Erufuun spielt lieber mit mir csgo
Posts by 8atmaan
-
-
Bin mit den weeklies seit Samstag durch = free batmaan
-
Ja oder man lässt einfach von 15 bis 3 Uhr offen dann können jene welche von der spätschicht kommen einfach nach dem arbeiten rein.
Da es sowieso für 4 Server betretbar ist wäre es auch egal wenn es 24 Stunden am Tag offen wäre, da wäre immer was los.
-
hab
1x2x im PvP gewonnen.. ok gz na dann....
LETS GO GEILER PATCH
-
-
hat schon jemand den fun in 7.2 gefunden?
-
-
passend zur cashshopkiste Irunin gefused
-
Hab n assa auf Elyos
-
Sirkka du hast "leidenschaftliche kartoffelschälerin" vergessen
-
Lol der talentfreie
Das neue forum is einfach köt
Twinkel er redet von den Kubus bündeln er muss die silbernen attack cubes noch voll machen
-
Bei dem Gedanken fordere ich doch gleich mal einen smiley der sich aufhängt
-
Ja gibt es. Es wird eine Art Machtkampf Set, mit bisschen schlechteren Stats als das aktuelle gear hat, sein.
-
Sowas ähnliches wie afklix
-
Warum bekommen wir eigentlich nie mehr shugo kaisergrab immer nur die anderen -.-
-
Kannst auch vier Stufe 4 B-Minions fusen und mit bisschen Glück kommt ein A-Minion raus was Stufe 1-4 sein kann.
-
schon wieder so ruhig heute, arbeitet Deutschland nix?
Doch.
Außer diese kitten Bayern und Co haben wieder einen Feiertag.
hab ich was verpasst? kann gar nich sein sonst hätte ich heute nacht nich arbeiten müssen:D
es is btw echt erschreckend wie viele leute no hide anhaben
-
hab jetzt während der Zugfahrt 200 Seiten von diesem Thread gelesen, now kms
Autism overload
-
wie bekommt man in ner adred bitte nicht mindestens 1 sack? und warum drückt man auf schneller eintritt wenns einem um die vzs geht?
-
An sich ne gute Idee leider ist die Liga für "nicht maxgear" ziemlich undurchdacht. Eine Gruppe mit halb Gold halb legendary gear wird niemals gegen eine Gruppe mit ungeplusstem ulti gear gewinnen können.
Weitaus sinnvoller wäre eine Liga gewesen in der man maximal goldgear +15, am besten noch ungesockelt, haben darf. So ein Set kann sich jeder Spieler easy besorgen und es könnte wirklich jeder an der Liga teilnehmen.