Feedback zu Shop-Updates

• Endlich ist es soweit - es gibt legendäre Verträge im Shop zu kaufen und das für einen Schnäppchenpreis von nur 6499 AC... :rofl:

2020-01-15_14h29_27.png

*Ironie off

//Beitrag verschoben - Shaia

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Keine Angst, wird noch günstiger in den Shop kommen. Aber erstmal muss man die hardcore casher melken.

• Aber ehrlich mal: Man kann das Legendäre Vertragspaket NUR 3 x kaufen.

Danach muss man wohl oder übel auf das

2020-01-16_12h42_48.png

zurückgreifen.

Aber hey, hier kann wenigstens gleich eine ultimative Verwandlung rauskommen. Für läppische 1999 AC - kaufen wir uns doch gleich mal 50 Stück.

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

• Und dabei droppen legendäre Verträge in dumaha .... Naja es gibt immer welche die das Kleingeld haben und dann blöd gucken wenn für eine mag.klasse ein phys. Kontakt fällt 🤣

• Es wäre besser gewesen wenn ihr die event iteams im shop stellt eher die endprodukte rein zustellen bringt mehr geld als dieser Random kristralle wo die chance ein Dumamant zubekommen geschwindet gering ist

• Es wäre besser gewesen wenn ihr die event iteams im shop stellt eher die endprodukte rein zustellen bringt mehr geld als dieser Random kristralle wo die chance ein Dumamant zubekommen geschwindet gering ist

Bei dem Ding hab ich mich auch gefragt, wer hat dem Verantwortlichen eigentlich ins ...

• MaxRojale Wie ich sehe gibt es das Rad des Schicksals wieder mit den zwei Ebenen, wie sieht es mit dem Kosten der zweiten Ebene aus? Erste Ebene 29 Aion Münzen (wieder zum Anfüttern?!), die zweite wieder 89 Aion? Oder wie hoch ist da der Preis? :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Schön das es jetzt mehr Auswahlkisten gibt und weniger Zufallsboxen! :applaus:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Ich finde den shop zwar gut aber skin techniss ist es wieder einmal tote Hose :( Antrishka skins wären was gewesen wo ich aufgeladen hätte aber jetzt ist wieder nur mist

• Neues Design ist ok...aber mich würde interessieren, wann werden endlich die Veteran Belohnungen leichter zum zuweisen? Da ist ne Liste mit zig und zig unnütz Items. Von die wenige die wirklich nützlich sind ist die Zuweisung voll nervig. Die Liste wird nach Zuweisung eines Items immer wieder neu vermischt... Kann doch keine große Aufwand sein das zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.

kermitmy29fjk6.jpg

• Also wirklich 175 Euro für 50 stigma vz´s ist echt zuteuer.... Warum macht ihr es nicht wie bei Shugo tokens und 50stk für 799? Wollt ihr Geld verdienen oder eher nicht bei 3499 coins ist echt zu übertrieben

• Also wirklich 175 Euro für 50 stigma vz´s ist echt zuteuer.... Warum macht ihr es nicht wie bei Shugo tokens und 50stk für 799? Wollt ihr Geld verdienen oder eher nicht bei 3499 coins ist echt zu übertrieben

Wenn es keiner kaufen würde, wäre der Preis nicht immer der selbe ;)

Wollte ich auch gerade schreiben^^

Also wirklich 175 Euro für 50 stigma vz´s ist echt zuteuer.... Warum macht ihr es nicht wie bei Shugo tokens und 50stk für 799? Wollt ihr Geld verdienen oder eher nicht bei 3499 coins ist echt zu übertrieben

Wollte ich auch gerade schreiben^^

Von euch beiden erwarte ich eh keine konstruktive Kritik mehr^^

• Von euch beiden erwarte ich eh keine konstruktive Kritik mehr^^

War klar das du die Wahrheit wieder nich hören willst und stattdessen einen dummen Spruch raushaust :)

Fakt ist nunmal, solange es 1 dummen gibt der es kauft wird der Preis nicht sinken. Das lernt man sogar in der Schule in Marktwirtschaft :)

Wäre ja dämlich weniger zu verlangen, wenn man es für mehr verkaufen kann. Oder würdest du ne packung Äpfel für 50 cent verkaufen, wenn es jemanden gibt der dir 10 euro dafür gibt? Falls ja, dann viel spaß beim pleite gehn xD

• Außer dumme Kommentare und beleidgungen kommt nichts von dir. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst lass es^^

Es ist ja nicht so wenn etwas günstiger ist das mehr leute animiert werden zum kaufen als nur eine Handvoll . Ka aber wenn du günstiger bist als andere kommen zu dir mehr leute und auf langersicht verdienst du mehr^^