Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Kennt jemand die Position vom Flammenmähnen-Unosco? Angeblich treibt er sich in Dörrzunge herum, leider habe ich ihn bisher dort nicht finden können.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Twinkel :


    falls es zu der Quest ist um zu "markieren". Diesen mittleren Dumah Boss kann man ja durch die Pampa ziehen und kiten. Man muss für diese Quest nicht den Mob markieren, wo er aktuell ist, sondern wo er auftaucht, also am Spawnpunkt.


    Es kann sein das Spawnpunkt=aktueller Standort ist. Aber gehe davon nicht aus ^^.


    hatte bei der Quest auch Hilfe. xD

  • Ich habe neu mit Aion angefangen und wollte nun auf Goldpakete kaufen. Nun meine Frage zu den Elite-Stufen:


    Muss mein Account erst das vollständige Level bei den Veteranenbelohnungen haben (80/80), bevor ich die Elite-Stufen freischalten kann?


    Bitte entschuldigt, wenn die Frage schonmal kam. Habe über die Suche nix gefunden.

  • Ich habe neu mit Aion angefangen und wollte nun auf Goldpakete kaufen. Nun meine Frage zu den Elite-Stufen:


    Muss mein Account erst das vollständige Level bei den Veteranenbelohnungen haben (80/80), bevor ich die Elite-Stufen freischalten kann?


    Bitte entschuldigt, wenn die Frage schonmal kam. Habe über die Suche nix gefunden.

    Ja musst du

  • das war eigentlich bezogen auf die Random Stats... Wenn ich auf der Main Krit, TP, ATK habe... lohnt es sich doch beim Fuse nicht erneut diese zu rerollen oder ?

    Aso, nee gerollte Stats werden mit übertragen. Also solltest du die vorm Fuse die Stats rollen.

  • Chakorr Danke, dann werde ich einfach noch einmal schauen. Tag/Nacht? :/


    @Kenntucky Jep müßte die Quest sein, nur habe ich den Mob nicht gefunden, die Stelle/Mob läßt sich nicht anzeigen und als Hinweis gibt es nur Dörrzunge.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Chakorr Danke, dann werde ich einfach noch einmal schauen. Tag/Nacht? :/


    @Kenntucky Jep müßte die Quest sein, nur habe ich den Mob nicht gefunden, die Stelle/Mob läßt sich nicht anzeigen und als Hinweis gibt es nur Dörrzunge.

    Es ist so ein Legendary Alchemium Mob der auf der Map angezeigt wird also so um die 6h Spawnzeit

  • Quote from Gajak

    Es ist so ein Legendary Alchemium Mob der auf der Map angezeigt wird also so um die 6h Spawnzeit

    Gestern Abend habe ich den Mob/Boss auf der Karte gesehen, leider waren Asmos dabei den Mob zu schnetzeln,...

    Quote from Kenntucky

    Es kann sein das Spawnpunkt=aktueller Standort ist. Aber gehe davon nicht aus ^^.


    hatte bei der Quest auch Hilfe. xD

    ...aber ich habe mich mutig herangeschlichen und habe versucht dieses Färbemittel zu aktivieren, es hat leider nicht funktioniert. Mein Charakter ist dreimal umgehauen worden, hatte sogar Luna benutzt, ich gehe davon aus, das sie den Mob über die Karte gezogen hatten. Hat jemand eine Ahnung wo ich ungefähr das Färbemittel aktivieren kann, wenn der Mob da ist? :confused:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Was hat es mit den Narakkali Nebenaufgaben auf sich ?

    Was genau wurde behoben ?

    War die defekt oder Fehlerhaft ?

    Wofür sind die Nebenaufgaben gut ? Man gehe Problemlos aus.


    Hab bis jetzt keinen Unterschied gemerkt und mache sie nicht mehr.


    Danke :)

  • ...aber ich habe mich mutig herangeschlichen und habe versucht dieses Färbemittel zu aktivieren, es hat leider nicht funktioniert. Mein Charakter ist dreimal umgehauen worden, hatte sogar Luna benutzt, ich gehe davon aus, das sie den Mob über die Karte gezogen hatten. Hat jemand eine Ahnung wo ich ungefähr das Färbemittel aktivieren kann, wenn der Mob da ist?

    Also … ich bin zu dem mop hin wo er gespawnt ist … habe ihn ins target genommen bin auf max abstand und hab das Färbemittel aktiviert … quest erledigt

  • Wie ich es gesagt habe. DU musst ihn nicht ins target nehmen, du musst die Farbe an seinem Spawnpunkt benutzen, nicht wo er sich gerade befindet.

    Spawnpunkt != aktueller Standort. (bei meinem Post fehlt das "!=" deswegen ergab es keinen Sinn:))

  • Die Nebenmissionen haben in Narakali nicht funktioniert, so das du die nicht abschließen konntest:


    - es gab kein Schmiermittel

    - die Zauberkugel konntest du zwar aufheben, aber bei der Abgabe war sie verschwunden

    - die Begleitquest konnte gemacht werden, ergab aber kein Ergebnis, der NPC stand dann einfach auf der kaputten Brücke

    - für die Befreiung der Geister gab es keine Startquest


    ...und ob es für die Nebenmissionen Belohnungen eben soll, weiß ich auch nicht, finde aber sie dennoch lustig, da Narakali sonst ziemlich langweilig ist. Freu mich also auf die Behebung der Fehler. :)

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wo gibts den LOOT für die meteroiten event ini? hab den boss gekillt, dannach war alles leer -.-


    Die 1 Quest konnte ich abgeben, da gabs silberstern - das wars? also der loot ist dann quest abgeben und das bündel öffnen?


    zusätzlich natürlich 600k AP.

  • Gold Ingots kauffen

    Hämmer für Gold Ingots kauffen

    Meteorit anlabern

    Bündel öffnen

    fertig

    ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯ ¯\_(ツ)_/¯¯\_(ツ)_/¯


    00c80d-1549969687.jpg