Schatzjagd in Dumaha (bis 12.02.20)

• Hallo :P

1. Also erstmal, es sind immer noch 3,5 Wochen, bis das Event endet. Das heißt, jeder hat die gleiche Chance, was ordentliches rauszubekommen. Klar gibts Leute die mehr Glück haben, als andere und nichts bekommen außer Sterne. Btw habe auch fast 200 Sterne bisher u "nur" einen legy Vertrag bekommen.

2. WAS kann Gameforge dafür, das nur EINE Fraktion (in unseren Fall die Odin Asmos) die Bosse bekommt? Dann muss sich halt die andere Fraktion in den Arsch beißen und sich zusammen raufen. Da gibts auch keine Ausrede wie "Auf unserer Seite spielen aber nur PVEler"- die gibts bei uns auch zu genüge. Also einfach Allis bauen, einen Leiter bestimmen, alles mitnehmen was geht und los gehts o.o

3. Einfach mit allen 80er Gammeltwinks die Dailys durchauen. Machen wir auch mit Windströmungstwinks.

Zu Punkt 2:

Das geht aber nicht wenn man es beim ersten Tag wo man drum kämpft so hart verkackt, weil dann hast du am 2ten Tag automatisch weniger

Aion-Signa.png

giphy.gif

• Es wird garnichts kompensiert wieso auch? Wie bereits geschrieben wurde haben beide fraktionen die selbe chance an diese items zu kommen das wir die elyos nunmal im pvp viel härter abstinken ist schon fast immer so gewesen klar trifft dies nicht auf alle zu aber auf einen sehr großen teil wenn die leute sich nicht zusammenreißen können ist das in keiner weise die schuld von gf bewegt euch und tut was für eure verträge anstatt zu jammern

• Ja es gibt ein paar Punkte die dieses grundlegend gute Event leider stark mies aussehen lassen. :/

• Jetzt mal um auf die leg.Verträge zu kommen … legendäre Verwandlungen bekommt man auch aus den uralten Verträgen 62 Arten und durch Fusion.

Ich will es jetzt nicht schön reden … aber mal angenommen Spieler xy hat durch die eventquesten und duch den Boss xy menge an Dumamanten bekommen … daraus wieder rum xy menge an uralten Verträgen (woraus er/sie durchaus den ein oder andere legi Verwandlung bekommt) und dann noch fust und da dann auch ne leg Verwandlung bekommt und vllt Glück hatte einen leg Vertrag zu bekommen … dann hat diese Person echt Luck gehabt! und die nächsten Tage bekommt diese Person eben auch nur Sterne etc.

So dann kommt noch dazu wer genug Luna bzw resett Rollen hat dürfte die kostenlose Verwandlung aus dem zweiten Event auch schon haben ;)

Das Event läuft jetzt fast ne Woche und schon wird wieder nur rumgemault … Es gibt mehr als genug Möglichkeiten in diesem Event an dieses Dumaha-Destillat zu kommen … sei es durch Questen, Boss, Lunaquesten …

Es war schon immer so Aion = Rng und wer viel macht bekommt auch mehr bzw wird dafür belohnt!

• Quote from acleric

Dabei gab es den Vertrag ja im Lampenevent davor. Mysteriös :/

Jo, könnte auch Zufall sein, das er ein Video mit einem "Vertrag aus den Lampenevent" am 16.01.2020 hochläd, einen Tag nach dem Start von der Schatzjagd und wo im 3er für die Rega Eventquest Gruppen gebaut wurde. Muß gut überlegt werden wann man die Verträge wegschmeißt.:tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from acleric

Dabei gab es den Vertrag ja im Lampenevent davor. Mysteriös :/

Jo, könnte auch Zufall sein, das er ein Video mit einem "Vertrag aus den Lampenevent" am 16.01.2020 hochläd, einen Tag nach dem Start von der Schatzjagd und wo im 3er für die Rega Eventquest Gruppen gebaut wurde. Muß gut überlegt werden wann man die Verträge wegschmeißt.:tea:

Jo, ich heb auch immer Items auf, die dann wegwerfe einen Tag nachdem ein Event gestartet hat dass mir nicht gefällt.

Jetzt mal ehrlich, was hat der Contract mit einem Event zu tun aus dem man diese Contracts gar nicht erhält?

Für deinen Heldenmut wirst du unter anderem mit dem Verwandlungsvertrag: Marchutans Apostel, dem Verwandlungsvertrag: Kaisinels Apostel, der Ultimativen +10 Dumaha-Waffen-Auswahlkiste des Mächtigen und der Ultimativen Rüstungstruhe des grausamen Eindringlings belohnt.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Quote from Kery

Jetzt mal ehrlich, was hat der Contract mit einem Event zu tun aus dem man diese Contracts gar nicht erhält?

