Verzauberungsraten Gear

• Erklär doch mal, wie Du so viele Steine selbst erspielst. Von einem solchen Meister kann man sicherlich noch viel lernen.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Erklär doch mal, wie Du so viele Steine selbst erspielst. Von einem solchen Meister kann man sicherlich noch viel lernen.

Nochmals. Lesen hilft bei einigen.Wie gesagt der Meister hat sich vertan. :-)

Muss ich jetzt zu Kreuze kriechen und mich 1000 mal entschuldigen?

• Nene alles gucci, ist immer nur schade um die Glaubwürdigkeit dann.

"I'm the wrong kind of people, why'd you listen to me?"

<Parts of signature removed due to being true>

• Naja wenn ich Felsenfest davon überzeugt wäre, das ich soviele Steine mache die Woche, würde ich auch so reagieren :-)

Aber man kann es glauben.(Nicht die 800 Steine bitte :-) )Ich bin ein Mensch der selten irgendwo was schreibt.Ich lese immer nur.Aber hier ist jetzt für mich das Ende der Fahnenstage erreicht.Irgendwann ist gut oder sollte dann gut sein.

Aber ich werde jetzt lieber 2 mal meinen Beitrag lesen bevor ich ihn einstelle :-)

• Ich habe keine Probleme mein Gear zu plussen , bis auf Hands und Schuhe die wollen nicht ,es ist auch egal ob PvP oder PvE, da gehen ohne Ende Steine drauf.

Nun ist wieder Steine sammeln angesagt, aber das wird schon irgendwann.

Augen zu und durch.

• Nö habe ich lange genug gemacht "Augen zu und durch, die gehen da schon druff.

Ich muss jetzt wieder 1 Woche warten um mein vorletztes Teil zu plussen.Und dann noch mal 1 Woche für das letzte Teil.So läuft das jetzt schon seit Wochen.Jede Woche ca 1,5 Teile die ich geplusst bekomme.

Und wenn du nur 2 Teile hast die nicht wollen, kann man nicht sagen naja wird schon irgendwann.Mich frustet das ungemein.

• Nö habe ich lange genug gemacht "Augen zu und durch, die gehen da schon druff.

Ich muss jetzt wieder 1 Woche warten um mein vorletztes Teil zu plussen.Und dann noch mal 1 Woche für das letzte Teil.So läuft das jetzt schon seit Wochen.Jede Woche ca 1,5 Teile die ich geplusst bekomme.

Und wenn du nur 2 Teile hast die nicht wollen, kann man nicht sagen naja wird schon irgendwann.Mich frustet das ungemein.

Ja ,das frustet ,aber was willste da machen ,ändern kann man da nichts .

Einige sagen ,das soll daran liegen wie viel leute an einem Tag schon Erfolg hatten und du dann die A-Karte gezogen hast ,aber ob das stimmt weiß ich auch nicht,andere sagen geh ausserhalb plussen .

Das ganze ist nur Glück ,wir brauchen mehr Ulti Steine .

• Wir brauchen nicht mehr Steine, wir brauchen eine bessere Chance ab +10 weiter zu kommen.(Wie das bei Ulti aussieht weiß ich nicht, komme ja nicht weiter, um zu sagen ja da muss noch nachgearbeitet werden.)

Ich glaube nicht daran wieviele Leute schon Glück hatten, oder es besser ist woanders zu plussen.

Ich glaube die haben wieder etwas Blödsinn gemacht.Eben die Raten etwas erhöhen bis +10 und dann schauen wir mal ob die Spieler dann ruhiger sind.

Nö ich bin da nicht mehr ruhig.Und wenn immer nur die gleichen hier schreiben und sich beschweren, wird da nicht viel bei rumkommen.

Wir als Spieler halten Aion am Leben nicht GF oder NC-Soft.Nein wir sind es.Und uns solllte man Gehör schenken.Nicht alles was gefordert wird in einem Spiel kann man umsetzen, aber man kann einiges einfacher machen.Dann hat jeder Spaß und keiner muss hier seinen Senf abgeben weil wieder irgendwas nicht so funktioniert wie es sein sollte.

