Posts by Stoni

Was schreibst du denn da , das sieht ja so aus als ob ich für diesen Mist bin , bitte wo steht das mir das gefällt?

Bei mir gibt es fast nur noch Shugoruns ,allein durch die Ini und hoffen, auch ich habe Bücher ohne Ende nur nicht das was ich wirklich brauche .

Ausserdem hat man das Gefühl es werden immer weniger Shugos, ich habe mir über Goldbarren 4 Bücher geholt und alles die gleichen, was soll so ein Mist?

So Goldbarren weg und kein Buch was ich brauche ,so soll man mithalten können ,das ist nicht möglich.

Das macht einen nur noch sauer!

Richtig uns sowas gehört nicht zum mmo, es kann ja nicht sein das man in den shugos und auch in den verwandlungsrollen zu 90% standart verwandlung bekommt oder die selben skills, man bezahlt für 100 rollen ein haufen geld und es ist nicht eine Legendäre verwandlung drinne oder man killt 55x den shugo und bekommt nur den selben skill , da muss was gemacht werden sonst stinkt das nach betrug

Die wollen das man den Shop benutzt ,was ja auch sehr viele machen und immer wieder versuchen eine gute Verwandlung zu bekommen damit du etwas in eine gute Richtung kommst.

Jeder hofft auf sein glück bei den Kisten die du im Moment in Shop kaufen kannst und selbst da ist nur Mist drin, dann das Shugo Spiel genau das selbe.

Events mit den Verwandlungen auch nur Mist, also wo ist das noch im grünen Bereich?

Wir werden gefragt was verbessert werden soll ,aber lesen die das auch, ich glaube nicht.

In wie fern leiden alte Spieler unter den "Eresh-Flüchtlingen"?

Ganz einfach ,ich spiele seit 10 Jahren und habe nun schon viel erlebt hier, es gab einen Server der letztes Jahr aufgelöst wurde ( Fregion ) ,die wurden auch allle verteilt , nicht mal ein Jahr später kommt wieder ein neuer Server Eresh, der nun auch wieder aufgelöst ist ,frag dich mal was jedesmal mit den Preisen bei uns passiert.

Der AH voll mit allem ,nur das unsere Preise anders waren weil eben kein Boost da war bei uns.

Was ist denn mit den Preisen passiert? Das einzige was ich mitbekommen habe, sind die explodierenden Grundstückspreise. Aber davon hatten alte Spieler ja schon fast jeder eins, und wenn nicht, ist er halt selber schuld

Die Grundstücke kosten fast nichts mehr, da merk man das du neu bist und nichts von vor 6.2 weißt.

Schau dir Videos an bevor du gespielt hast ,vielleicht merkst du dann den Unterschied.

Es gibt immer wieder Spieler, die sich komplett daneben benehmen können, denn der 3er ist manchmal voll mit Beleidigungen. Was passiert ? Nichts, die Frage stellt sich sich schon warum ? Support, den kann man vergessen! GM´s die den Spielablauf beobachten sollen, sind nicht anwessend oder greifen nicht ein.

Man kann nur spekullieren, welcher Maßstab angewendet wird, aber jeder hat ja seine Vermutungen. Was man aber feststellen kann, ist das GF selbst seine AGB´s bei einigen vergisst anzuwenden.

Da stimme ich dir voll und ganz zu , ich denke mir immer mein Teil ,sie sitzen hinter dem PC und machen ein auf dicke Hose und im RL sind sie kleine Mäuse und kriegen keinen Ton raus.

In wie fern leiden alte Spieler unter den "Eresh-Flüchtlingen"?

Ganz einfach ,ich spiele seit 10 Jahren und habe nun schon viel erlebt hier, es gab einen Server der letztes Jahr aufgelöst wurde ( Fregion ) ,die wurden auch allle verteilt , nicht mal ein Jahr später kommt wieder ein neuer Server Eresh, der nun auch wieder aufgelöst ist ,frag dich mal was jedesmal mit den Preisen bei uns passiert.

Der AH voll mit allem ,nur das unsere Preise anders waren weil eben kein Boost da war bei uns.

Ich bin mit 6.2 neu zu Aion dazu gekommen und bereue es nicht im geringsten auf Eresh gestartet zu haben.

Zum einen war der Einstieg ohne Spielern mit Umtausch Gear, +tröllfer Stigmen und fetten Kinah-Reserven recht angenehm (jedeglich die Boiz mit X Veteranen Accounts nervten) und zum anderen ließ sich entspannt (auf Elyos Seiten) Keberium und Formbarkeitsteine farmen.

Und da wir häufig den Weltenboss bekamen und damit das Keberium (welches keine Sau verarbeiten konnte da niemand Skill 300 hatte), konnte man sich schön den Mist Bunkern und günstig kaufen (und damit meine ich für 5k das Stück^^). Anschließend alles auf nen Twink, diesen nach Antrishka transferieren lassen und für das 100-fache verkaufen. Schon hatte man seine ersten beiden 80/80 Accounts.

Jedenfalls aus der Sicht eines Neuling war der neue Server auf jedenfall besser geeignet als ein Alter.

