Posts by Stoni

Das schlimme ist ja auch das Leute nicht mal mitgenommen werden die nicht voll Legendär sind,da frag ich mich nur wie kommen diese an Ulti ran.

So wie das jetzt läuft wird es zwei Gruppen geben ,die auf der Stelle stehen bleiben und die mit allem was es gibt spielen.

Bei mir in der Legi werden alle mitgenommen und wenn da noch Garten Gear ist, man muss jetzt zusammen halten um auch die nächsten Inis zulaufen.

Die ganzen Legis sortieren aus und lassen ihre Member stehen, was daran echt hart ist ,es ist erst seit diesem Patch so schlimm.

Events bringen auch nichts,damit werden wir nur ruhig gehalten bis zum nächsten Patch, wenn man ehrlich ist muss man Cashen um wirklich weiter zukommen.

Als das Spiel rauskam hat man seine 9,99 Euro gezahlt und man konnte alles machen ,jetzt ist es für die jüngeren schon fast unmöglich sich ein Goldpaket zu kaufen ,da das rollen usw alles Kinah kostet und sie selbst nicht mal im AH daran kommen.

Das Spiel ist ab 12 Jahre da kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll, also zwei Gruppen werden bleiben.

Traurig aber Wahr!

Also diese Zufall Geschichte nervt extrem, ich darf nicht mal daran denken wie oft ich nun in allen Instanzen war und noch nicht meine Teile habe.

Das man seine Rüstung auf 15 bekommt ist auch ein Witz, ich selber komme bei Legendär auf max 13 und dann geht's wieder auf 10 zurück, macht so kein Spaß.

Ich hätte gerne das alte Aion wieder so wie es angefangen hat als das Spiel raus kam.