Posts by Coyoo

Langeweile... und das im aktuellen Content 7.7 !!! Und genau darum spielen viele Spieler auf einen P-Server, weil es da wieder etwas zu zu tun gibt. Leveln, craften um das Handwerk hoch zu pushen, handelbare Mats usw. Die gute alte Aion-Zeit halt.

Und nicht wie hier paar Dinge machen, dann rumstehen. Wirklichen Fortschritt meist nur über cashen oder 24/7 zocken.

Nicht umsonst haben die Classic-Server in Korea aufgrund dieses langweiligen Patchstandes so einen Zuspruch erhalten, ebenso wie die P-Server. Leider.

Mag sein ... mir persönlich egal!

Hat aber nix mit dem hier eigentlichen Thema zu tun ;)

keine ahnung was hier wieder los ist, ihr wisst doch mittlerweile, das in dem spiel alles random ist.....beschwert euch nicht, immer schön weiter rein chashen irgendwann kommt der DOLLARMANN und ihr kriegt was ihr möchtet... :D:D:D:D

Also ich hab auch nicht gelesen, das sich hier iwer beschwert hat ^^

12 oder 13. :ninja: Hat schon ein wenig gefressen an Ressourcen, aber nach all den Jahren hat man mehr als einen Vet-Account :tee:

Ja die Vet acc´s sind bei mir auch drauf gegangen xDDD leider ohne Erfolg :( ... sehe das aber jetzt nicht soooo dramatisch ;)

Nur mal so eine kurze Frage: Warum macht man das noch? Ich meine, dass Spiel ist doch eh kaputt und ein tolles 8.0 werden wir mit Sicherheit nicht mehr erleben.

Das ist nicht als Flame oder Kritik an Euch gemeint, mich interessiert es einfach nur. Also wofür noch das Ganze? Nur so eine Frage die ich mal in den Raum werfe ;)

Denkt daran: Bleibt gesund :)

Sehe das wie Twinkel ^^ nix anderes zu tun gehabt ... Langeweile !

Ich will Euch nicht die Illusionen nehmen,

aber ein AION wie vor zehn Jahren wird es nicht mehr geben.

Ich bin auch ein Nostalgiker, was AION betrifft, aber vorbei ist vorbei.

Aber hier entscheidet die Masse und die Masse möchte nun mal etwas Anderes.

Hier bleiben nur zwei Entscheidungswege, weiter spielen oder Verzicht.

Stimme mit Dir da voll überein und sehe es so ... wer spielen will tut es und wer nicht, halt eben nicht.

Auch ich vermisse die alten Zeiten total. Ich bin selbst ein Beta Spieler und schwelge gern was damals war....

Momentan reizt mich aber ehrlich gesagt nix daran den "Classic Server" zu spielen.

Ich habe schon in einigen Spielen erlebt, wenn die Klappe zu gemacht wird ...

Btw. wieso hast Du Dich ingame wieder umbenannt? Du heißt ja jetzt Siegel... usw.

Mögen Dich die Spieler auf Odin nicht? Oder warum änderst Du ständig Deinen Namen?

Aber hier im Forum Spieler anprangern, dass sie ihren Ingame-Namen nicht preisgeben. Warum wohl? Damit man sich mit Dir nicht auch noch ingame ausseinander setzen muss, bei der Scheiße die Du ständig von Dir gibst.

oO klärt das doch unter Euch :P

Immer dieser Stress hier ... tz tz tz. Es war doch Weihnachten ?!

Nichts desto trotz ... meine Anmerkung zu diesem Event!

Ne gute Idee aber iwie (für mich gesehen) nicht durchdacht!

6h Stunden online sein für einen Skin ... ööööhmmm nee, da saß ich lieber mit Fam. da und hab nen richtig netten Abend gehabt ;)

Die Geschenkpakete (24 Stück alle 30 min) sind ganz ok ... allerdings die Verteilung ( ist ja Random) verbesserungswürdig! Was will ich mit Kisk oder Titeln ... die ich während des Eventzeitraums nicht nutze ( diese zwei Sachen waren bzw. sind zu viel) ... dann lieber mehr Sockelsteine (die jeder brauch) mehr.

Ich hatte bisher keine Probleme "Rauhwild" zu finden ... liegt aber wohl an meiner Onlinezeit ^^ und ich brauch da kein Markro ... bzw wüßte ich noch net mal wie man sowas macht ;) :)

Strapazinerk und seine Wonne Boxen ^^ coole Idee aber auf so nem kleinem "Raum" scheiße vor allem mit den Autoboot´s ...

Nimmrinerk ... ja gesehen aber für mich uninteressant ... hab da eh nur EVO dran gesehen :)

Dann kannste ja noch die "MELONEN" sammeln ^^ und man kann an dem einen NPC xy Sachen kaufen ... und man kann noch warten auf DIE NPC´s warten 21 Uhr ^^ ... SOOO FAIL

Ich mein es war schon FAIL wo sie nur an einem Platz standen und nun iwo in der Festung!
    Kann ich nur sagen für alle die sich gefreut haben "Danke für nicht´s!"
    Warum begrenzt man den kauf nicht auf 1 oder 2 für das ganze Event für einen Acc? Hätte sicherlich nichts an den kisk geändert die da rumstehen ... aber die UNLUST an diesem event wäre jetzt wohl nicht so schlimm wie in der ersten Woche ^^

FAZIT: ja ist ok ... man kann viel allein machen ... aber im großen und ganzen ... NOP!!!

aaaahhh ... dank Dir :)

Mich würde ja mal interessieren, ob an dem NPC der ab 21 Uhr erschient, nur eine Person was kaufen kann ?!

Aber auch lässig, das es zu diesem Event keinen eigenen Tread gibt8| ... so hält man sich die Flamer auch ab ^^

augenroll ... was willsten jetz hören ? Bin mit anderem Event beschäftigt oder hab aufgehört xD?

Sinnlos wirst keine "Orsen" Antwort bekommen ...

PS: find ich auch gut so wenn keine Antwort kommt...

Ich erzähl keinen Mist, ich setze mich nur mit Aion auseinander Im Gegensatz zu euch Mimosen die einfach nie Plan haben von irgendwas weil sie bei jedem bischen immer aufgeben und sich mal null informieren.

ist vllt jetzt das falsche Zitat aber ich wollt nicht nochmal hoch bzw zurück scrollen

Ich persönlich schließe mich deiner Meinung an Tempus ist überhaupt nicht schlimm oder so äääääääähhh scheiße wie es viele behaupten !

Bin bisher 3 mal drin farmen gewesen ... 3 teile für meine Klasse und jede rng box 3 mal gerollt ... da ich kein dauerspieler bin ist das auf 2 Wochen gesehen sehr gut ^^

im vergleich ... aufwertbares gear damals ... jedes teil + 15 ziehen xy ap investieren denn nochmal + 15 xy ap und denn nochmal das selbe!

Es geht jetzt definitiv schneller und einfacher ... und begrüße das auch.

Für Rückkehrer oder neu Einsteiger sorgt doch windiel oder lisels dafür das man des machen kann und wenns an den AP mangelt ... geht man halt momentan schnell mal AUGE und holt sich seine AP

Mal ganz ehrlich ... seits Ihr nicht mal leid immer zu maulen ???

Oder turnt Euch das an ???

WTF warum muss man sich über ne Zeitangabe in nem ONLINEGAME so echauffieren?

Den Sinn Deiner Aufregung Sumserella , ist ja im Endeffekt, das Du .... was zum aufregen hast ^^

GZ an den Sinn Deines Lebens