Red Katalam Öffnungszeiten & Questbuch auf 100 erhöhen statt 50

• Nabend an Alle,

ich finde man sollte Red Katalam die Öffnungszeiten verlängern - anstatt bis 23 Uhr bis 2 Uhr (heißt von 18 - 2 Uhr)

Damit Leute die Arbeiten müssen auch die Chance bekommen da rein zu kommen.

Und um da Alle Quest´s machen zu können , sollte man das Questbuch auf 100 erhöhen. 50 Plätze sind da einfach viel zu wenig.

Edited once, last by Tejiki ().

• finde die zeiten sollten von 15-3uhr sein damit sich die leute besser aufteilen, da manche abends dred laufen oder um 22uhr schlafen gehen.

questbook auf 100 auf jedenfall.

dazu sollte man die questen in alli, union machen können, und nicht nur in einer gruppe so wie jetzt.

• Die Öffnungszeiten nach hinten zu verlängern macht keinen Sinn. Nach 23 Uhr ist keiner mehr online, außer die Stammkunden vom Jobcenter. Wenn man alle Leute erreichen möchte, auch Schichtarbeiter, sollten die Zeiten variieren oder 2x täglich geöffnet sein. 9-13 und 15-21 z.B. Dann kann jeder noch zum Raid gehen, Leute die Spätschicht haben können frühs rein, Frühschichtler können Abends bzw Mittags rein, und am Wochenende kann man dort nach belieben zum Questen oder PvPen rein.

• Ja oder man lässt einfach von 15 bis 3 Uhr offen dann können jene welche von der spätschicht kommen einfach nach dem arbeiten rein.

Da es sowieso für 4 Server betretbar ist wäre es auch egal wenn es 24 Stunden am Tag offen wäre, da wäre immer was los.

• Die Öffnungszeiten nach hinten zu verlängern macht keinen Sinn. Nach 23 Uhr ist keiner mehr online, außer die Stammkunden vom Jobcenter. Wenn man alle Leute erreichen möchte, auch Schichtarbeiter, sollten die Zeiten variieren oder 2x täglich geöffnet sein. 9-13 und 15-21 z.B. Dann kann jeder noch zum Raid gehen, Leute die Spätschicht haben können frühs rein, Frühschichtler können Abends bzw Mittags rein, und am Wochenende kann man dort nach belieben zum Questen oder PvPen rein.

Ahri....

Warum macht es keinen Sinn?

"Die Stammkunden vom Jobcenter" würden sich sehr freuen, wenn es länger aufbleiben würde. "Deren Finanzierer" (*sarcasm), welche unter der Woche auch Mal später heimkommen und möglicherweise am nächsten Tag etwas später anfangen, würden sich auch sehr freuen c:

• Ob von 15 Uhr bis 23 oder von 18 bis 23 Uhr ist gehupft wie gesprungen. Durch meine Arbeit spiele ich überwiegend vormittags von 8 bis 12 Uhr. Sprich der Kontent Katalam bleibt für mich und denke mal viele andere nicht erreichbar.

Daher sehe ich es wie Ahri man sollte es sowohl mal vormittags und mal abends anbieten. Damit auch wirklich alle Spieler die Chance haben daran Teil zu nehmen. Und klar kommt nun nein von vielen die immer Abend spielen die dann etwas weniger teilnehmen können. Aber so währe es fair, dass alle zumindest die Chance haben überhaupt mal teilzunehmen.

• Also ich denke auch, dass man die Öffnungszeiten nochmal ändern muss.

Finde die Idee auch nicht schlecht die Map vormittags und nachmittags zu öffnen oder einfach 9-21Uhr und dann kann sie auch jeder betreten und hat mehr als genug Zeit. Dann hätte man auch nicht mehr den Stress mit Raids.

Finde die Idee auch nicht schlecht die Map vormittags und nachmittags zu öffnen oder einfach 9-21Uhr und dann kann sie auch jeder betreten und hat mehr als genug Zeit. Dann hätte man auch nicht mehr den Stress mit Raids.

Naja, 9 - 21 Uhr ist auch bescheiden. Was ist mit Leuten die Arbeiten? Wenn man Werktags erst um 19 Uhr zuhause ist, dann reicht das ja vorne und hinten nicht, wenn nur bis 21 Uhr offen ist.

• Naja ich gehe auch arbeiten und kann im Moment auch nur bescheiden den neuen Patch spielen, wenn's nach mir ginge könnten sie die Map auch einfach 24h offen lassen da man durch das Stundenglas eh nur begrenzt drauf kann auf die Map.

:)

Naja, 9 - 21 Uhr ist auch bescheiden. Was ist mit Leuten die Arbeiten? Wenn man Werktags erst um 19 Uhr zuhause ist, dann reicht das ja vorne und hinten nicht, wenn nur bis 21 Uhr offen ist.

Besser von 19 bis 21 Uhr drauf können und so überhaupt den neuen Kontent sehen, als so wie es jetzt ist und die Leute von Vormittags es gar nicht, null Minuten nix nada zu sehen bekommen.

• Ich denke auch das eine 24/7 Variante die beste Lösung für alle wäre.

Somit geht man safe das alle die möglichkeit haben Katalam zu besuchen nach oder vor Arbeit.

Wenn die Sanduhr demnächst funktionieren sollte ist es eh pro Char Zeitlich beschränkt und jeder hat die möglichkeit seine Sanduhr zu Nullen.