Die Granker sind los

  • Deine Komentare sind auch nur zum Gähnen.Nuraja


    ///Verwarnt wegen Spam - Deliana

  • Mhh schon Komisch,ich habe vor 10 jahren auch mit nichts angefangen,und es wurden auch keine rüstungen verschenkt, oder Waffen.Geschweige denn ein tag um level 80 zu werden.Wir haben im 3er Gruppen gesucht,und zusammen gespielt.Und exp events oder sontige geschenke ,gabs alle jubeljahre mal.Und heute wird euch alles in den Po.. geschoben.Wir haben Eisen Silber Goldmünzen gefarmt ,fürs equip.Und gejubelt für die Erste Blaue Rüstung .Nicht Gold oder Episch

    Wir haben 7.2 und nicht 2.x

    Auch ohne Event kriegt man genug hinterhergeworfen.


    Du bist nur Mad weil du jetz nirgendwo mehr mitgenommen wirst, da deine unmengen an RL Geld die du in das spiel gepumpt hast jetzt für die Katz waren.



    Deine Komentare sind auch nur zum Gähnen.Nuraja

    Wirklich sehr erwachsen, sich dann aber wundern wenn man ingame genauso behandel wird und beschweren :)

  • Für alle die keine Ahnung haben:


    "Dear Daevas,



    After reading your feedback and concerns, and discussing with NCSOFT, regarding the amount of kinah that could be obtained with the event (threatening the economy in-game) , we decided to modify the settings. We received a patch from NCSoft to remove the treasure map from the chest loot.


    Starting from tomorrow the 18th of December (after the maintenance), you won't be able to loot treasure maps from the chests. As a counterpart, you will now loot 3 treasure maps on the boss instead of 1.



    We would like to apologize for the incovenience.



    The AION Team."



    Zitat aus dem Englischen Thread.

    a5a4d4ea6e6fb8b6d547e842cc1a4422.png

    Gehasst - Verdammt - Vergöttert

    Klein - Lieb - Unschuldig

  • Ist doch kein Stress.
    Heute noch Maps farmen, eintauschen und ab morgen entspannt die nächsten 4 Wochen alle seine Chests aufmachen. :thumbup:

  • Mhh schon Komisch,ich habe vor 10 jahren auch mit nichts angefangen,und es wurden auch keine rüstungen verschenkt, oder Waffen.Geschweige denn ein tag um level 80 zu werden.Wir haben im 3er Gruppen gesucht,und zusammen gespielt.Und exp events oder sontige geschenke ,gabs alle jubeljahre mal.Und heute wird euch alles in den Po.. geschoben.Wir haben Eisen Silber Goldmünzen gefarmt ,fürs equip.Und gejubelt für die Erste Blaue Rüstung .Nicht Gold oder Episch

    Kann sich irgendwer noch an die 50er Elite-PVP Rüstung in den ersten Aion-Jahren erinnern, bevor sie drastisch reduziert und im Lagerhaus handelbar wurde?

    Ich bin alleine Dreds gelaufen, (Freunde suchteten PVE Inis) hab meistens verloren, da Random. Da keiner mit mir PVP Inis lief und ich damals zu feige war, mir Gruppen zu suchen, hab ich monatelang an den Festungen (Mops) in Rehanta AP gefarmt. Als ich dann nach einer gefühlten Ewigkeit endlich meine Rüstung + Waffe + Schmuck zusammen hatte, machte es einmal klick, und über Nacht wurden die Elite-Rüstungen nicht nur extrem billig, sie waren auch noch übern Account handelbar, so, das JEDER über Nacht seine Chars und Twinks ausrüsten konnte.


    Wie ich schon in meinem ersten Posting hier sagte:

    Das man sich ewig für etwas abrackert und dann bekommen es alle für lau, war IMMER Bestandteil von Aion. Von Beginn an.


    Die Lösung von GF finde ich heute übrigens gut. Ich werde keine einzige Kartte mehr farmen, mir hat das WE, wo ich suchtete, völlig gereicht.

    Ich denke einfach,, mit der Lösung ist allen geholfen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Die Lösung von GF finde ich heute übrigens gut. Ich werde keine einzige Kartte mehr farmen, mir hat das WE, wo ich suchtete, völlig gereicht.

    Ich denke einfach,, mit der Lösung ist allen geholfen.

    Möchte mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber es wird mehr als genug Leute geben, die bereits um die 100kkk oder mehr erfarmt haben zzgl. Zweit-Account oder mehr noch mal so viel... andere haben die Karten einfach nur gebunkert, andere haben sich vllt. vertagt, hatten nicht so viel Zeit... von daher kommt die Reaktion eh zu spät.

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Möchte mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber es wird mehr als genug Leute geben, die bereits um die 100kkk oder mehr erfarmt haben zzgl. Zweit-Account oder mehr noch mal so viel... andere haben die Karten einfach nur gebunkert, andere haben sich vllt. vertagt, hatten nicht so viel Zeit... von daher kommt die Reaktion eh zu spät.

    Jopp, hab heute mit meinem Barden gefarmt da ich wusste das etwas geändert wird, und mein Gunner mehr als genug zeug hat. Die Lösung ist allerhöchstens "Meh"

  • Möchte mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber es wird mehr als genug Leute geben, die bereits um die 100kkk oder mehr erfarmt haben zzgl. Zweit-Account oder mehr noch mal so viel... andere haben die Karten einfach nur gebunkert, andere haben sich vllt. vertagt, hatten nicht so viel Zeit... von daher kommt die Reaktion eh zu spät.

    Ja, da werden wohl so "einige" Hardcore-Suchtis arg was zusammen gefarmt haben, aber das finde ich jetzt nicht so wild. Ich stimme dir insofern zu, dass die Reaktion normaler Weise spätestens am zweiten Tag, also früher hätte kommen müssen.

    Für die derzeitige Situation jetzt aber war es meines Erachtens eine gute Lösung, ab morgen ein Stop einzusetzen. Ich denke einfach, dass sich der Markt noch recht gut erholen wird. Am 08.01. wäre ich mir da nicht mehr so sicher gewesen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • also habe ich das richtig verstanden es werden nur die karten aus den Truhen entfernt und nicht die getauschten karten aus dem inventar entfernt ?