Heldenprüfungen erneut aktivieren

  • Das Aion "stirbt" liegt wohl eher daran, das die PvPler in der Vergangenheit öfters übertrieben haben, nicht jeder mag aufgezwungenes PvP und Neulinge sind schnell weg, wenn sie merken das sie keine Chance im PvP in Aion haben und mit PvE-Inhalten hat sich Ncsoft in den letzten Erweiterungen auch einen schlangen Fuß gemacht.

    Herzlich willkommen zu Blödsinn mit Twinkel. Wenn es deine ach so gehassten pvpler nicht gäbe, wären die Server schon lange down. Denn dann kann man auch ein Singleplayer Spiel draus machen.


    Es wird nirgends pvp aufgezwungen, das ist das Spielkonzept Punkt. Aber anscheinend willst du das nach all den Jahren einfach nicht verstehen. Asmos und Elyos stehen mit sich selbst UND den Balaur im Krieg - > pvpve

  • Das Aion "stirbt" liegt wohl eher daran, das die PvPler in der Vergangenheit öfters übertrieben haben

    Das war früher viel heftiger. nicht umsonst gab es damals den "fluch"

    nicht jeder mag aufgezwungenes PvP und Neulinge sind schnell weg

    das war aber schon immer der grundgedanke von aion. für neulinge ist es aber sicher frustrierend


    Herzlich willkommen zu Blödsinn mit Twinkel

    ist es dir eigentlich möglich auch mal sachlich deine meinung (mit der ich grundlegend in diesem punkt übereinstimme) kund zu tun?


    ach ja eine erneute aktivierung der heldenquests würde ich auch begrüßen. mit fragmenten, vz´s und etium. nur son allie massen mob kill muss nicht wieder sein

    Edited 2 times, last by Barbabella ().

  • Mir ging es in erster Linie darum, die HQs mit PvP Quests wiederzubringen bzw generell im Spiel zu lassen. Und meiner Meinung nach, gehören in PvP Quests auch dementsprechende Belohnungen, Etium ist nunmal ein PvP Material, ebenso wie Fighting Spirits und VZs (wobei ich hier eher Morphkristalle statt direkt VZs bevorzugen würde). Nur weil es Quellen für bestimmte Sachen gibt, muss man sie nicht direkt ausschließen, Etium ist nunmal am geringsten vertreten von den oben genannten Dingen, daher habe ich es vorgeschlagen. Dedoch kann man über die Belohnungen streiten, die sind mir eigentlich weniger wichtig. Hauptsache es werden Leute dazu gebracht, aus ihrer Pimmelbase in Lakrum und Dumah herauszukommen. Ich persönlich genieße das Spiel nunmal viel mehr, wenn es mehr open gibt und ich kenne einen Haufen gute Spieler, die wegen mangelndem PvP das Spiel wieder gequittet haben. Auf Odin Asmo rennen so gut wie nur noch PvEler rum, die aber 3 von 5 Stunden täglicher Spielzeit afk rumstehen. Die HQs sind auch für Twinkel und Notmyaion kein Muss zu erledigen, die können also weiter Housing oder Afking betreiben, und die Leute die PvP interessiert sind werden sich ja wohl hier einigen können

  • Lesen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein, daher noch ein Versuch: die HQs trugen absolut NICHTS dazu bei, für mehr PvP in Lakrum und Dumaha zu sorgen, außer du verstehst unter PvP, mit ner 6er Gruppe oder gar ner Ally die Bots an den Named-Mobs in Lakrum abzufarmen. Ich hatte die 15 HQs in der Mindestzeit erledigt, daher weiß ich, dass es weder in Dumaha noch in Lakrum nennenswertes PvP durch die HQs gab.

    Nachdem das angeblich mehr PvP durch HQs dein einziges Argument ist, ist dein Argument nunmal hinfällig, auch wenn du das nicht verstehen willst. Für mich klingt deine Argumentation eher so, als ob DU dich durch die HQs endlich mal aus den Bases rausgetraut hast, weil es genügend Gruppen gab, wo du dich anschliessen konntest. Im Gegensatz dazu bin ich immer alleine im Open unterwegs, ich brauche keine Gruppe zum Rausgehen.

    Wenn du willst können wir uns aber gerne mal Pande-Arena treffen, dann zeig ich dir mal Housing-AfK-PvP, du willst ja ohnehin gerne PvP machen...... ;)

  • Lesen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein,

    Sagt der richtige :)


    die HQs trugen absolut NICHTS dazu bei, für mehr PvP in Lakrum und Dumaha zu sorgen

    Sagt wer? Du? Nur weil du in den 5 minuten Quest nichts gesehen hast gabs also generell kein Pvp?


    Ich hatte die 15 HQs in der Mindestzeit erledigt, daher weiß ich, dass es weder in Dumaha noch in Lakrum nennenswertes PvP durch die HQs gab.

    :rofl: Wie ich´s mir dachte, du hast nix gesehen also gab es keins



    Nachdem das angeblich mehr PvP durch HQs dein einziges Argument ist, ist dein Argument nunmal hinfällig, auch wenn du das nicht verstehen willst.

    Wieso? Weil du es so sagst? Ist deine Meinung etwa mehr wert als die der anderen?