Das ist genau der Grund warum bei uns die Preise kaputt gemacht wurden sind, wir als alte Spieler müßen nun darunter leiden .

Wir haben ja gesehen 200% Eresh und wir nichts ,das hat mich trotzdem nicht auf den Server gelockt,bin meinem Server treu geblieben.

Als Freg weg mußte habe sie auch die letzten Leute egal wo hin gebracht,warum machen sie es nicht jetzt auch so.

Man kommt sich die letzten Wochen doch vor als ob es ein Patch ist ,also können wir auch schreiben und bischen Spaß haben.

Ja richtig Langeweile ist im Game ,was fast allen hier stinkt,es wird nicht ein Ton vom nächsten Patch gesagt,soweit wie wir zur Zeit hinten liegen gab es noch nie.

Ich kann mir nicht mal vorstellen das wir vorm Hochsommer 6.5 haben so wie es hier läuft.

Einfach nur schade um das Game es war so ein Top Spiel!

Ich melde mich mal wieder zu den Events.

Ein Spieler der seit 10 Jahren spielt weiß was für tolle Events wir hatten,die waren Top und haben Spaß gemacht.

Nun sehe ich die Events nur noch für ein hinhalten bis zum nächsten Patch an, Korea ist uns so weit vorraus und haben viel mehr als wir, die Leute haben doch schon keine Lust mehr zu spielen ,meine Fl zeigt es deutlich und bei uns auf dem Ts gibt es nun schon drei Spiele und alle die dort sind haben mal Jahre Aion gespielt, der Kontak ist ja bei uns noch da ,aber leider kommen diese Spieler nicht zurück.

Ab heute wieder neues Event ( Geburtstags Event ) ,es gibt Legis die sind voll mit Gear und auch die spielen schon was anderes und warten auf den nächsten Patch.

Ich denke das diese ganzen Events nichts mehr bringen ,die Leute verlassen das Game.

Ich wünsche mir das Event ( Hallo Leute wir haben das Event 6.5 ).

Bei mir gibt es fast nur noch Shugoruns ,allein durch die Ini und hoffen, auch ich habe Bücher ohne Ende nur nicht das was ich wirklich brauche .

Ausserdem hat man das Gefühl es werden immer weniger Shugos, ich habe mir über Goldbarren 4 Bücher geholt und alles die gleichen, was soll so ein Mist?

So Goldbarren weg und kein Buch was ich brauche ,so soll man mithalten können ,das ist nicht möglich.

Das macht einen nur noch sauer!

Ich muß gerade mal lachen, stimmt es gibt zwei Gruppen ,einfach Shop anschauen dann weiß man warum einige Spieler machen können was sie wollen.

Du meldest jemanden der echt nicht normal spielt was mach sogar aufnimmt und dann heißt es leider kann man nichts sehen auf dem Video ,was totaler Quatsch ist.

Naja der Shop ist ist die Quelle, nur nicht alle können da mithalten, muß man auch nicht.

Lustig war den Kleri den ich gemeldet habe , in 10 Sekunden Skills die egal welche Verwandlung man hat nicht möglich sind,ich bekam ne klasse Antwort die hieß wir müssen das prüfen. Er läuft immer noch rum und treibt sein Unwesen.

Das Event ist ne super Idee, nur müssen wir dann auch den Drop von 200% haben damit wir das Material besitzen, denn ich glaube nicht das jeder hier die Kinah hat um alles zu kaufen.

Magische Fertigung ist mit viel kosten verbunden, also brauchen wir auch den Boost.

Ich spiele Aion seit dem ersten Tag wo es auf den Markt kam, was ich in dieser Zeit alles an Skins gesehen habe war recht gut, nur was jetzt so da ist geht ja garnicht.

Im Shop gibt es Skins die von vor ca 8 Jahren einefach so für 1,5 Mio zu kaufen waren , nun kosten die im Shop 99 Coins .

Man hat nicht mal die Möglichkeit sich was zusammen zustellen, bauen kann man auch nichts mehr so wie das Prones was ja wirklich sehr gut aussah.

Der Shop braucht mehr Auswahl und viele Sachen mehr .

Keiner der neuen Spieler kennt alles wie die alten Spieler , ich vermisse viele Sachen aus alten Zeiten und ich meine alte Zeiten.

Goldshop die Kleidung ist auch das letzte . wir brauchen mal frischen Wind im Spiel,man hat ein modernen Sportwagen und Kleidung aus 18 Jahrhundert ,das passt ja mal so überhaupt nicht.

Das was dieser Patch gebracht hat ist du kannst mega schnell Leveln ,lernst deinen Char nicht richtig kennen ,das heißt neue Spieler werden angemacht, weil sie noch nichts wissen , Ergebniss sie werden nicht mehr mitgenommen.

Event ist ja klasse, aber es muss auch was bringen!

Heute wieder Cash Event ,wieder mal Glücksspiel hust.

Ich selbst ziehe auch Leute mit durch Prome auch wenn noch Garten Gear vorhanden ist und das klappt sehr gut.

Klar muss der DMG stimmen in der Gruppe, aber einer mit nicht so gutem Gear kann da locker mit.