Hinlaufen und durch das Tor gehen. Drin ist es wie zuvor
Posts by Skeeve
-
-
Du musst vorher die Lv. 30 Daevanium Quest abgeschlossen haben
-
Du gibst aktuell ca. 300kk aus um auf Meister zu kommen, geschweige denn dann die Versuche den Bogen selbst zu craften
-
Ich erfreue mich an den gesunkenen AH Preisen .. aber zum Leveln eines Berufs braucht man ca. 500 Mats und das kann man kaum farmen bzw. aus dem AH kaufen.
Ich freue mich schon von 470-499 mit nur einem Rezept zu leveln da es nichts anderes gibt außer Balaur Mats umzuwandeln.
-
Farmen, dropt von Random Mobs auf der Karte
-
Beim Start von Aion Classic hatte ich 2 Experten auf 449.
Jetzt strebe ich den Waffen-Meister an, aber der ist unverschämt teuer zu leveln.
-
Im 3er Chat sind auch hier und da Legi Suchen drin, einfach darauf reagieren
Meistens gibt es ein Legi-TS / DIscord und so findet dann die Kommunikation statt.
-
Der epische Arena PVE / PVP Set wurde damals mit 2.7 hinzugefügt und das wird auch bei Classic so sein.
Das sind dann auch wieder andere Medals die du dafür brauchst.
Aktuell kannst du dafür dir das goldene PVE Set und ein paar andere Dinge holen.
-
Gold 55 PVP Gear and epic PVE Gear (Udas, BT HM, Craft, etc.)
-
Nur weil es neue Versionen gibt bleibt Aion Classic weiterhin Classic.
Aber du hast schon recht, es geht zu schnell.
AP Gear farmen dauert schon Monate und so wie der Fahrplan aussieht hat man dafür niemals ausreichend Zeit. Ich hatte mit 2.0 am Ende des Jahres gerechnet und nicht das dann schon 2.5 live geht (was in NA erst vor kurzem kam).
-
Eben wieder rausgeflogen .. von 22 - 3 Uhr passiert das immer wieder .. jede Ini ist seitdem "zerstört"
-
Da sollte sich mal GF ne bessere Internet Leitung bestellen damit sie so nen DDOS Angriff aushält ... tzz.
-
Server down ... again
Mitten in Dark Poeta ... m it Entry Items usw.
-
Du sollst VOR dem Casten schon näher ran laufen ... oder der Tank hält den Mob an Ort und Stelle .. oder du machst das mit deinem Root Skill.
-
Hat gestern ein Legi Member auch getestet.
PVE SS = dickes Bündel Kinah
PVP SS = 1 Kinah
PVP+PVE SS = weiterhin dickes Bündel Kinah
-
Das durch einmal Sterben und das bezahlen der Seelenkrankheit nach 6 Stunden grinden den ganzen Erlös verschlingt ist sehr Classic .. aber dennoch nicht geil.
-
Stummelschwanz redet von Aion Retail von 2009 (das alte AION eben) und meint nicht Aion Classic NA (das jetzt bei Patch 2.7 oder so ist).
Aion Retail vor Feb. 2012 war ein Pay2Play Spiel und hatte somit solche Einschränkungen gar nicht.
Als Es FreeToPlay wurde, waren die EXP, AP, etc. reduziert ohne Goldpaket.
Aion Classic (NA und EU) haben Siels Aura mit den selben Beschränkungen.
Ich finde ein Spiel darf gerne 10 € pro Monat kosten, aber dann lieber direkt als Pay2Play verkaufen und auf Shop Premium zu verzichten.
-
Wenn es richtiges Classic Feeling sein soll kannst du ohne Premium dich gar nicht bewegen, die Mobs sind härter und dein Gear um weiten schlechter.
Das Leveln dauert Monate und nicht Tage.
-
Ich soll einen Dank von den Leute bei uns auf dem TS ausrichten und einen Wunsch bezüglich der Kleidung, bei der nächsten Entschädigung (von der wir ausgehen das sie kommen wird, für was auch immer
) , wird sich eine Fischbadekappe gewünscht.
Quote from RumblefishAm Inhalt des Entschädigungs-Geschenkes sieht man sehr gut, dass Gameforge keine Ahung hat, wo es in Classic wirklich Mängel/Probleme gibt........... was will ich mit nem Badeanzug, wenn das Seelenkrätze-Wegkaufen so teuer ist, dass es meine wenigen Kinah auffrisst?
...
Also was sollen sie deiner Meinung nach tun? Jedem 10 Millionen Kinah schicken?
Dauerhafte Änderungen an der Kinah wird sicher nur Ncsoft vornehmen können und die sind nicht die Schnellsten.
Aber ein Hinweis für dich wurde gestern auf dem TS geteilt:
Laß dich von einem Asmo töten, PvP-Tod = 1 Kinah Seelenkrätze beim Seelenheiler, also einfach mal zum Festungskampf gehen. So wird man die grobe Krätze los, das ist natürlich keine optimale Lösung für die Dred, oder in Inis, aber besser als nichts.
Geht das mit dem PVP Tod auch bei bestehender PVE Soulsickness?
Wenn ich einmal als Lv. 50er sterbe fehlen mir ca. 1kk EXP und ich musste gestern 133k bezahlen.Von 600k habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen.
-
Der 5. Punkt ist aktuell nicht da (gab es auch nicht auf NA Classic).
Ich habe aktuell nis zum 4. Würfel, Reihe 1 frei (90 Slots).
Die Heiron / Pandämonium Questreihe gibt es definitiv auch.