Endlich ist es soweit - es gibt legendäre Verträge im Shop zu kaufen und das für einen Schnäppchenpreis von nur 6499 AC... ![]()
*Ironie off
//Beitrag verschoben - Shaia
Endlich ist es soweit - es gibt legendäre Verträge im Shop zu kaufen und das für einen Schnäppchenpreis von nur 6499 AC... ![]()
*Ironie off
//Beitrag verschoben - Shaia
300€ was ist das schon?
Keine Angst, wird noch günstiger in den Shop kommen. Aber erstmal muss man die hardcore casher melken.
Aber ehrlich mal: Man kann das Legendäre Vertragspaket NUR 3 x kaufen.
Danach muss man wohl oder übel auf das
zurückgreifen.
Aber hey, hier kann wenigstens gleich eine ultimative Verwandlung rauskommen. Für läppische 1999 AC - kaufen wir uns doch gleich mal 50 Stück.
Und dabei droppen legendäre Verträge in dumaha .... Naja es gibt immer welche die das Kleingeld haben und dann blöd gucken wenn für eine mag.klasse ein phys. Kontakt fällt 🤣
Es wäre besser gewesen wenn ihr die event iteams im shop stellt eher die endprodukte rein zustellen bringt mehr geld als dieser Random kristralle wo die chance ein Dumamant zubekommen geschwindet gering ist
Jo zufälliger Leg. Vertrag für 300€ kann es kaum erwarten AC auf zu laden🤗🤗🤗
Es wäre besser gewesen wenn ihr die event iteams im shop stellt eher die endprodukte rein zustellen bringt mehr geld als dieser Random kristralle wo die chance ein Dumamant zubekommen geschwindet gering ist
Bei dem Ding hab ich mich auch gefragt, wer hat dem Verantwortlichen eigentlich ins ...
Nichtmal 1 coin ist das Destillate wert.
Schön das es jetzt mehr Auswahlkisten gibt und weniger Zufallsboxen! ![]()
Ich finde den shop zwar gut aber skin techniss ist es wieder einmal tote Hose
Antrishka skins wären was gewesen wo ich aufgeladen hätte aber jetzt ist wieder nur mist
Neues Design ist ok...aber mich würde interessieren, wann werden endlich die Veteran Belohnungen leichter zum zuweisen? Da ist ne Liste mit zig und zig unnütz Items. Von die wenige die wirklich nützlich sind ist die Zuweisung voll nervig. Die Liste wird nach Zuweisung eines Items immer wieder neu vermischt... Kann doch keine große Aufwand sein das zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten.
Also wirklich 175 Euro für 50 stigma vz´s ist echt zuteuer.... Warum macht ihr es nicht wie bei Shugo tokens und 50stk für 799? Wollt ihr Geld verdienen oder eher nicht bei 3499 coins ist echt zu übertrieben
Also wirklich 175 Euro für 50 stigma vz´s ist echt zuteuer.... Warum macht ihr es nicht wie bei Shugo tokens und 50stk für 799? Wollt ihr Geld verdienen oder eher nicht bei 3499 coins ist echt zu übertrieben
Wenn es keiner kaufen würde, wäre der Preis nicht immer der selbe ![]()
Wenn es keiner kaufen würde, wäre der Preis nicht immer der selbe
Wollte ich auch gerade schreiben^^
Wollte ich auch gerade schreiben^^
Von euch beiden erwarte ich eh keine konstruktive Kritik mehr^^
Von euch beiden erwarte ich eh keine konstruktive Kritik mehr^^
War klar das du die Wahrheit wieder nich hören willst und stattdessen einen dummen Spruch raushaust ![]()
Fakt ist nunmal, solange es 1 dummen gibt der es kauft wird der Preis nicht sinken. Das lernt man sogar in der Schule in Marktwirtschaft ![]()
Wäre ja dämlich weniger zu verlangen, wenn man es für mehr verkaufen kann. Oder würdest du ne packung Äpfel für 50 cent verkaufen, wenn es jemanden gibt der dir 10 euro dafür gibt? Falls ja, dann viel spaß beim pleite gehn xD
Display MoreVon euch beiden erwarte ich eh keine konstruktive Kritik mehr^^
War klar das du die Wahrheit wieder nich hören willst und stattdessen einen dummen Spruch raushaust
Fakt ist nunmal, solange es 1 dummen gibt der es kauft wird der Preis nicht sinken. Das lernt man sogar in der Schule in Marktwirtschaft
Wäre ja dämlich weniger zu verlangen, wenn man es für mehr verkaufen kann. Oder würdest du ne packung Äpfel für 50 cent verkaufen, wenn es jemanden gibt der dir 10 euro dafür gibt? Falls ja, dann viel spaß beim pleite gehn xD
Außer dumme Kommentare und beleidgungen kommt nichts von dir. Wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst lass es^^
Es ist ja nicht so wenn etwas günstiger ist das mehr leute animiert werden zum kaufen als nur eine Handvoll . Ka aber wenn du günstiger bist als andere kommen zu dir mehr leute und auf langersicht verdienst du mehr^^
![]()
//zusammen mit anderen Beiträgen verwarnt und zensiert wegen Beleidigung/Spam - Shaia