Würde mich auch interessieren, war heute erst das erste mal ESO und hatte gar nicht auf dem Schirm, das man dort 24h timer hat
Posts by nyck83
-
-
diesmal bin ich auch nicht dabei... lohnt nicht
-
bin auch paar mal rausgeflogen außerhalb der alten Zeiten
-
jo habs eben probiert.. boss is 3x resettet, immer zwischen 10 & 15 %
edit : ok beim 4ten Anlauf hats geklappt -.-
-
mh markana solo wird schwer nun ohne das der boss resettet
-
naja wird schwierig... bau doch ne grp und mach wenigstens die Lugbugs pvp quests... dann brauchst nur noch 20... dann würden mir nur noch resetrollen / luna einfallen für makarna / prome NM
is halt die frage obs der Aufwand wert ist, von allen die ich kenne hat bisher niemand etwas brauchbares rausgezogen ( nur duma waffen & splen chests)
-
Hab vorhin die 20 vollbekommen und eingetauscht - Splen Acc Kiste
-
-
Moin,
bekomme seit der Wartung jedes Mal einen Sendloc wenn ich in die zweite Etage porte... bisschen nervig jedes Mal den Client neu zu laden, jemand ne Lösung ?
-
where do ppl get over 100 stigma ench stones ?? i only had 15 -.-
-
dank dir für die Info
-
Hey,
hab mir vorhin für 20 Ulti Abzeichen die Ultimative Katalam Belohnungstruhe geholt -> Reward gelber Manastein ^^... jetzt steht dort das man mit 4 Abzeichen der Erfahrung neu auslosen kann, meine Frage ist nun, wo bekommt man diese Abzeichen er Erfahrung her ?
-
Hi,
Assa als Waffen immernoch Main Dolch und Off Schwert ?
-
Hi, bekommt man die Bomben für die Zerstörung der Fördertürme nur per Daily oder kann man die noch irgendwo anders her beziehen ?
-
Wo kommen denn aktuell die ganzen Splen Items wieder her ?
-
ok danke
-
Kriegt man die Animasteine fürs Aufwerten der Prome HM Ohrringe auch noch irgendwo anders her als durch die Truhe in selbiger Ini ?
-
Andere Frage, was ist am lohnenswertesten mit den Abzeichen des Kampfes aus Red Kata zu kaufen wenn man das Garni PvP gear bereits hat ? Die Map ist ja quasi immer überfüllt und die meistens leute sind equipped... also was treibt sie an
?
-
Beim aktuellem Windstream Event gibts ja eine Ulti PVP Chest for free... neulich meinte jemand, dass man zudem auch noch irgendwo per Quest den Ulti PVP Helm herbekommt - stimmt das ? Wenn ja durch welche Quest ?
Es gibt nur ein Teil for free jeweils für pvp und pve, der Helm ist eben nur die beste Auswahl, wenn du ihn noch nicht hast, weil dieser wirklich wichtige/starke stats und stat boosts gibt während die anderen 5 Rüstungsteile eher schwach sind im Vergleich und auch am billigsten von der Anschaffung her. Außerdem kannst du die anderen 5 Rüstungsteile am besten mit Battle Gear ausgleichen, da die Unterschiede dort wirklich nur noch mickrig sind zur Black Feather Rüstung.
Danke - ist der Helm echt besser als das Oberteil von den Stats her ?
Hab grad nochmal geschaut, laut Gear Calc sind Helm und Oberteil genau gleich, auch bei der Verzauberung. Kannst also noch schauen was dir wichtiger ist Helm oder Oberteil.
Danke, hatte schon Sorge das ich nen Fehlauswahl getätigt hätte mit dem Oberteil
-
Hey zusammen,
da ich aktuell etwas mehr Zeit habe ziehe ich mir gerade nen Ranger nebenbei hoch. Was für einen Tree bzw. welche Stigmas hat man aktuell drin PvE / PvP ?
Gruß + Dank