Und @topic: Wenns doch so mega viele Hacker gibt sollte es nicht allzu schwer sein einfach mal Fraps oder whatever anzuschalten und einen zu finden, oder? :facepalm:

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Das ist jawohl mal die Härte das du sowas schreibst, da ist es kein Wunder das der Supp nichts unternimmt ,wenn man hier schon schreibt ich bastel dir das mal eben alles um .

Ja es ist kein Wunder dass der Support bei "Beweisen" wie ein DMG-Meter nichts unternimmt weil es halt 0 aussagt

• Mehr als bei einem Video. Uhrzeit, Skills und so weiter.

Aber wenn du diese Logs von GF und dazu noch 1&1 die vom DMG Meter, ( so dass beide Itentisch sind ) dann macht es eh keinen Unterschied.

Gameforge hat da mehr möglichkeiten und ein DMG - Meter oder Video ist ein Indiz und kein Beweis. Aber es ist ja eigentlich auch egal, denn es scheint ja auch einige zugeben, denen es egal ist ( warum auch immer ), dass dem Spieler mehr in die Hand geben wird, damit man das Melden effektiver sich gestalltet.

Edited 2 times, last by JCDenton ().