Posts by Kushi

I have the "autohunt" report button on my toolbar and use it a lot.

anyone minding telling him/her? i have too much laughing to do

LoL

at least i'm making some effort to counter it. I mean there have been accounts banned for botting or did i miss something ?

You know, that the report button is broken right? It does not work.

Also you´re shooting yourself in the foot by wanting to get rid of every bot.

Been playing Aion from the beginning when it was subscription based but stopped about a year after Gameforge took over. It became to much of forced grinding and pay to win. I understand that if you have stayed playing that your gaming experience went downhill but if you keep playing a game that does not give you enjoyment then that says more about you then the game.

Now playing classic on NA and there are so many good memories and nostalgia coming back. After arriving in Eltnen i realized again how much awesome content was taken out of the game.

None of this is Gameforges Fault, but people will never understand this.

If NCSoft starts implementing systems again that you need to participate in to stay competitive or make it P2W again then i'm gone.

P2W was there from the very beginning, some people just don´t want it to be true because of their pink glasses

So Gameforge ... keep Aion Classic Europe clean of your annoying grind events and P2W crap and you might find many old players coming back.

Again, not Gameforges fault. NC Soft creates those events, and NC Soft made this game Pay 2 Win.

You should see and compare it to NA retail:

Pretty sure EU classic would do bonkers, especially if they made it F2P/Gold pack (as much as I despise that system). The EU Aion community seems to be much larger.

Wont happen, stop dreaming. Its season pass or no release

Nachdem du es selber nicht merkst und dich offensichtlich keiner darauf hinweist: 90% deiner Posts sind entweder kompletter Offtopic am Thema vorbei, Flame (vor allem wenn jemand was gegen das heilige Gameforge sagt) oder Provokation (die ziehst du wenigstens konsequent bis in den ingame 3er durch).

:rofl::rofl::rofl:

Du sollst nicht dich selber mit andern verwechseln :)

Man merkt du liest nur die posts von mir die dir in den kram passen :)

Scheint aber von den Mods hier ausgerechnet bei dir keinen zu interessieren. Also, was muss man dafür tun, damit man hier diese Narrenfreiheit geniesst? Sich penetrant bei Gameforge einschleimen, egal welchen Mist die wieder mal produziert haben? Sorry, da bin ich raus. Sich bei den Mods einschleimen, da hätten wir drüber reden können, aber das krieg ich echt nicht hin...... :D

Stimmt deswegen hatte ich ja auch schon 1 Monat Bann, weils die Mods nich interessiert xD

Egal was du und deinesgleichen zu euch nehmt, nehmt mehr davon oder weniger.

Es wirkt entweder garnicht oder zu gut.

Und ich kann leider nichts dafür das grade die Deutsche Aion Community zu einem weinerlichen haufen verkommen ist, die sie von jedem bisschen Kritik angegriffen fühlt. Wer nicht damit umgehen kann, das jemand einer anderen Meinung ist, soll einfach aus dem Internet rausbleiben, das hab ich aber schon öfter gesagt.

Aber nein stattdessen nimmt man alles persönlich fängt an rumzuweinen und denkt man wäre was besonderes und die eigene Meinung ist die "Einzig richtige" sry, hatte noch nie etwas für euch Schneeflöckchen übrig.

Letzter Post dazu btw. da man sich mit dir nicht vernünftig unterhalten kann, dazu ist dein Aluhut zu groß :)

//zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

Außer bei dir offensichtlich, du kommst immer damit durch. Wenn ich dich reporte, schreibt mich der Mod an, ich soll mit dem reporten aufhören...... :D Musst mir mal dein Geheimnis verraten..... ;)

//zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt und zensiert wergen Spam und Beleidigung - Shaia

ansonsten schweig doch einfach oder schreib mit deinem Fanboy :-)

Den tipp sollteste dir ma öfter selbst zu herzen nehmen :)

Auch indirektes Flamen kann nämlich bestraft werden.

//zusammen mit weiteren Beiträgen verwarnt wegen Spam - Shaia

Anti Bot Taktik

Kannst du bitte mal dem Typen oder dem Girl deine Meinung dazu sagen? Regt mittlerweile schon auf. Deutsche Community hat einen nicht so hohen IQ und bei der Englischen redest du gegen die Wand..

Der Dönerboy hält sich da raus.

Hab mit ihm schon drüber geredet weil ich mich mit ihm lieb hatte.

Aber viel spaß mit ihm :) Kleine Warnung, der reportet alles was du sagst wenn er keine argumente mehr hat :tea: