AION 7.0

  • wann kommen die patch notes raus ?


    einen tag vorher (was ja auch absolut erschreckend ist wie jetzt die ansage ^^)


    ich hab nix gegen den patch … wird aber nix an der spielerzahl ändern.


    PATCH NOTES BITTE NICHT EINEN TAG VORHER !!!!!!

  • Patchnotes kommen am Patchday.

    mECvr6V.png

  • Hat zufällig jemand einen Link, welche/wieviele Mats man für die neuen PvP-Crafts braucht? AION Powerbook gibt da leider nichts her.


    Und stimmt es, dass die Glory Points resettet werden mit 7.0?

  • Patchnotes gibt es wie bei jedem Patch schon seit Monaten. Bis auf ein paar GF spezifische sachen,sinds immer die selben

  • Und stimmt es, dass die Glory Points resettet werden mit 7.0?

    Da ich das eben auch im Dreier las, schließe ich mich mal der Frage an.

    Sparx , weißt du da was Genaues?

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Ich hoffe doch das es einen GP Reset gibt.

    Wurde doch im Tavern Video schon angekündigt auch mit eventuellen zukünftigen Wiederholungen, oder?

    Nja es wurde gesagt es wäre möglich aber nicht das es 100% passieren wird.


    Achso und BTW : Charslots werden auf 13 erhöht laut Patchnotes kann aber natürlich auch sein das GF da extra was macht und wir nur 12 bekommen wäre aber nja komisch. also denk schon wir bekommen die 13 wie in den KR Notes :<

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Wie mehrmals gefragt, welche und wie viel mats werden benötigt? Keiner ne Ahnung?

    Wo gefragt? ?(


    Zu deiner Frage: Es geht um die Aufwertung? Ist das nicht auf Powerbook alles aufgeführt? z.B. klick

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Laut dem Tavern Video werden (sofern mein Englisch gut ist) die glory Points resettet.

    Es werden die Goldpaket Veteran Stufen resettet und darüber hinaus dürfen wir uns auf neue 'spannende" 20 extra Belohnungsstufen freuen :)

  • im 3er gabs keine konkrete Antwort: bleibt die Pandora-Questreihe für leg/ulti PvE-Rüssi und Accessoires erhalten oder verschwindet die mit 7.0 ? Würde gerne meinen Twink bis zum Ende durchziehen.....

  • Laut Tavernen Video werden die sich Gedanken übers GP Ranking machen.


    Es war von Resets von Zeit zur Zeit die Rede.



    Bedeutet A: Das es nicht zu 100% genau zu 7.0 sein wird (haben sie nämlich nicht gesagt, vllt. ja, vllt. nein)

    Bedeutet B: Das ggf. nicht einmal um 100% resettet wird, sondern ggf. 1-2 x im Jahr um 75% Resetet oder whatever (würde ich persönlich begrüßen, vergrauelt nicht komplett die Ranking Hunter, bietet aber dennoch neuen Spielern gute Möglichkeiten für hohe Ränge.)



    Daevas Tavern war halt ein Politikervideo.

    Viel reden, aber nichts aussagen.

  • Da wird wohl eher wieder die Frage sein, welche "Belohnungen" Gameforge in diesem System haben möchte.
    In der Vergangenheit, hatten wir z.B. auch nicht alle Belohnungen die es theoretisch über das Luna-System gab.

    Da wurde auf GF Wunsch auch einiges "entfernt".

    Abwarten und selbst schauen was im Detail kommt (wenn das Update durch ist) oder hoffen von GF eine Antwort vorher zu bekommen.

  • Würde gerne wünschen, dass das "Gruppenleiter-Plundern" entfernt wird :D

    Wäre Mal nette Anregung für 7.0

  • Würde gerne wünschen, dass das "Gruppenleiter-Plundern" entfernt wird :D

    Wäre Mal nette Anregung für 7.0

    Kommt nicht.

    Und es gibt bestimmt bessere Lösungen gegen Scammer,als das entfernen von nützlichen Funktionen.

  • Wie mehrmals gefragt, welche und wie viel mats werden benötigt? Keiner ne Ahnung?

    Wenn du dich auf meine Frage von letzter Seite beziehst bezüglich der benötigten Mats für Gear-Craften in 7.0: ich habs inzwischen auf Powerbook gefunden, du musst auf die 7.0 Update Seite, dann auf Magical Crafting und dir dort die einzelnen Teile aus der Liste raussuchen. Ich kann kein Koreanisch und kann die Mats nicht benennen, aber soviel hab ich rausgefunden: du brauchst um 7.0 (PvP) Gear zu craften völlig neue Mats als wir sie jetzt brauchen..... :(

  • Wie mehrmals gefragt, welche und wie viel mats werden benötigt? Keiner ne Ahnung?

    Wenn du dich auf meine Frage von letzter Seite beziehst bezüglich der benötigten Mats für Gear-Craften in 7.0: ich habs inzwischen auf Powerbook gefunden, du musst auf die 7.0 Update Seite, dann auf Magical Crafting und dir dort die einzelnen Teile aus der Liste raussuchen. Ich kann kein Koreanisch und kann die Mats nicht benennen, aber soviel hab ich rausgefunden: du brauchst um 7.0 (PvP) Gear zu craften völlig neue Mats als wir sie jetzt brauchen..... :(

    Ist doch auch gut so. Wobei du viele Mats umwandeln kannst.

    ┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

  • Wie mehrmals gefragt, welche und wie viel mats werden benötigt? Keiner ne Ahnung?

    Wenn du dich auf meine Frage von letzter Seite beziehst bezüglich der benötigten Mats für Gear-Craften in 7.0: ich habs inzwischen auf Powerbook gefunden, du musst auf die 7.0 Update Seite, dann auf Magical Crafting und dir dort die einzelnen Teile aus der Liste raussuchen. Ich kann kein Koreanisch und kann die Mats nicht benennen, aber soviel hab ich rausgefunden: du brauchst um 7.0 (PvP) Gear zu craften völlig neue Mats als wir sie jetzt brauchen..... :(

    Ist doch auch gut so. Wobei du viele Mats umwandeln kannst.

    Hast du da nen Link dazu, damit ich mir das schon mal angucken kann?