Posts by Skeeve

Ich erfreue mich an den gesunkenen AH Preisen .. aber zum Leveln eines Berufs braucht man ca. 500 Mats und das kann man kaum farmen bzw. aus dem AH kaufen.

Ich freue mich schon von 470-499 mit nur einem Rezept zu leveln da es nichts anderes gibt außer Balaur Mats umzuwandeln.

Der epische Arena PVE / PVP Set wurde damals mit 2.7 hinzugefügt und das wird auch bei Classic so sein.

Das sind dann auch wieder andere Medals die du dafür brauchst.

Aktuell kannst du dafür dir das goldene PVE Set und ein paar andere Dinge holen.

Nur weil es neue Versionen gibt bleibt Aion Classic weiterhin Classic.

Aber du hast schon recht, es geht zu schnell.

AP Gear farmen dauert schon Monate und so wie der Fahrplan aussieht hat man dafür niemals ausreichend Zeit. Ich hatte mit 2.0 am Ende des Jahres gerechnet und nicht das dann schon 2.5 live geht (was in NA erst vor kurzem kam).

Stummelschwanz redet von Aion Retail von 2009 (das alte AION eben) und meint nicht Aion Classic NA (das jetzt bei Patch 2.7 oder so ist).

Aion Retail vor Feb. 2012 war ein Pay2Play Spiel und hatte somit solche Einschränkungen gar nicht.

Als Es FreeToPlay wurde, waren die EXP, AP, etc. reduziert ohne Goldpaket.

Aion Classic (NA und EU) haben Siels Aura mit den selben Beschränkungen.

Ich finde ein Spiel darf gerne 10 € pro Monat kosten, aber dann lieber direkt als Pay2Play verkaufen und auf Shop Premium zu verzichten.

Geht das mit dem PVP Tod auch bei bestehender PVE Soulsickness?

Wenn ich einmal als Lv. 50er sterbe fehlen mir ca. 1kk EXP und ich musste gestern 133k bezahlen.

Von 600k habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.

Der 5. Punkt ist aktuell nicht da (gab es auch nicht auf NA Classic).

Ich habe aktuell nis zum 4. Würfel, Reihe 1 frei (90 Slots).

Die Heiron / Pandämonium Questreihe gibt es definitiv auch.