Posts by Narola

    mit dem ohne Schild blocken im aktuellen Patch kann ich dir nicht sagen....

    Ich kann nur aus Erfahrung aus den letzten Patch*s mitteilen, weil viele Heal-Kleris+kantösen mress und block-sets hatten...
    Meinte in meinem Post vorhin, ein mress set und ein block set->zwei versch. Sets und als drittes dann ein Dmg Set
    Machst ja eh mehr als "genügend" Schaden, auch wenn du 2k mag angriff weniger hast
    Bzw als Hybrid Barde kann man eh immer irgwie was "reißen"

    ich denke mal, dass ein support set recht nützlich sein kann: Mress+ block... und eventuell eines mit healboost.
    Selbst im solo pvp als supp barde kannste echt viel raushauen und Gegner einfach nerven...
    An sich denke ich, dass der Barde tendenziell eher die mag Klassen puscht, anstatt die phys. Klassen

    Die Leute benutzen das Forum inzwischen nur noch um sich zu beschweren. Finde das Event persönlich sehr gut, habe mein Stigma von +7 auf +15 mit 6 Steinen hochgekriegt. Hab' mich selbst erst gewundert.


    Und falls jetzt jemand kommt, der alles schlecht reden will, ich hatte 2 +2 proccs.

    gz dazu! hattest echt glück mit deinen steinchen
    Hab mir spaßishalber 50 vz*s ausm shop gegönnt...

    40 steinchen für ein stigma für 3 stufen gebraucht...
    hab nen twink genutzt für die anderen stufen=ez 3 stufen auf +12 gebracht...
    Und ich schließe mich sumserella an... bei mir wirds zu 99% nicht anders aussehen :c

    ja, die möglichkeiten kenne ich gut, um an vz*s zu kommen...
    Aber ich denke mal, dass GF eig. ein Interesse daran haben sollte, Rückkehrer/Neulinge auf dauer halten zu wollen, in dem sie diesen eine Möglichkeit geben sollte, aufholen zu können.
    Es wäre schön, wenn die 6er safe stufe kommen sollte und das Stigma event eingeführt werden sollte. Es nervt mich (mittlerweile sehr) wenn ich mehrere VZ*S auf Stigmen haue und die Stufe gleich bleibt. Und auf ein Event zu warten, dass bisher ein oder zwei mal in den letzten (wievielen 2?) Jahren kam...
    Aber joa, GF sollte einiges Tun, damit das Aion-Schiff nicht noch weiter sinkt :3

    was bringt einem groß noch offi, generall etc?
    Wenn ein r5er einen rüberroffln kann?
    Rang sagt ja seit ner weile über die spielweise wenig aus...
    Hauptsache man hat alles +15+verbesserte stigmen und skills ;-)

    schon lustig liebes gf team, voran Grimnir weil CM (ausser serverwartung und fadenscheinige rechtfertigungen bei kritik gibts auch nichts von ihm. geiler job.) Hier werden fragen gestellt und niemand sieht sich genötigt zu antworten. Super Art mit seinen Kunden umzugehen.

    also das event ist cash pur wie schon immer. aber nix neues... leider

    Und die Schließung von diversen Threads weil Spam oder offtopic :-)

    Wenn sie auf uns hören würden, dann würde es dieses Event in dieser Art von Form nicht geben

    aber es gehört doch zu einer Disskussion doch dazu, dass es vorkommen kann, dass man sich anfeindet und aneinander gerät....
    Aber manches als Art Offtopich und Spam zu deklarieren, finde ich etwas sinnlos...
    Es ist doch von einem produktiven Vorteil, sich auszudiskutieren um dann doch etwas sinnvolles am Ende gegebenenfalls für das Spiel herauszubekommen... Wozu sonst gibt man der Community eines Spieles die Möglichkeit sich in einem Forum aufzuregen und Miteinander zu diskutieren?
    Schade, dass ihr es, meiner Meinung nach, nur durchlest und nichts produktives beiträgt oder es umsetzt, sondern gefühlt das Gegenteil davon macht ;-)

    aber wenn da "Kritik zu 7.5" in dem Beitrag steht, dann darf man sich doch dazu kritisch äußern und die Vorgehensweise mancher in Frage stellen?
    Und als Antwort bekommt man zu hören, dass Threads geschlossen werden!
    Dankeschön c:

    Naja, außer die Titan Münzen droppt halt eigentlich nichts mehr. Daher ist das "Farmen" auch eher eingeschränkt

    Mal gucken, welchen "geilen drop" sie ab Mittwoch einführen...

    Und welche Erneuerungen GF einführt, die sie von den Spielern an Rückmeldung bekommen haben