Posts by Kelpi

    Scammer sind doch eigentlich erst die, die Need aktiv nehmen (außer wenn sie selber need haben), oder auf Leader&Normal stellen?
    Alles andere ist Würfelglück

    Unabhängig davon, gegen asoziales Verhalten kann man leider nichts tun, einige Legis schreiben sich aber intern die Namen auf, stehen dann auf TeamSpeaks

    Bei "neue Gruppe" wird eine neue Gruppe gebaut. Du bist wohl auf "Schneller Eintritt" gegangen.

    Für mich ist das Event gelaufen, da ich durch das Matchmaking nicht mehr auf 60/60 kommen kann.

    Tragisch, aber das ist nun leider so :/

    Privatläden erleichtern aber auch den Kinahkauf und das Handeln von Items von Bots.. Es hatte seinen Sinn, dass es damals von NCSoft aus dem Spiel genommen wurde.

    Selbst wenn wir das kriegen ... wenn ich jetzt nicht falsch rechne, dann müssten wir doch immer noch 800 mal die Instanzen kaufen um auf 20 Herzliche Rezepte zu kommen für eine gute Belohnung.
    Alles abgesehen von der Zufälligen, welche eh niemals rauskommen wird.

    Die neuen, die kein Geld haben sich überhaupt Schlüssel leisten zu können?

    1x Narakkalli, mit der Union mitlaufen, eine spezialkiste öffnen - ab dann geht es immer weiter... das Event war niemanden verwehrt.

    Ich würd das nicht davon abhängig machen, wie viel Kinah jemand spezifisch hat, schließlich hat man ja auch seine Zeit investiert.

    ich meinte damit, man sollte z.B. die Entwicklung der Goldpaket-Preise betrachten und entsprechend den Vertrag vom Goldsandshop (13kk) mit diesem Faktor multiplizieren.

    Huna hatte einen Vorschlag, um das ganze überschüssige Kinah nach dem Event wieder aus dem Spiel zu bekommen, so dass Anfänger nicht komplett aufgeschmissen sind:

    Einen NPC hinstellen, bei dem man Transformationsverträge kaufen kann. Der Preis ist dabei abhängig davon, wie viel die Leute so erwirtschaftet haben. ~50kk pro Stück würde ich erstmal ansetzen. Somit kann jeder etwas sinnvolles kaufen und bleibt nicht auf dem Kinah sitzen, welches aktuell die Wirtschaft zerstört.

    Ist es nicht endlich mal möglich beim Kauf direkt anzuzeigen, dass die Karten nicht gleich wahrscheinlich sind?!
    Jedes Jahr erneut. Dieses Event ist verhasst. Neue Spieler laufen immer wieder in die Falle und geben viel zu viel Geld aus, um NICHTS zu erhalten.

    Extreme Casher (und da redet man ab 4-stellig) erkaufen sich eine ultimative Transformation. Wo ist das noch "pay 2 conform"? es ist pay 2 win.

    Und erneut wurden keine Wahrscheinlichkeiten angegeben. "Die Karten sind zufallsgeneriert – einige kommen häufig vor, andere selten." Dabei denkt man noch lange nicht, wie viel extrem unwahrscheinlich Pik Ass und die Joker sind.

    Werft das Event endlich aus dem Spiel und bringt es nie wieder.

    Mit 7.2 gibt es auch neue Events.

    Das aktuell laufende Event ist "Die Windströmung". Wie das Event geht, und was es dir bringt, zeige ich im Video!

    DIE WINDSTRÖMUNG 30.10. bis 27.11.

    PvP Ulti VZ kannst du (aktuell) nur durch morphen und Events kriegen.


    Morphen kostet dich 8 legendäre PvP VZ,
    falls du dir einen Coupon holst, dann weniger. Dort kannst du aber nicht die Veteranen-VZ anwenden.
    Der Coupon ist bei einer der Shugos, welche nach dem Altarraid spawnen. Dafür musst du in der Legion sein, welche den Altar eingenommen hat. Dass ein Shugo spawnen wird, erkennt man am goldenen Kreis / extra Buff am Altar. Welcher der Shugo es sein wird, kann man vor Ende nicht wissen.

    Ist euch auch aufgefallen, dass kein Kinahseller mehr im 3er schreibt? Ich denke es wurde entweder wieder "nur mit Goldpaket 3er benutzen" oder "Level XY für 3er" eingeschaltet.
    Das nenne ich einen guten Weg gegen Bots! Sie erreichen zumindest keine neue Kundschaft mehr für die Verkaufsseiten.

    Es wäre sinnvoller, wenn du ein Ticket mit allen Bots schickst. Die werden dann bearbeitet, dass dauert.
    Wenn du aber jeden Tag, wie du schreibst zur Not 5 mal, ein Ticket schickst, muss es immer wieder geöffnet und beantwortet werden, wodurch weniger Zeit zum tatsächlichen Bearbeiten bleibt...

    Die Chance, dass es klappt, liegt bei 2,55%. Du hattest, wenn man davon ausgeht, dass du immer bis +14 gekommen bist, gerade mal ~20 Versuche. Du lügst dir was in die Tasche, wenn du denkst, das da was nicht stimmt.