Posts by Skeeve

    but there is no maintenance mode active .. just running in a timeout ;-)

    thats what the TO means.

    they could be updating website services, thus it's timeouting. That isn't that hard to understand.

    There is are many vary to add an maintenance mode for it ;-)
    Usually u have a lot of webservers in a big company, there are always some revere proxies .... THEY can show you a maintenance page when the real webserver is down ;-)


    cost 5 minutes to configure it with an apache webserver + https cert and then u have it for the rest of the servers life :-D

    Ich hab es genauso wie Gajak.


    Wenn auf dem Schmuck mal kein Accu kam, hab ich irgendwas genommen.

    Das 7.0 Gear ist mies zu rollen, da nicht mehr 6 mögliche Stats vorhanden sind sondern 9 oder 10.

    So mache ich das auch ... Präzi ist der letzte Wert und wenn er nicht kommt nehme ich auch 3 von 4 guten Stats.


    Seit 7.0 schon 150kk in ein Items fürs rerollen investiert und nur 3 von 4 Stats bekommen.


    Crit, Attack, HP, Mag / Phy Deff, Präzi ..... in der Reihenfolge sind mir die Stats wichtig.

    Sofern verfügbar ;-)

    Ich mag den Skill seit 4.8 schon nicht, wegen der "langen" Cast-Zeit bis man ihn endlich nutzen kann.


    Ich werde ihn mir mal angucken ... wenn er jemals +9 gehen sollte :-D

    Ich nutze dein oberes Build, aber habe Whirling Strike weiterhin als Gold-Stigma drin.

    3 Sehr starke Burst Skills gefallen mir mehr :-D

    Die Legendäre Waffe +15 (6.5) kannst entweder zu Ulti +0 (6.5) oder Legend +0 (7.0) aufwerten.

    "Doppelt" AP zahlen musst du auf jedenfall

    Deshalb sollte man sich ja die Leute vorher aussuchen mit denen man die Online Zeit verbringt .. am besten in Form einer passenden Legion.


    Dort würfelt keiner einem etwas weg o. ä. ;-)

    Dort gibts dann auch die nötige fachliche Hilfe .. sogar mal Support im Open wenn wieder der Zug über einen hinweg rollt.

    Zu 5.x haben sie auch schon nicht zu 100 % funktioniert.

    Damit die Piton Q gezählt hatte musste man den Grp-Lead weitergeben, kills mussten auch immer mehrfach gemacht werden .. usw.


    Ist aktuell das gleiche, nur das jetzt mehr Leute auf einem Server sind und somit die Log-Dateien größer sind und das Skript das der Logger ausließt somit eher an seine grenzen kommt.

    Derzeit sind A-Dred QUests über eine Woche verteilt, diese waren vorher täglich!

    Ebenso bekommt man mehr PVE Gewinne aus den HQ als PVP.


    Und ich wunder mich wie ihr auf 800 Mobs kommt ... es sind 500!

    Wer 500 Mobs gekillt hat, hat auch die 50er, 100, und x Q fertig gemacht.


    Da aber die HQ total buggy sind, bin ich bereits bei 220 Mobs obwohl ich vllt. 5 Stück SOLO gehauen habe .. in Gruppe waren es vllt. 30.


    A-Dred Quests wurden fertig gestellt durch Server-Weite Inis oder anderen PVE Content.


    Und ich weiß nie wie man VZs kaufen muss. Ich morphe pro Woche 3-4 Ulti PVP VZs und davon wird nicht EIN Stein im AH gekauft.

    Die legend VZs kommen durch den Raid, selten Dred und sonst nur durchs morphen von goldenen VZs.


    Dazu muss man nur täglich PVP machen, wenn man PVP Items haben will.

    Ich bin gegen den PVE Only Anteil.


    Entweder kommt das Auge genauso wieder wie früher (d. h. Kampf um 4 Festungen und man braucht mehr als eine Festung um ins Auge zu dürfen).

    Wenn es 2 : 2 steht, ist es ein PVP Auge!

    Wer ein PVE Auge will, soll sich vorher im PVP mehr angestrengen ;-)


    Was dort im Detail drop, darüber kann man gerne noch weiter diskutieren.


    Am Besten wäre es einfach wenn der aktuelle Raid auch aktuellen Content beeinflussen würde und nicht alter Kontent wieder aufgewärmt wird.