• Mein legendärer Stab hat ca 20 Steine von 10-15 gebraucht während ich schon seit Wochen und 300+ Steine bei meiner gelben Halskette hänge, während andere gelbe Teile mit 10-50 Steinen hoch ging. Ist halt echt RNG, aber ich hab bevor die Plusraten erhöht wurden nicht gespielt, also kann ich nichts darüber sagen wie es vorher war. Brauche aber bis 10 in der Regel höchstens 15 Steine.

• Und da kann "Ich" sagen, da stimmt was nicht.Keiner kann mir ernsthaft erzählen das das normal ist.1 Teil mit ca 20 Steinen und das andere geht bei 300 Steinen nicht auf +15?

Geil einfach nur geil :-):-):-)

• Gestern auch wieder 400 Goldene VZ und 4 Legendäre für neue +15 Gold Schuhe verballert. Dann aber bei Legendär bis +6 mit ein paar goldenen gemacht, dann aus Langweile mal einfach all meine Legendären VZ draufgeschmissen, 9 Stück später waren die Schuhe +15. Auf Ulti aufgewertet und max Speed drauf gemacht xd

Muss auch mal Glück haben:cry:

• Und da kann "Ich" sagen, da stimmt was nicht.Keiner kann mir ernsthaft erzählen das das normal ist.1 Teil mit ca 20 Steinen und das andere geht bei 300 Steinen nicht auf +15?

Geil einfach nur geil :-):-):-)

Nennt sich Wahrscheinlichkeiten

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Je mehr hier geschrieben wird, was eine Person da ständig druffknallt um so schneller könnte da was geändert werden.Aber nicht mit den paar Leuten hier.

Sind ja nicht nur 5 Leute die probleme mit Plussen haben oder?

• Scheinbar ja schon, ich höre sonst von keinem (auch nicht aus der Legi) das es Probleme mit goldenem Gear gibt.

Das 1 oder 2 Teile (von min. 16 Stück) mal etwas zicken, hindert einem doch nicht daran die anderen 14 - 15 Teile Richtung Ulti zu bringen.

Ich habe Gold Feder und Armband als aller letztes geplusst (nach 13 Ulti Teilen) und konnte die Items auch schon fix auf Legend +15 bringen.

So hatte ich das bei noch keinem Item gesehen, Waffe, Wings und Helm waren meine Hass-Items auf Legendär.

• Ich denke es gibt genug Leute die so oft beim plussen verkacken.Wir wollen doch nur, das ab +10 die Raten nochmal etwas angehoben werden, damit man mal vorrankommt.Mehr nicht.Und ab +10 ist es eben zu viel was an Stufen platzt.Ganz einfach.

• Skeeve ich hatte meine ersten 3 ancient Teile auf meinem Twink mit gesamt weniger als 100 Steinen alle auf 15, aber alleine Handschuhe und Schulter haben bei mir nachdem sie auf 10 waren 400 Steine gefressen und waren danach beide zusammen keine 5x auf 14, und seither wurde es nicht sehr viel besser, hab durchaus schon 1200 ancients in das Gear gesteckt und trotzdem musste ich auf legendaries zurückgreifen um wirklich vernünftig wöchentlich 3-4 teile auf 15 zu bekommen

• So mal zum nachschauen. <X48 % sagt da schon alles oder?

• Das stimmt wohl.Aber nur bis +10

Alles andere ist fürn Pöppes.

48% bei goldene Steine um Gold zu plussen.

48%bei Legendären Steinen um legendär zu plussen

52% bei Ultimativen Steinen um Ultimative zu plussen.

Finde den Fehler!!!!;)

• Gibt es keinen. Sind die 6.5 Raten die sich alle ewig gewünscht haben und fertig. Als wir noch die 6.2 Raten hatten gab es genug Spieler die sich beschwert haben. Seit wir auf 6.5 Stand sind gibt es kaum welche. -> Finde die Logik dahinter.

Es ist eine Sache die Raten des nächsten Patches in diesen einzupflegen, aber diese unnötig anzuheben weil ein paar (extrem) wenige Spieler sich beschweren? Wofür? Vor allem bei Ancient...

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys