Kurze Frage - Kurze Antwort

  • Super, vielen Dank :) Also bleibt der Verwandlungs-NPC in Sanctum/Pandämonium auch noch bisschen hoffe ich.

    Raus aus dem Amt❗

    Ab an die Bar❗

    Und alle:!:

    Scha-Lala-Lala-La❗ 🍻

  • Super, vielen Dank :) Also bleibt der Verwandlungs-NPC in Sanctum/Pandämonium auch noch bisschen hoffe ich.

    Um wirklich sicher zu sein immer brav die Serverwartungs-Infos anschauen ^^

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Kann mir jemand sagen was passiert wenn das plusen eines deavanion skills failt und ab welcher stufe man am besten diese Deava essenz am besten benutzt zum plusen ?

  • Kann mir jemand sagen was passiert wenn das plusen eines deavanion skills failt und ab welcher stufe man am besten diese Deava essenz am besten benutzt zum plusen ?

    Fail= -1

    Safe stufe ab 10

    Essenzen würde ich ab 13+ nehmen oder auch 12 wenn du viel davon hast

  • Frage immer noch aktuell, würde gerne meine Verzauberungen sortieren und komme ohne ungefähre Werte nicht weiter :(

  • Wollte mal fragen, wo ein guter "Farmplatz" ist, um Mats für das mag morgen zu sammeln....

    Das mit stellarium hab ich schon einigermaßen heraus gefunden... In kinah schwimme ich nicht um mir jede Woche Steinchen zu kaufen.

    Wäre für jeden Tipp dankbar :)

    Mfg

  • Es empfehlen sich Non Elite Mobs in Dumah (nicht die TP Schwämme) oder aber Non-Quest-Wesen in Lakrum. (Mitte, Norden, Oben rechts und Oben Links)

  • Es empfehlen sich Non Elite Mobs in Dumah (nicht die TP Schwämme) oder aber Non-Quest-Wesen in Lakrum. (Mitte, Norden, Oben rechts und Oben Links)

    Oki, danke für den Tipp!

    Dann teste ich das mal aus! :)

  • Grimnir schreibt:

    "Der [Gravur] Orichalcon-Hammer befindet sich derzeit im Goldsandshop. Da es sich um ein Item für ein künftiges Event handelt, sollte es sich dort noch nicht befinden. Da das Event nächste Woche beginnt, werden wir das Item aktuell im Shop belassen, allerdings wird es eine Woche früher als zunächst geplant entfernt werden."


    Kennt jemand das Event? Hämmer schon mal kaufen, oder nicht? ?(

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Sorry, falls es schon gefragt wurde: was sockeln in 7.0 magische Klassen im PvP (in meinem Fall Gunner)? Mag. Krit oder Mag. Angriff? Hab bisher alles auf Mag. Krit gesockelt, seh aber immer öfter Leute mit Endgear, die alles auf Mag. Angriff gesockelt haben......

  • Sorry, falls es schon gefragt wurde: was sockeln in 7.0 magische Klassen im PvP (in meinem Fall Gunner)? Mag. Krit oder Mag. Angriff? Hab bisher alles auf Mag. Krit gesockelt, seh aber immer öfter Leute mit Endgear, die alles auf Mag. Angriff gesockelt haben......

    Mag. krit. Treffer skalieren exponentiell, d.h. ab einem gewissen Punkt ist es sehr kostenintensiv auch nur wenig % noch oben zu steigen und es wüde sich mehr rentieren, auf mag. Angriff zu sockeln. Schlaue Leute haben sich das auch ausgerechnet, es schwirrt auch irgendwo ein Tool dafür herum.

    Ich für meinen Teil sockel eigentlich fast gar keine kritischen Treffer mehr, da man lediglich mit Reidentifizieren auf 4-5k Crit kommt (mit dem neuen Gear wohl auch auf mehr), was für PvP eigentlich gut ausreicht.

    Romolom - Odin Asmodier


    They say nothing is impossible.. But I do nothing everyday.

  • servus nochmal,


    kurze Frage bzgl. Waffenfusion... ich hatte immer im Kopf, dass die Werte immer nur 1x zählen bei einer Fusion. Bsp: Main Waffe hat 300 Atk - Fuse 180, dann zählt der höhere Wert... eben meinte einer das die Werte vom Fuse dazu addiert werden ? Stimmt das ?