War echt nee tolle Idee das Event besiegt 10 Gegener in Aphsaranta-Jetzt kann man kaum noch Questen machen, ohne abgefarmt zu werden
Posts by Chakorr
-
-
Was ist los? Innerhalb von 10 minuten 4 mal DC
-
Werden die Preisverleiher noch gefixt oder nicht???
-
Auch die Häckchen gesetzt, wenn du die Map aufmachst?
-
Bt ja der Rest nein
-
Das ist rechts neben dem Gemischwarenhändler.Beim NPC Mephtis.Du kannst auch alle Instanzen über die Instanzen Info im Menü finden
-
lass dir den Ort mit Suchen anzeigen.Dann die Map mit M öffnen auf groß scrollen und am Punkt die Fallen aufstellen.So hat es bei mir geklappt
-
Foto ausdrucken und als mahnung an die Wand hängen.Und jedesmal wen ein Event kommt , aufs Bild schauen, und Event auslassen.Mach ich schön länger so, da die Belohnungen mehr als bescheiden sind
-
Gut geschrieben, aber ändern wird sich wohl nichts
-
So es ist jetzt 11 Tage her seid dem Post, und keine Rückmeldung , ist schon Traurig wie hier mit uns Spielern umgegangen wird. Bestandteile des Goldpaketes werden einfach rausgenommen.
-
Was ist jetzt mit der Veteranenbelohnung.Tut sich da noch was?
-
-
Wenns nur das Auge wäre,wollte mir Twink hochziehen,alles ok,aber als es nach Heiron ging wars nicht mehr Lustig.Unmengen Asmos die einen immer wieder umballern.
-
Meine gelesen zu haben um 9.00Uhr
-
Hab mir Aion Classik auch anders vorgestellt.
-
Okey Offi klappt,habe mich doch getraut
-
Und an meiner Leitung oder am PC kanns nicht liegen.Im Offi server bin ich drinnen.Trau mich nur nicht auszuloggen, um zu testen ob ich wieder Drauf komme
-
Ich komme auch nicht rein.Meldung (Verbindung zum Server wurde unterbrochen).Deinstallieren und neu installieren hat auch nicht gebracht.Danke GF für nichts.
-
Server down ,wie habe ich es vermisst
-
Selbe problem habe ich auch