Hallo
ich habe bisher immer auch im PVE mit dem Paitan-Dolch gespielt! Ist die in 7.0 noch sinnvoll? Welche sind jetzt am sinnvollsten und relativ einfach zu erspielen?
Danke für die Antworten im Voraus !
Hallo
ich habe bisher immer auch im PVE mit dem Paitan-Dolch gespielt! Ist die in 7.0 noch sinnvoll? Welche sind jetzt am sinnvollsten und relativ einfach zu erspielen?
Danke für die Antworten im Voraus !
Du solltest in dem Patch auf 2 neue Waffen gehen. Viel auswahl bleibt dir da leider nicht entweder musst auf dein Glück bei den Worldbossen hoffen oder eine Waffe Craften sonst gibts es nur noch ulti PvP Waffen und legendary Waffen als schwächere Alternativen
"Kurze" Frage, was das "Von Hinten angreifen" angeht. Beim Movement im Kampf versuche ich immer darauf zu achten, für Skills mit Boni beim wie gesagt, von hinten angreifen", hinter den Gegner/Mob zu gelangen.
Blöderweise habe ich dabei die Erfahrung gemacht, dass das (bezogen auf Dmg und Erfüllung der Bedingung für das Auftreten des Effekts) gar nicht so einfach ist.
Mein Problem hierbei ist, dass ich teils den DMG Bonus und den Debuff nicht bekomme, obwohl ich rein optisch betrachtet DEFINITIV hinter dem Mob/Spieler bin. Beobachtet habe ich dabei, dass wenn ich hinter den Gegner springe, der Effekt/Dmg Bonus eher auftritt, als wenn ich einfach nur hinter ihn "laufe". Die Schwierigkeit ist dabei ja die, dass gerade Mobs sich ohne Stunn (z.B. durch "Hinterhalt"), sofern sie gerade keine Attacke ausführen, quasi umgehend umdrehen und ich dann wieder vor dem Gegner stehe.
Daher meine Frage(n):
1.: Gibt es (erfahrungsgemäß oder bewiesenermaßen) eine gewisse Zeit, die ich hinter dem Gegner stehen muss, damit das Game das auch so erkennt? Wenn ja wie lang?
2.: Gibt es (erfahrungsgemäß oder bewiesenermaßen) eine gewisse Zeitspanne die ich habe, wenn ich hinter einem Gegner stehe und angreife, in der meine Position vom Game immer noch als "hinter ihm stehend" gewertet wird, obwohl er sich direkt umgedreht hat? Sonst ist es relativ schwer, z.B. die 3er Kette von Überraschungsangriff (Surprise Attack), ohne Stunn komplett von hinten auszuführen, ohne kostbare Zeit durch hin-und herlaufen/springen zu verschwenden.
Ich habe natürlich schon alles denkbare durch- und ausprobiert und mein Ergebnis ist leider nur ein nicht zufriedenstellendes "mal so, mal so". D.h. manchmal bekomme ich den Dmg Bonus/Effekt obwohl ich (wieder) sichtbar vor dem Mob stehe und manchmal nicht, obwohl ich sichtbar (noch) hinter dem Mob stehe und manchmal eben genau anders herum. Nach meinen Tests passe ich mein Movement einfach spontan dem Gegner und der Situation an, da gezieltes, konsequentes und langsameres hinter den Gegner Bewegen in der Summe einfach oft keinen nennenswerten Vorteil, im Vergleich zur statischen aber schnelleren Vorgehensweise bietet.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eine Erklärung und/oder einen guten Lösungsweg anzubieten? Bin über jede Meinung dankbar ![]()
LG Eddi
P.S.: Sry für den langen Text, schaue gerade Medical Detektives und im Erklärmodus 😅
Hey Leute ,
ich habe da mal was extrem cooles gefunden,war bis vor kurzem Beschi und teste nur Assa so wie er hier gegeart und gesockelt ist .
![]()
//P-Server-Video zensiert und PN gesendet - Shaia
Ist nix neues, der Aufwand fürn MB Set ist einfach viel zu hoch, dass jmd das macht.
Edit: Da das Video zensiert wurde (Assa mit MB-Set für Seal Eruption)
Ist nix neues, der Aufwand fürn MB Set ist einfach viel zu hoch, dass jmd das macht.
Ich habe es gemacht und bin echt zufrieden.
auf nem live Server? Lohnt sich doch kaum wenn die Teile nicht +15, voll gesockelt sind etc
Klar muß man das schnell plussen usw ,aber meine Assa ist besser als vorher.
Man muß es einfach testen.
Display MoreKlar muß man das schnell plussen usw ,aber meine Assa ist besser als vorher.
Man muß es einfach testen.
Diese Aussage sagt einfach mal nix aus.
Es gibt eine dmg Formel, wenn du nicht mehr MAtk hast als der Gegner machst du nur den Base dmg. Du möchtest mir also sagen, dass du ein full red phy set hast und machst dir grad n mag set?
Und ja das hab ich selbst ausführlich auf nem Live Server getestet.