Btw. wieso hast Du Dich ingame wieder umbenannt? Du heißt ja jetzt Siegel... usw.
Mögen Dich die Spieler auf Odin nicht? Oder warum änderst Du ständig Deinen Namen?
Aber hier im Forum Spieler anprangern, dass sie ihren Ingame-Namen nicht preisgeben. Warum wohl? Damit man sich mit Dir nicht auch noch ingame ausseinander setzen muss, bei der Scheiße die Du ständig von Dir gibst.
oO klärt das doch unter Euch
Immer dieser Stress hier ... tz tz tz. Es war doch Weihnachten ?!
Nichts desto trotz ... meine Anmerkung zu diesem Event!
Ne gute Idee aber iwie (für mich gesehen) nicht durchdacht!
6h Stunden online sein für einen Skin ... ööööhmmm nee, da saß ich lieber mit Fam. da und hab nen richtig netten Abend gehabt
Die Geschenkpakete (24 Stück alle 30 min) sind ganz ok ... allerdings die Verteilung ( ist ja Random) verbesserungswürdig! Was will ich mit Kisk oder Titeln ... die ich während des Eventzeitraums nicht nutze ( diese zwei Sachen waren bzw. sind zu viel) ... dann lieber mehr Sockelsteine (die jeder brauch) mehr.
Ich hatte bisher keine Probleme "Rauhwild" zu finden ... liegt aber wohl an meiner Onlinezeit und ich brauch da kein Markro ... bzw wüßte ich noch net mal wie man sowas macht
Strapazinerk und seine Wonne Boxen coole Idee aber auf so nem kleinem "Raum" scheiße vor allem mit den Autoboot´s ...
Nimmrinerk ... ja gesehen aber für mich uninteressant ... hab da eh nur EVO dran gesehen
Dann kannste ja noch die "MELONEN" sammeln und man kann an dem einen NPC xy Sachen kaufen ... und man kann noch warten auf DIE NPC´s warten 21 Uhr ... SOOO FAIL
Ich mein es war schon FAIL wo sie nur an einem Platz standen und nun iwo in der Festung!
Kann ich nur sagen für alle die sich gefreut haben "Danke für nicht´s!"
Warum begrenzt man den kauf nicht auf 1 oder 2 für das ganze Event für einen Acc? Hätte sicherlich nichts an den kisk geändert die da rumstehen ... aber die UNLUST an diesem event wäre jetzt wohl nicht so schlimm wie in der ersten Woche
FAZIT: ja ist ok ... man kann viel allein machen ... aber im großen und ganzen ... NOP!!!