Nächster Halt: Dumaha (bis 02.10.2019)

  • Wo ist das bitte WinWin für beide Seiten?

    Wäre Dir gar keine Transfo lieber als eine unbrauchbare?

    Find den RNG auch alles Andere als prickelnd aber nehme da tatsächlich lieber EliteVets und dieses Event mit als mich nur auf Ancients fusen zu beschränken.

    sick of .sig

  • Wäre Dir gar keine Transfo lieber als eine unbrauchbare?

    In dem Fall? Jap

    Erklärung dazu:Was bringt mir eine Magische auf meinem physischen Char,wenn ich keine magische Klasse spiele?

    Und nur um schneller zu laufen muss ich nicht jedes mal hin und her switchen wenn ich auf einen Gegner treffe oder oder oder.Da bringt mir die jetzige goldene mehr und sie ist passend.


    Find den RNG auch alles Andere als prickelnd aber nehme da tatsächlich lieber EliteVets und dieses Event mit als mich nur auf Ancients fusen zu beschränken.

    Klar nehm ich auch mit,aber leider war ich nicht unter den glücklichen die es passend bekommen haben :-)

    Über RNG und Ancients fusen ist glaube ich, schon soooooooo oft gesprochen worden das man besser den Mantel des Schweigens drüberlegen sollte. :-)


    Greets

  • Wie kommst du auf 400 Euro es sind 200 ohne Cashevent und wir hatten zwischendurch eins dann sind es nur 150

  • Es spielt doch nun keine Rolle ob es nun 400€ oder 150€ sind,

    für manche Klassen ist eine falsche legendäre Verwandlung kein

    Gewinn, gegenüber einer richtigen goldenen.

    Wenn ich eine auswählbare Verwandlung im Shop erhalten könnte,

    würde ich schon über eine Investition nachdenken,

    bei RNG für 150€ ziehe ich eine Investition in Spielspaß gar nicht erst in Betracht.

    Dafür bekommt man schon einen besseren Whiskey, oder einen Ersatzakku für eine Drone.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "

  • Wie kommst du auf 400 Euro es sind 200 ohne Cashevent und wir hatten zwischendurch eins dann sind es nur 150

    Sorry hatte Denkfehler.Stimmt 200 Euro.Auch viel zu viel.Und random braucht kein Mensch.

  • Verschwinden morgen die Fragmente für die Ultimativen verzauberungssteine direkt? Sollte ich sie heute noch benutzen? Wäre um eine schneller Antwort dankbar :)

  • Verschwinden morgen die Fragmente für die Ultimativen verzauberungssteine direkt? Sollte ich sie heute noch benutzen? Wäre um eine schneller Antwort dankbar :)


    The boxes won't be deleted.


    rewards are usually not deleted, just the event items :)


    EDIT/ Sorry didn't understand you talked about the fragment . those will be deleted as mentioned in the description.

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Hi da ich nicht so der Englisch Freak bin,werden nun morgen die Fragmente für die ultimative verzauberungssteine gelöscht? Falls ich die öffne behalte ich die ultimativen Steine noch 7 Tage?

  • Die Fragmente werden entfernt einfach zum Bündel umwandeln das kannste dann 7Tage im Inventar lassen und dann aufmachen und hast nochmal knapp 7Tage um den Vz zu nutzen

  • Wir wir sehen, verschwinden die Fragmente doch nicht.

    Loki-Asmodier(EU) und Katalam-Asmodier(NA),

    Tahabata-Asmodier(CL-EU)

    "Ek is 'n Ranger.

    Ons loop in die donker plekke, niemand sal binnekom nie.

    Ons staan op die brug, en niemand mag slaag nie.

    Ons leef vir die Een, ons sterf vir die Een. "


  • [Events

    • [Event] Sommerevent - wird noch bis zum 9.10.2019 aktiviert sein. (Items werden am 16.10. gelöscht)
    • [Event] Freiheit für Shugos! - wird deaktiviert. (NPC wird bis 09.10. verfügbar sein. Items werden am 16.10. gelöscht)


    Items werden immer 1-2 Wochen nach dem event gelöscht

  • Items werden immer 1-2 Wochen nach dem event gelöscht

    Nicht ganz korrekt.

    In der Regel... ja.

    Man sollte sich darauf aber nie verlassen. Wir hatten das auch schon ab und zu anders, so, dass einige dumm da standen.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(