Die Granker sind los

  • Danke, dass ihr still und heimlich die übrigen Verwandlungsvertrags-Fragmente vom letzten Mal aus dem Inventar gelöscht habt. Stand nicht mal in der News zur heutigen Serverwartung, dass die gelöscht werden und macht auch keinen Sinn, aber ist GF ohnehin egal, gelle?

  • Event Items werden normal immer nach den Events gelöscht.

    Warum solltest du die Fragmente vom letzten Event diesmal wieder nutzen können?


    Der einzige Fehler lag daran sie nicht nach dem letzten Event zu entfernen.

  • Danke auch von mir, für die Löschung der Items.

    5h/20d für eine legendäre RNG-Verwandlung, nein danke.

    Der Shop ist down.

    Und warum kann man sich denn nun gegenseitig die Kisten klauen?

    Zergevent, oder was?

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Warum solltest du die Fragmente vom letzten Event diesmal wieder nutzen können?

    Ganz einfach: weil ich die ganzen Stunden eingeloggt war, um die Items zu bekommen, ist ja nicht so, dass sie mir instant ins Inventar gelegt wurden. Wäre klar kommuniziert worden, dass die Items gelöscht werden, hätte ich nicht die ganze eingeloggt sein brauchen und hätte AION einfach ausgemacht. Wurde aber nicht kommuniziert, weder beim letzten Event, noch vor der Wartung heute, sie wurden einfach kommentarlos still und heimlich gelöscht.....

  • Wäre klar kommuniziert worden, dass die Items gelöscht werden, hätte ich nicht die ganze eingeloggt sein brauchen und hätte AION einfach ausgemacht. Wurde aber nicht kommuniziert, weder beim letzten Event, noch vor der Wartung heute, sie wurden einfach kommentarlos still und heimlich gelöscht.....

    Stand doch in den Event-Infos vom letzten mal:

    Hinweis: Die Event-Gegenstände werden eine Woche nach Ende des Events aus dem Spiel entfernt.



    Nur weil es dann doch übersehen und nicht entfernt wurde ist es trotzdem nicht so als wäre es dann dein Recht die Dinger auf ewig zu behalten und beim nächsten Event wieder verwenden können.


    Klar kann man darauf setzen das GF den Fehler hätte machen können und die Dinger nicht entfernen bevor das neue Event startet, aber man kann sich auch nicht darauf berufen...

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Warum solltest du die Fragmente vom letzten Event diesmal wieder nutzen können?

    Ganz einfach: weil ich die ganzen Stunden eingeloggt war, um die Items zu bekommen, ist ja nicht so, dass sie mir instant ins Inventar gelegt wurden. Wäre klar kommuniziert worden, dass die Items gelöscht werden, hätte ich nicht die ganze eingeloggt sein brauchen und hätte AION einfach ausgemacht. Wurde aber nicht kommuniziert, weder beim letzten Event, noch vor der Wartung heute, sie wurden einfach kommentarlos still und heimlich gelöscht.....

    wusstest du beim letzten Event, dass du die Items nochmal brauchen kannst und hast deshalb vorsorglich gesammelt? ^^

  • Huna hatte einen Vorschlag, um das ganze überschüssige Kinah nach dem Event wieder aus dem Spiel zu bekommen, so dass Anfänger nicht komplett aufgeschmissen sind:

    Einen NPC hinstellen, bei dem man Transformationsverträge kaufen kann. Der Preis ist dabei abhängig davon, wie viel die Leute so erwirtschaftet haben. ~50kk pro Stück würde ich erstmal ansetzen. Somit kann jeder etwas sinnvolles kaufen und bleibt nicht auf dem Kinah sitzen, welches aktuell die Wirtschaft zerstört.

  • Ich würd das nicht davon abhängig machen, wie viel Kinah jemand spezifisch hat, schließlich hat man ja auch seine Zeit investiert.

    7nTrMS6.png

    #unlucky

  • Richtig Assi wärs wenn GF Entscheidet das Event früher zu beenden, gibt viele die noch keinen Weihnachtsurlaub haben und erst ab dem nächsten Wochenende voll durchziehen wollen

  • Finde das Granker event eigentlich ganz gut das einzige was mir fehlt sind pvp vz´s, Fragmente des Kampfgeistes und stigma vz´s


    Und Manasteine fehlen gerade wäre geilm wenn ihr dies einfügen könnt

    Am besten schenken sie uns gleich alles, damit wir ab dem 8.1. nicht mehr zocken müssen

  • das einzige was mir fehlt sind pvp vz´s, Fragmente des Kampfgeistes und stigma vz´s


    Und Manasteine fehlen gerade wäre geilm wenn ihr dies einfügen könnt


    Soll GF vielleicht noch den Char auf 80 ziehen? ;-)


    Ganz ehrlich:

    Ein Event in diesem (Belohnungs-) Ausmaß hat es in Aion noch NIE gegeben. JEDER, der ein bisschen Zeit hat, kann sich die Taschen so derart voll stopfen, das er die nächsten Jahre in Aion mit Kinah und PVE Verzauberungs-Steine versorgt ist. Und das ist immer noch nicht genug?


    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Der pve weg mag gut sein jetzt aber der pvp weg fehlt ihr völlig^^

  • Der pve weg mag gut sein jetzt aber der pvp weg fehlt ihr völlig^^

    Oh nein wie schlimm, man bekommt nur die Hälfte des Gears geschenkt. Für die andere jetzt noch was zu tun ist schon unerhört!



    Verschenken sie gerade eh nicht alles??^^

    Wenn alle von der Brücke springen mach ich das auch, genau solche sätze wären dieser logik nach sinnvoll.

  • ^^ naja ich bräuchte eher ein pvp event als ein pve event^^ und die Manasteine sind halt zu wenig vorhanden^^