Wieso sollte so ein Vertrag nicht erhältlich sein? Nur weil er nicht in der Liste der Belohnungen steht? Bei der Masse an Legendären Verträge gibt es mehr als genug doppelte legendäre Verträge zum Zusammenschrubbeln = Kaisinel

• Quote from Kery

Wieso sollte so ein Vertrag nicht erhältlich sein? Nur weil er nicht in der Liste der Belohnungen steht? Bei der Masse an Legendären Verträge gibt es mehr als genug doppelte legendäre Verträge zum Zusammenschrubbeln = Kaisinel

Beim fusen erhält man direkt Kaisinel, keinen Vertrag den man erst noch öffnen muss. Ergo kann er aus diesem Event auch keinen Kaisinel Vertrag erhalten haben. Eine Kasinel Transfo durch fusen allerdings schon. Die wegzuwerfen dürfte allerdings schwierig werden.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Quote from Kery

Beim fusen erhält man direkt Kaisinel, keinen Vertrag den man erst noch öffnen muss. Ergo kann er aus diesem Event auch keinen Kaisinel Vertrag erhalten haben. Eine Kasinel Transfo durch fusen allerdings schon. Die wegzuwerfen dürfte allerdings schwierig werden.

Interessant, woher weist du das? Schon eine Kaisinelverwandlung bekommen? Ich habe bisher keine erhalten, deshalb kann ich deine Aussage schlecht bewerten.

Edited once, last by Twinkel ().

• :censored:

Streng dich an dann kriegste auch was.

//zensiert und PN gesendet wg. Namecalling - Shaia

• Wäre mal schön zu wissen ob du genau das selbe sagen würdest wenn du in den schuhen der elyos stecken würdest dann würde das mimimimi hier nicht von den elyos sondern von den asmos kommen ^^

//Zitat zensiert - Shaia

• Quote from Kaisinel

Interessant, woher weist du das? Schon eine Kaisinelverwandlung bekommen? Ich habe bisher keine erhalten, deshalb kann ich deine Aussage schlecht bewerten.

• :censored: bin asmo und nehme jeden boss mit, hab bisher 600+ kugeln aufgemacht und 0 legendäre transfos erhalten

//zensiert und verwarnt wegen Umgangston - Shaia

• :censored:, bin asmo und nehme jeden boss mit, hab bisher 600+ kugeln aufgemacht und 0 legendäre transfos erhalten

du kapierst es glaube nicht es geht um das prinzip das du wenigstens die möglichkeit hast an diese kugeln zu kommen twinkel ist diese möglichkeit halt nicht gegeben und er muss sich mit den 10 kugeln +/- die er täglich bekommt zufrieden geben

//Zitat zensiert - Shaia

• :censored:, bin asmo und nehme jeden boss mit, hab bisher 600+ kugeln aufgemacht und 0 legendäre transfos erhalten

du kapierst es glaube nicht es geht um das prinzip das du wenigstens die möglichkeit hast an diese kugeln zu kommen twinkel ist diese möglichkeit halt nicht gegeben und er muss sich mit den 10 kugeln +/- die er täglich bekommt zufrieden geben

Dann muss Twinkel halt seine / ihre Fraktion dazu bewegen sich den Boss zu holen. :)

Aber da Twinkel ja bereits die süße Anzahl von 40 pvp kills für 2x Daily zu viel ist, wird das wohl nichts.

//Zitat zensiert - Shaia

• (Twinkel macht bei jedem Event mimimi, egal obs PvE oder PvP oder Instanzen laufen ist.:saint:) Achja, Kaisinel fusionierst du- im Chat steht dann "XYZ hat erfolgreich die Verwandlungsfusion Kaisinel erhalten".

Das Event geht jetzt noch 3 Wochen und 2 Tage, also bis zum 12.Februar. Das heißt, jeder (JA wirklich JEDER) kann seine täglichen Eventquests machen. Scheiß egal obs mit Main oder irgendwelchen gammligen Twinks ist. Ich und viele andere rennen (trotz der Bosse) mit ihren runzligsten Twinks (bsp 29k TP gebufft8)) die Quests ab. Klar wirste mal umgeb***t, aber was solls? Einfach die anderen Quests machen u die überströmte RegaQuest halt als letztes.

Auch bei den Asmos sind 75-90% dabei, die bisher immer noch keinen (legendären) Vetrag bekommen haben. Viele blubbern dann "Öhhhh ich bekomm kein Vetrag, jede Wurst bekommt ein, nur ich nicht." Ist halt Glück oder Unglück. Einfach noch die 3 Wochen durchziehen so guts geht und gut ist.

PS: Machts wie die auf Stormwing und erstellt euch aufn gleichen Account Asmos, lvlt bis 80 u macht somit. Die Veträge sind servergebunden. :D