Posts by Ahri

Platinerk eher so Q4 2020 und Hero Trials Q1 2050.

Oh ja, ich freu mich schon auf 2 weitere legendäre Steine die Woche. Mal ehrlich, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass es da eine ordentliche Quelle an PvP Steinen geben wird? Wir sind hier bei Gameforge.

Ich besitze 2 Accounts mit jeweils 80 Veteranstufen, und trotzdem habe ich bisher nur 1 rotes Teil auf 15 bekommen, und keine weiteren legendären auf 15. Ich bin der Meinung, der Bedarf an legendären Steinen gleicht dem der uralten und sollte auch in gleicher Menge ausgeschüttet werden. Von den roten Steinen mal ganz abgesehen, die sind so selten wie Einhornbabys.

Dann mach ich mal den Anfang mit Feedback zum Shopupdate am 07.02.

Es geht in die richtige Richtung, weniger RNG Boxen und mehr Kosmetika. Jedoch gibt es so viele neue Skins seit 6.0 die wir noch garnicht gesehen haben, jetzt sind wieder nur recyclete Skins im Shop. Außerdem könnten die Skins aus dem Goldsandshop mal rotieren. Wäre ne super Sache!

Vorschläge:

- Mehr Kosmetika Angebote, zum Beispiel 100er Bündel Transparente Verwandlungsrollen für 99 Coins oder 100er Bündel Transparente Verwandlungsrollen mit 5 Verwandlungsverträgen für 299 Coins usw.

- Neuere Skins, keine aus alten Patches (außer sie sind beliebt und/oder werden häufig gewünscht).

- Generell weniger Lootboxen, vielleicht sollte Gameforge sich mal informieren, wie Spiele an Lootboxen unter gingen in Vergangenheit oder sie komplett entfernt haben bevor sie unter gingen.