Posts by Pixxell

8.0 ? :pillepalle:

Ich hoffe das die Spieler das nicht mehr erleben müssen und alles vorher eingemottet wird :applaus:

Ansonsten würde ich sagen: aktueller und brandneuer Content "8.0" als "longtime goals" auszugeben, und aufjedenfall von Start weg alle Waffen/Rüstungen etc. in den Shop. Aber auf keinen Fall unter 1000 Aion Coins!

im Ernst: Sinnlos irgendwas zu erwarten, es wird zu 100% so weiter gehen und wahrscheinlich noch schlechter werden. Mich wundert es nur das man ein Spiel so lange melken kann wie Aion. Da muss man NcSoft & GF loben. Weltklasse Arbeit!! :ugly:

Gratuliere an NcSoft & Gameforge.

NcSoft für den außerordentlich langweiligen Content. Wiedermal recycling pur. Inggison? really ? mir kommt das kotzen.. Und die Lakrum Garni's haben sich bestimmt auch die Leute so gewünscht oder?

Wenn euch nichtsmehr einfällt, lasst es doch bitte bleiben.

Und natürlich Gameforge .. für den Content könnt ihr nichts, aber der Rest gehört euch. so einen schlechten Patch habe ich überhaupt noch nicht gesehen.. Echt unfassbar das ihr euch sowas traut online zu stellen.

Da ich bereits Aion deinstalliert habe, kann ich nicht mehr schreiben, aber die Dropraten sind wahrscheinlich ins bodenlose geschraubt, der Content wird an den Shop angepasst... alles was du brauchst kannst du im Shop bekommen. am Besten gleich die S Shimiol im Shop verschleudern, aber bitte in einer RNG Box damit ich erst bei 5000 € das richtige bekomme.

#letthevisamastercarddinersamexburnagain

Die Spielerzahlen werden euch überraschen ;)

soooo far

#bye #havefun

Was is dabei wenn sich der Typ der den Server wieder hochfährt sich einfach ~ 30 Sekunden Zeit nimmt und schreibt "Das Problem ist behoben, der Server ist wieder online"

Du findest hier überall Sachen die vernachlässigt werden, weil kommuniziert wird hier nichts.

Diesen Recycling Schrott können Sie sich behalten.

Wer braucht die Silentera Schlucht bzw. Gelkmaros? Das hatten wir schon vor viiiielen Jahren wo man die Wachen für AP gefarmt hat...

Und Gear platzt wieder? das hatten wir auch schon...

Ich bin enttäuscht und spiele definitiv kein 7.5.

Fakt ist, die Quests in der zweiten Woche konnte man nur schaffen, wenn man bereits gutes Gear hat. Mit gutes Gear meine ich nicht nur das Gear selbst, sondern auch gute Transfos, geplusste Stigmen, Daeva-Skills, Kubi, Shimiols, etc.

Bitte was? Wo waren die quests denn hart?

Das schwerste war mit Abstand Stella em und das geht sogar mit Lisiel.

Also wer nicht mal Stella em schafft, hat sicherlich auch nicht die 60/60 Belohnung verdient...

Gear is eben nicht alles ...

Ich habs selbst mitbekommen das Leute OHNE Gear besser gespielt haben wie Leute mit full ulti. Schon alleine bei den Mechaniken..

Was kann das Gear dafür wenn man schreibt "keine aoe" oder "zum Licht" und man wird ignoriert?

Moin moin,

Twinkel nicht immer rubbel ich über dich drüber, ab und zu winke ich auch nur xD.

Nicht gleich panisch wegrennen, sondern Zimmerpflanzen gießen.

Mir hast du noch nie gewunken, unser Kleri durfte immer gegenheilen weil du nicht locker lässt :kloppe:

und die GP werden wahrscheinlich auch wieder resettet .. also lasst uns einfach gf raiden .. is doch eh bald wieder neustart..

mittlerweile raide ich solo herum wo es mir gerade passt, und nach 15 min hab ich die Festungen fertig und gehe off - weils so spannend is... :dash:

Hallöchen :beer:

Ich wollte nur mal fragen wie ich an lila VZ's komme?

Morphen kann man ja derzeit vergessen, meine Legion hat auch nie einen Altar und cashen kommt für mich nicht in Frage.

:loveheart:

1) Wieso kann man morphen vergessen?

2) Die 5 Verzauberungsgutscheine kann sich jeder holen, du brauchst nur genug Stellium.

Stellium kriegst du ausreichend wenn du bei den Altar Raids teilnimmst. Deine Legion braucht den Altar nicht einnehmen - Hauptsache deine Fraktion nimmt den ein.

Es läuft doch wie immer in Aion, wieso diskutiert ihr denn ? :pillepalle:

Es war auf Vehalla so, genauso wie auf Thor und Kromede und natürlich Ereshkigal (hi ^^) .. wenn die Masse keine Lust mehr hat dem Raidlead zu folgen, wird wieder herum geflamed im 3er .. dann haben wir paar Wochen (eventuell Monate) keinen Raidlead (was auch nicht schlimm wäre, weil der 5er Buff ja sowieso regelt ^^)..

In Dieser zeit wird dann wieder sachlich diskutiert geflamed und irgendwo wächst dann so ein Raidlead Schwammerl Pilz aus dem Boden und tadaaaaa es geht wieder los.

In den Kisten sind doch nur GP drinnen, oder? und man muss Sie suchen, oder?

Also auf der Asmo seite gerüchten zufolge nehmt ihr bestechungsgeld dafür das ihr die GF rot lasst könnt ihr tauben das so unterschreiben oder ist das nur eine Intrige? Oder wurden eure Umfragen im 3er einfach nur durch die vielen Asmotwinks die zufällig zu der Zeit aus Elyseite on waren beeinflusst? :D

Made my Day!

Der Lakrum Bezirk gehört dem Sinaloa Kartell, bitte die Summen über Bitcoin Wallets transferieren.

Dumaha bitte an Pablo Escobar LTD - via PayPal.

Götterfestung an mich - per Toilettenpapier!