    Btw. die Anfeindungen nach jedem 2ten Satz kannst du dir mal sparen ;)



    Für mich klingt deine Argumentation eher so, als ob DU dich durch die HQs endlich mal aus den Bases rausgetraut hast, weil es genügend Gruppen gab, wo du dich anschliessen konntest.

    :rofl: Nächstes "Argument" über das nur gelacht werden kann., das es "Ich bin der beste und ihr alle seid müll" schreit und nichts zur Diskussion beiträgt.


    Im Gegensatz dazu bin ich immer alleine im Open unterwegs, ich brauche keine Gruppe zum Rausgehen.

    Glaub ich weniger, die Bot´s die du umhaust und für Gegner hälst sind eben nur Bot´s :) War in Aion schon immer so, die die am lautesten schreien sind bei echten Gegnern am ehesten Still und laufen weg.


    Wenn du willst können wir uns aber gerne mal Pande-Arena treffen, dann zeig ich dir mal Housing-AfK-PvP, du willst ja ohnehin gerne PvP machen...... ;)

    :rofl: Siehe 1 drüber

  • Ich hatte die 15 HQs in der Mindestzeit erledigt, daher weiß ich, dass es weder in Dumaha noch in Lakrum nennenswertes PvP durch die HQs gab.

    :rofl: Wie ich´s mir dachte, du hast nix gesehen also gab es keins

    Definitionsfrage. Grundsätzlich gab es PvP, ja. Ob unkoordinierte ggf ungegearte Leute die Ihre Quests machen wollen (in Überzahl) abfarmen dann auch als nennenswert oder wünschenswert gilt - für mich ganz sicher nicht.


    Ich bin jedenfalls auch der Meinung das 'hat PvP gefördert' ein echt schwaches Argument für die HeroQ ist, wobei ich die HeroQ grundsätzlich befürworte. Wenn mich Aufwand/Rewards anspricht mach ich se halt ansonsten lass ich sie links liegen.

    sick of .sig

  • War in Aion schon immer so, die die am lautesten schreien sind bei echten Gegnern am ehesten Still und laufen weg.


    Mach dir das gleiche Angebot wie Ahri. Pande Arena wird zwar nix, aber wir können uns jederzeit im Open zum 1vs1 treffen, dann kannst du zeigen, dass du nicht nur Labertasche bist. Sag bescheid wegen wann und wo.


    So kommt ihr alle zu eurem PvP und müsst nicht weiter im Forum weinen.

  • War in Aion schon immer so, die die am lautesten schreien sind bei echten Gegnern am ehesten Still und laufen weg.


    Mach dir das gleiche Angebot wie Ahri. Pande Arena wird zwar nix, aber wir können uns jederzeit im Open zum 1vs1 treffen, dann kannst du zeigen, dass du nicht nur Labertasche bist. Sag bescheid wegen wann und wo.


    So kommt ihr alle zu eurem PvP und müsst nicht weiter im Forum weinen.

    wo ist der zusammenhang?


    nur weil es mehr pvp gab, heisst dies nicht, dass man das gerne hatte und auch nicht, dass man darin gut ist. zumindest schrieb Kushi ja nicht, dass er das pvp vermisst. das war jemand anderes. in wie fern beweist dein duel mit irgend jemandem hier, dass es während der hq zeit nicht mehr pvp gab?

    Edited once, last by Philine ().

  • wo ist der zusammenhang?

    Ich nehme hier bloss ausgesprochene Herausforderungen an, also was willst du genau?

    die Bot´s die du umhaust und für Gegner hälst sind eben nur Bot´s


    Die HQs sind für Notmyaion kein Muss, die können also weiter Housing oder Afking betreiben, und die Leute die PvP interessiert sind werden sich ja wohl hier einigen können

    Ich gebe den beiden bloss eine Chance zu beweisen, dass sie nicht nur die Maulhelden sind, für die ich sie halte, sorry wenn das offtopic war....


    //zusammen mit einem anderen Beitrag verwarnt wegen Off-Topic - Shaia

  • Ich gebe den beiden bloss eine Chance zu beweisen, dass sie nicht nur die Maulhelden sind, für die ich sie halte, sorry wenn das offtopic war....

    Und das bringt dieser Diskussion genau was?

    Was würde es generell bringen?

    Genau die Antwort auf beides ist "Nichts", du unterstreichst nur mein Argument :)


    //verwarnt wegen Off-Topic - Shaia

  • Ich gebe den beiden bloss eine Chance zu beweisen, dass sie nicht nur die Maulhelden sind, für die ich sie halte, sorry wenn das offtopic war....

    Und das bringt dieser Diskussion genau was?

    Was würde es generell bringen?

    Genau die Antwort auf beides ist "Nichts", du unterstreichst nur mein Argument :)

    Du behauptest, ich würde nur Bots farmen und könnte nix im PvP, ich biete dir an das Gegenteil zu beweisen und du kneifst? :censored:

    Bleibt meine Hoffnung noch auf Ahri, der/die will ja PvP und meint, ich stünde nut afk rum und würde eh nur Housing betreiben,:censored:


    //verwarnt und zensiert wegen Off-Topic und Beleidigung

  • kushi hat nirgemds behauptet besser im pvp als bots zu sein. dein verhalten, da gebe ich kushi recht, trägt überhaupt nichts zum thema bei.


    //PN gesendet - Shaia

  • Und, wird man denn die Heldenprüfungen erneut aktivieren?

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "